Spectral schrieb am 01.02.2020 um 20:36 Uhr: Unentschieden - na jetzt weine ich noch mehr innerlich
Immer am ärgerlichsten wenn die ganze Kombi wegen nur 1 einzigen Tipp scheitert
Kenn das leider auch zu sehr
Am schlimmsten isses aber wenn man iwie ne 13er Kombi mit höheren Quoten hat und 1 einziger davon falsch is
Das is extrem bitter
Jenn-R schrieb am 01.02.2020 um 22:00 Uhr:
Am schlimmsten isses aber wenn man iwie ne 13er Kombi mit höheren Quoten hat und 1 einziger davon falsch is
Das is extrem bitter
Bei höheren Quoten wäre es natürlich noch mehr ärgerlich. Vielleicht hab ich ja nächstes mal mehr Glück, jetzt ist erstmal wieder Pause
Aber echt sowas doofes
Habt ihr eigentlich eine bevorzugte Seite zum Wetten? Bei Tipico zb gibt es gar kein asiatisch aber dafür sind die Quoten meist besser als bei bet365
Spectral schrieb am 01.02.2020 um 22:02 Uhr:
Bei höheren Quoten wäre es natürlich noch mehr ärgerlich. Vielleicht hab ich ja nächstes mal mehr Glück, jetzt ist erstmal wieder Pause
Aber echt sowas doofes
Habt ihr eigentlich eine bevorzugte Seite zum Wetten? Bei Tipico zb gibt es gar kein asiatisch aber dafür sind die Quoten meist besser als bei bet365
Tippe gerne bei MoPlay und betano
Aber auch nur wegen den ziemlich interessanten angeboten dort öfters
MoPlay wöchentlich 25€ setzen und 5€ gratis Wette zu bekommen
Gelegentlich interessante Angebote und verbesserte Quoten
Betano wöchentlich freiwette und weil ich gerne auf rennen bis x Ecken Spiele da die das dort nur anbieten
MoPlay erstattet mir auch immer (!) 10% zurück wenn ich mal 100 einzahle und ne Wette daneben geht Krieg ich meistens 10€ cash gutgeschrieben oder ne freiwette
Das macht so häufig keiner mMn
Gamble schrieb am 01.02.2020 um 19:54 Uhr: Stromberg hat aber Recht mit den 1,05 er Quoten und co. Man ärgert sich wenn eine Kombi durch so ein Spiel kaputt geht mehr als wenn es durch ne 2-3 er Quote kaputt geht
Also das kann ich absolut nicht bestätigen. Ob ich durch eine 1,05 oder eine 2er Quote kaputt gehe, ist mir am Ende egal. Verloren ist verloren und somit dann eh ärgerlich. Da ist die Quote nun echt vollkommen egal. Um einen Verdoppler zu basteln, sind solche Quoten teilweise echt nett.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
02.02.2020, um 09:32 Uhr#317
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 02.02.2020 um 09:14 Uhr:
Also das kann ich absolut nicht bestätigen. Ob ich durch eine 1,05 oder eine 2er Quote kaputt gehe, ist mir am Ende egal. Verloren ist verloren und somit dann eh ärgerlich. Da ist die Quote nun echt vollkommen egal. Um einen Verdoppler zu basteln, sind solche Quoten teilweise echt nett.
Ja jedem das seine nech. Ich ärgere mich mehr wenn mir so eine p**s Quote den Schein Schrott macht. Verdoppler schon aber da musst schon paar 1,05er drauf packen 😂
Gamble schrieb am 02.02.2020 um 09:32 Uhr:
Ja jedem das seine nech. Ich ärgere mich mehr wenn mir so eine p**s Quote den Schein Schrott macht. Verdoppler schon aber da musst schon paar 1,05er drauf packen 😂
1,05er - 1,20. Dann klappt das ganz gut mit dem Verdoppler.
Spiele wie Liverpool etc. haben dafür gesorgt das ich heute ein bisschen mehr drauf habe.
Aber wie du sagst, du willst halt mit wenig Geld direkt den dicken Gewinn einfahren anstatt dich mal mit 20+oder so zu begnügen.
Jenn-R schrieb am 01.02.2020 um 23:37 Uhr: MoPlay erstattet mir auch immer (!) 10% zurück wenn ich mal 100 einzahle und ne Wette daneben geht Krieg ich meistens 10€ cash gutgeschrieben oder ne freiwette
Hört sich gar nicht so schlecht an. Werde ich mal ausprobieren
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
02.02.2020, um 11:46 Uhr#320
0 Likes
So für heute Heidenheim, Lyon, Man City, Villareal, inter, Kansas City Chiefs
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, Spectral
Das is extrem bitter
Aber echt sowas doofes
Tippe gerne bei MoPlay und betano
Aber auch nur wegen den ziemlich interessanten angeboten dort öfters
MoPlay wöchentlich 25€ setzen und 5€ gratis Wette zu bekommen
Gelegentlich interessante Angebote und verbesserte Quoten
Betano wöchentlich freiwette und weil ich gerne auf rennen bis x Ecken Spiele da die das dort nur anbieten
1,05er - 1,20. Dann klappt das ganz gut mit dem Verdoppler.
Spiele wie Liverpool etc. haben dafür gesorgt das ich heute ein bisschen mehr drauf habe.
Aber wie du sagst, du willst halt mit wenig Geld direkt den dicken Gewinn einfahren anstatt dich mal mit 20+oder so zu begnügen.
Hört sich gar nicht so schlecht an. Werde ich mal ausprobieren