Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 306 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 849.881
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
24.04.2021, um 14:35 Uhr#3090
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 24.04.2021 um 09:21 Uhr:
Favos:
Heidenheim
Düsseldorf
Lautern
1860
Blödsinn. Es gibt keine "Favos" in der 2. und 3. Liga. Da wird einfach nur Rumpelfußball gespielt, der eine hat mehr Glück, der andere weniger. Und so setzt sich auch die Tabelle zusammen. Wer heute gewinnt, der verliert morgen. Deswegen kann auch noch die halbe Liga aufsteigen.
Wutmaennchen schrieb am 24.04.2021 um 09:21 Uhr: @Falko: Eig. müssten ja beide Scheine treffen. Trotz Rostock. Ich lass Rostock heute aber weg.
Absolut toll wäre, wenn du mit dieser Aussage richtig liegst Im Moment sieht es tatsächlich gar nicht so schlecht aus, denn Kiel hat gewonnen und Rostock führt 2:0. Aber ich habe 1860 in beiden Scheinen drin, die nach nur 20 Sekunden das 1:0 gemacht haben. Das ist der Halbzeitstand, aber Mannheim macht schon ordentlich Druck und mir damit Sorgen beide Scheine noch zu zerstören. Aber was ist wieder mit Dresden los ? Die liegen wieder hinten und haben seit nun fast 400 Minuten kein Tor mehr geschossen. Wird das nun in Liga 3 der HSV der 2ten Liga die Unaufsteigbaren ?
Falko schrieb am 24.04.2021 um 14:58 Uhr:
Absolut toll wäre, wenn du mit dieser Aussage richtig liegst Im Moment sieht es tatsächlich gar nicht so schlecht aus, denn Kiel hat gewonnen und Rostock führt 2:0. Aber ich habe 1860 in beiden Scheinen drin, die nach nur 20 Sekunden das 1:0 gemacht haben. Das ist der Halbzeitstand, aber Mannheim macht schon ordentlich Druck und mir damit Sorgen beide Scheine noch zu zerstören. Aber was ist wieder mit Dresden los ? Die liegen wieder hinten und haben seit nun fast 400 Minuten kein Tor mehr geschossen. Wird das nun in Liga 3 der HSV der 2ten Liga die Unaufsteigbaren ?
Das Dresden kacke baut, musste man mit rechnen. Waren in Quarantäne. Hätten 5:0 gewinnen können aber aucg 5:0 verlieren. Bei denen muss man erstmal gucken wie die nun drauf sind
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
25.04.2021, um 11:00 Uhr#3094
0 Likes
Heute Tipps die ich angespielt habe, Fürth Sieg, Goal Goal Lille, Sporting Sieg. Einzelnd X2 Lille 1,67 Quote und noch ein Schein mit Lille und Sporting. Euch allen viel Glück
Ich kann mir vorstellen dass es heute Aussenseitersiege VfB und Bielefeld gibt.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
25.04.2021, um 14:13 Uhr#3099
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 25.04.2021 um 13:08 Uhr: Ich kann mir vorstellen dass es heute Aussenseitersiege VfB und Bielefeld gibt.
Nee Leipzig will heute die cl Qualifikationen fest machen.die gehen nicht das Risiko ein weil es nach Dortmund geht und dann wären es bei zwei Niederlagen nur noch 3 Punkte. Stuttgart ist nicht in Form. Aber möglich ist alles
Blödsinn. Es gibt keine "Favos" in der 2. und 3. Liga. Da wird einfach nur Rumpelfußball gespielt, der eine hat mehr Glück, der andere weniger. Und so setzt sich auch die Tabelle zusammen. Wer heute gewinnt, der verliert morgen. Deswegen kann auch noch die halbe Liga aufsteigen.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Das Dresden kacke baut, musste man mit rechnen. Waren in Quarantäne. Hätten 5:0 gewinnen können aber aucg 5:0 verlieren. Bei denen muss man erstmal gucken wie die nun drauf sind
Wenn heute alle 3 X treffen gibts Plus, ansonsten Minus dieses Wochenende.
Scheiss Dresden, scheiss Düsseldorf, scheiss Heidenheim.
Scheiss Spielauswahl
Bilbao Atlético Madrid 2
Mein schein für heute.
Mein Tipp heute
Leipzig, Gladbach, Magdeburg, HSV, Wehen Wiesbaden, Greuter Fürth.
Also praktisch nach Tabelle getippt.
Nee Leipzig will heute die cl Qualifikationen fest machen.die gehen nicht das Risiko ein weil es nach Dortmund geht und dann wären es bei zwei Niederlagen nur noch 3 Punkte. Stuttgart ist nicht in Form. Aber möglich ist alles