Uff, an Bremen hast du heute gesehen das du selbst mit viel schlechterer Qualität im Kader mit Kampfgeist und Mentalität auch im Pokal Leipzig fast rauskegeln kannst.
Bei aller Nordrivalität hätte ich es Bremen heute gegönnt, mal sehen ob sie den Schwung mit in die Liga nehmen oder nächstes Jahr mit Schalke, Hamburg, Köln und Co die zweite Liga schmücken
Dresden x2 ist eine 1,30. Finde die Quote irgendwie recht gut weil viele gehen wahrscheinlich von einem Auswärtssieg aus. Werde die 1,30 irgendwo mit einbauen!
Peterborough kann heute aufsteigen bei einem Sieg gegen Lincoln 2,05 Quote, vielleicht ist es für Dich interessant? Portvale Sieg, da Grimsy abgestiegen ist mit einer 2,10 Quote.FC Paris vs Toulouse GOAL GOAL. Geht um den Aufstieg für Toulouse. FC Empoli Sieg. 1,80.
needle34 schrieb am 01.05.2021 um 11:19 Uhr:
Peterborough kann heute aufsteigen bei einem Sieg gegen Lincoln 2,05 Quote, vielleicht ist es für Dich interessant? Portvale Sieg, da Grimsy abgestiegen ist mit einer 2,10 Quote.FC Paris vs Toulouse GOAL GOAL. Geht um den Aufstieg für Toulouse. FC Empoli Sieg. 1,80.
Danke für den Hinweis.
Die League One habe ich bisher gerne weggelassen.
Peterborough - Lincoln is ja Topspiel der League One und Lincoln gut in Form. Da reicht mir die 2,0 nicht.
Bei Port Vale gehts ja auch um nix mehr, das is ein klassisches No-Bet-Spiel.
Französische 2. Liga is eig. Goal Goal Verbot , dafür reicht mir die 1,8 Quote auch nicht.
Das Spiel Ascoli - Empoli is ne Option für ein spätes Tor wenn Empoli in der Schlussphase mit 1 Tor führt.
Nun kann der HSV mal auf Dresden schauen, die ihren Trainer gewechselt haben, nachdem 5 Spiele nicht mehr gewonnen wurden und jetzt sind sie wieder in der Spur. Über ein Trainerwechsel hätte der HSV auch mal drüber nachdenken müssen in dieser Lage, aber nun ist es dafür zu spät.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
01.05.2021, um 15:51 Uhr#3196
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 01.05.2021 um 15:15 Uhr: Nun kann der HSV mal auf Dresden schauen, die ihren Trainer gewechselt haben, nachdem 5 Spiele nicht mehr gewonnen wurden und jetzt sind sie wieder in der Spur. Über ein Trainerwechsel hätte der HSV auch mal drüber nachdenken müssen in dieser Lage, aber nun ist es dafür zu spät.
Dann kannst du ja jetzt ab nächster Woche Hansa und Dresden wieder als Kombi tippen 😂
Genau genommen ist das mit Rostock und Dresden in 2er Kombi ne gute Idee.
Hätte man das vom 1. Spieltag an mit je 10 EUR gemacht, wäre man Stand heute bei +150,00 EUR.
Man wäre tatsächlich zu keinem Zeitpunkt mit diesem "System" im Minus gewesen.
Wutmaennchen schrieb am 01.05.2021 um 16:11 Uhr: Genau genommen ist das mit Rostock und Dresden in 2er Kombi ne gute Idee.
Hätte man das vom 1. Spieltag an mit je 10 EUR gemacht, wäre man Stand heute bei +150,00 EUR.
Ja das war wirklich die 2er Kombi gewesen mit der ich mehr Gewinn als Verlust gemacht habe.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Bei aller Nordrivalität hätte ich es Bremen heute gegönnt, mal sehen ob sie den Schwung mit in die Liga nehmen oder nächstes Jahr mit Schalke, Hamburg, Köln und Co die zweite Liga schmücken
Ich hab mir 7 Spiele rausgesucht:
Birmingham - Cardiff
Huddersfield - Coventry
Luton - Middlesbrough
Stoke - QPR
Brentford - Watford
Millwall - Bristol
Preston - Barnsley
Ich zock die als 4 aus 7 und Einzeln.
Danke für den Hinweis.
Die League One habe ich bisher gerne weggelassen.
Peterborough - Lincoln is ja Topspiel der League One und Lincoln gut in Form. Da reicht mir die 2,0 nicht.
Bei Port Vale gehts ja auch um nix mehr, das is ein klassisches No-Bet-Spiel.
Französische 2. Liga is eig. Goal Goal Verbot , dafür reicht mir die 1,8 Quote auch nicht.
Das Spiel Ascoli - Empoli is ne Option für ein spätes Tor wenn Empoli in der Schlussphase mit 1 Tor führt.
Dann kannst du ja jetzt ab nächster Woche Hansa und Dresden wieder als Kombi tippen 😂
Der war gut . Habe zur Zeit aber auch wenig Tippglück.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ja das war wirklich die 2er Kombi gewesen mit der ich mehr Gewinn als Verlust gemacht habe.