unicorn schrieb am 02.05.2021 um 13:15 Uhr:
HC Sieg Rennes aufjeden Fall, die wollen in die Euro League…
War Bank!
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
02.05.2021, um 15:35 Uhr#3211
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute ist das echt kurios. Rotterdam verliert gegen den Haag, Rennes gegen Bordeaux und sassuolo liegt mit einem Mann mehr auch 0:1 hinten. Heute gewinnt man nichts. Hab 20 auf sassuolo gesetzt Zack 0:1 😄. Bin gespannt auf Liverpool gleich! das Bier steht kalt.
Gehe heute Rostock - Ingolstadt auf Ingolstadt. Die wollen aufsteigen und müssen gewinnen. Ich glaube die wollen es mehr als Rostock und müssen es mehr, das ist meine Analyse.
DerHamburger87 schrieb am 04.05.2021 um 11:24 Uhr: Gehe heute Rostock - Ingolstadt auf Ingolstadt. Die wollen aufsteigen und müssen gewinnen. Ich glaube die wollen es mehr als Rostock und müssen es mehr, das ist meine Analyse.
Wutmaennchen schrieb am 04.05.2021 um 12:31 Uhr:
Da gibst du dem Herrn Einhorn aber viele Vorlagen
Ich tippe auf X, weil beide aufsteigen wollen.
Bisschen Ironie muss ja sein.
Ich denke Kiel - Sandhausen sollte Kiel gewinnen, die Quote ist auch ordentlich
Sandhausen hat die letzten 10 Auswärtsspiele alle verloren.
Und... Profitipp: Kiel will aufsteigen.
Gut, ich denke das will Sandhausen auch irgendwann, und womöglich wollen sie heute gewinnen um nicht abzusteigen. Denke aber das Kiel aufsteigen will reicht als Begründung.
Sind aber auch echt gute Quoten beim Spiel Rostock - Ingolstadt ,wobei ich auch hier wieder mehr so einem Sieg von Rostock tendieren würde. Ingolstadt hat ja doch in den letzten Spielen öfter mal gewackelt. Ansonsten könnte man auch noch auf ein Sieg von 1860 München heute tippen. Die feiern ja fast nur noch Siege.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
04.05.2021, um 18:32 Uhr#3219
0 Likes
Falko schrieb am 04.05.2021 um 15:42 Uhr: Sind aber auch echt gute Quoten beim Spiel Rostock - Ingolstadt ,wobei ich auch hier wieder mehr so einem Sieg von Rostock tendieren würde. Ingolstadt hat ja doch in den letzten Spielen öfter mal gewackelt. Ansonsten könnte man auch noch auf ein Sieg von 1860 München heute tippen. Die feiern ja fast nur noch Siege.
Besser nichts tippen offen ist bei mir nur noch BVB Sieg gegen Leipzig mit einer 2,8 quote war das meine ich . Heute würde ich den betway boost nehmen mit 2,0 Quote City vs PSG +0,5 Tore jede Halbzeit.
War Bank!
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Gratulation.
Wie hast das hinbekommen?
Live nur übertore gespielt, eher unbekannte Mannschaften aus unteren Ligen.
Da gibst du dem Herrn Einhorn aber viele Vorlagen
Ich tippe auf X, weil beide aufsteigen wollen.
Bisschen Ironie muss ja sein.
Ich denke Kiel - Sandhausen sollte Kiel gewinnen, die Quote ist auch ordentlich
Sandhausen hat die letzten 10 Auswärtsspiele alle verloren.
Und... Profitipp: Kiel will aufsteigen.
Gut, ich denke das will Sandhausen auch irgendwann, und womöglich wollen sie heute gewinnen um nicht abzusteigen. Denke aber das Kiel aufsteigen will reicht als Begründung.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Besser nichts tippen offen ist bei mir nur noch BVB Sieg gegen Leipzig mit einer 2,8 quote war das meine ich . Heute würde ich den betway boost nehmen mit 2,0 Quote City vs PSG +0,5 Tore jede Halbzeit.