Xavi22 schrieb am 25.04.2021 um 14:16 Uhr: HSV mal wieder der Wahnsinn. Auch vom spielerischen nur noch von Schalke getoppt
Unfassbar schlechte Leistung. Wie gegen Sandhausen. Das einzige positive ist eine sichere Geldquelle, tippe momentan nur gegen HSV und für Atlético Madrid in Kombination und das Konto freut sich.
Wobei es beim HSV ja immer nur kurz vorm Aufstieg so ist. Wie viele Saisons haben sie jetzt kurz vom Ende absholut unterirdisch gespielt? Eigentlich mag ich das Mentalitätsgelaber eigentlich nicht, aber kann man das noch anders erklären?
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
25.04.2021, um 14:43 Uhr#3104
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wow da sieht man mal wieder wieviel Ahnung ich vom Fußball habe.
Xavi22 schrieb am 25.04.2021 um 14:30 Uhr: Wobei es beim HSV ja immer nur kurz vorm Aufstieg so ist. Wie viele Saisons haben sie jetzt kurz vom Ende absholut unterirdisch gespielt? Eigentlich mag ich das Mentalitätsgelaber eigentlich nicht, aber kann man das noch anders erklären?
Ich glaube du hast es gut zusammengefasst. Und bei aller Rivalität stell dir mal vor, du bist HSV Fan. Wie viel Häme und Leid muss ein Mensch ertragen, als das sein Verein 3 Jahre hintereinander eine Hinrunde wie ein Glanzaufsteiger spielt um seine Fans in der "Zieleinfahrt" dermaßen zu enttäuschen.
Ich glaube das ist wirklich Kopfsache, vielleicht nächstes Jahr in der zweiten Liga einfach zum Saisonende einen Psychologen in den Mannschaftsrat berufen. Dann klappt es vielleicht mal.
Immerhin ist mein 1x Tipp Regensburg durch und Atlético Madrid gewinnt heute wirklich einfach in Bilbao. Wer die 1,9q mitnehmen will, sollte es tun. Verfolge die spanische Liga ein wenig und bei Bilbao sind viele verletzt, wobei Atlético wieder aus dem vollen Schöpfen kann und Siege für die nächste Meisterschaft nach 2014 braucht.
Schönen Sonntag euch!
Nur der HSV 😁
DerHamburger87 schrieb am 25.04.2021 um 15:39 Uhr:
Ich glaube du hast es gut zusammengefasst. Und bei aller Rivalität stell dir mal vor, du bist HSV Fan. Wie viel Häme und Leid muss ein Mensch ertragen, als das sein Verein 3 Jahre hintereinander eine Hinrunde wie ein Glanzaufsteiger spielt um seine Fans in der "Zieleinfahrt" dermaßen zu enttäuschen.
Ich glaube das ist wirklich Kopfsache, vielleicht nächstes Jahr in der zweiten Liga einfach zum Saisonende einen Psychologen in den Mannschaftsrat berufen. Dann klappt es vielleicht mal.
Immerhin ist mein 1x Tipp Regensburg durch und Atlético Madrid gewinnt heute wirklich einfach in Bilbao. Wer die 1,9q mitnehmen will, sollte es tun. Verfolge die spanische Liga ein wenig und bei Bilbao sind viele verletzt, wobei Atlético wieder aus dem vollen Schöpfen kann und Siege für die nächste Meisterschaft nach 2014 braucht.
Schönen Sonntag euch!
Nur der HSV 😁
Wutmaennchen schrieb am 25.04.2021 um 15:40 Uhr:
Warum ist die Quote dann so hoch?
Keine Ahnung, kann ich dir nicht erklären. Bilbao hat die letzten 8! Spiele nicht gewonnen.
Atlético das letzte Spiel gegen Huesca zuhause 2-0 (ohne die Stars Felix und Suarez) zudem das Heimspiel vorher 5-0 gegen Eibar.
Real Madrid hat gepatzt, das wird die Rojiblancos noch mehr motivieren. Ich glaube Felix und Suarez sind wieder dabei.
Für mich ne leckere 2,0q von Atlético gegen ein sehr schwächelndes Bilbao.
Ich denke die Quote ist wegen Atléticos Auswärtsschwäche eher höher angesetzt, glaube aber nicht das es heute ein entscheidender Faktor ist. Das letzte Heimspiel von Bilbao war ein 0-4 gegen Barcelona. Die haben einfach Personalpech und eine kleine Krise.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
25.04.2021, um 16:07 Uhr#3109
0 Likes
Habe eben 50 auf Bern, Monaco, fenerbahce, Barcelona und athletico gesetzt.
Macht 450.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Unfassbar schlechte Leistung. Wie gegen Sandhausen. Das einzige positive ist eine sichere Geldquelle, tippe momentan nur gegen HSV und für Atlético Madrid in Kombination und das Konto freut sich.
Man muss fairerweise sagen, dass Schalke "nur" 1.5 Jahre spielerisch mehr als bescheiden war, der HSV hingegen schon wesentlich länger.
Schönen Sonntag euch!
Nur der HSV 😁
Warum ist die Quote dann so hoch?
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Keine Ahnung, kann ich dir nicht erklären. Bilbao hat die letzten 8! Spiele nicht gewonnen.
Atlético das letzte Spiel gegen Huesca zuhause 2-0 (ohne die Stars Felix und Suarez) zudem das Heimspiel vorher 5-0 gegen Eibar.
Real Madrid hat gepatzt, das wird die Rojiblancos noch mehr motivieren. Ich glaube Felix und Suarez sind wieder dabei.
Für mich ne leckere 2,0q von Atlético gegen ein sehr schwächelndes Bilbao.
Ich denke die Quote ist wegen Atléticos Auswärtsschwäche eher höher angesetzt, glaube aber nicht das es heute ein entscheidender Faktor ist. Das letzte Heimspiel von Bilbao war ein 0-4 gegen Barcelona. Die haben einfach Personalpech und eine kleine Krise.
Macht 450.