Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 302 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 856.686
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
21.04.2021, um 21:10 Uhr#3050
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DerHamburger87 schrieb am 21.04.2021 um 21:07 Uhr:
Hast du das Spiel gesehen? War Wiesbaden so dominant?
Ärgerlich natürlich, hab Falkos Schein nachgespielt 😂
Ich hab davon natürlich nichts gesehen 😂😂 sowas tue ich mir nicht an, aber die Statistik sagt zumindest dass Wehen überlegen war. War aufjedenfall keine value bet wie bei Bochum in Heidenheim
DerHamburger87 schrieb am 21.04.2021 um 21:07 Uhr:
Hast du das Spiel gesehen? War Wiesbaden so dominant?
Ärgerlich natürlich, hab Falkos Schein nachgespielt 😂
Ja ich ärgere mich das auch sehr drüber. Erst in der Nachspielzeit fiel das 1:1. Ansonsten der Elfmeter für Rostock und das darauf folgende 1:0 war sehr glücklich, weil der Elfer wirklich eine Fehlentscheidung war. Aber so dominant sah ich Wehen nicht, Rostock hatte viel Ballbesitz und der Elfer war nicht die einzige Chance auf ein Tor von denen. Aber so spät der Ausgleich, ist sehr bitter.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
21.04.2021, um 22:51 Uhr#3052
0 Likes
Heute lief es gut. BVB Wolfsburg Tottenham kamen. Real kommt auch. Bin gespannt wer in der Bundesliga absteigen wird. Vermute es könnte Bremen treffen oder Köln.
u****n
21.04.2021, um 23:08 Uhr#3053
0 Likes
Habe jetzt auch ganz stark die Befürchtung dass Bremen am Ende in die Relagation gehen wird.
Ich gehe heute mit 20€ auf Sandhausen und Atlético HC-1.
Eigentlich der perfekte HSV Moment um die letzte Aufstiegsaspiration noch zu verkacken. Zudem würde ich noch Torschütze Diekmeier mit reinnehmen, dass lass ich aber mal gekonnt
Sandhausen seit 3 Wochen ohne Spiel, zusammengewürfelte Truppe, für den HSV geht's um alles. Gerade weil der Fußball komische Geschichten schreibt, glaube ich das wir heute leider in den Sonderzug Zweitligafussball 2021/2022 mit Schalke steigen.
Ich hoffe ich kann Sandhausen damit etwas trocknen befürchte jedoch schlimmes. 🤣
u****n
22.04.2021, um 12:09 Uhr#3055
0 Likes
DerHamburger87 schrieb am 22.04.2021 um 11:38 Uhr: Ich gehe heute mit 20€ auf Sandhausen und Atlético HC-1.
Eigentlich der perfekte HSV Moment um die letzte Aufstiegsaspiration noch zu verkacken. Zudem würde ich noch Torschütze Diekmeier mit reinnehmen, dass lass ich aber mal gekonnt
Sandhausen seit 3 Wochen ohne Spiel, zusammengewürfelte Truppe, für den HSV geht's um alles. Gerade weil der Fußball komische Geschichten schreibt, glaube ich das wir heute leider in den Sonderzug Zweitligafussball 2021/2022 mit Schalke steigen.
Ich hoffe ich kann Sandhausen damit etwas trocknen befürchte jedoch schlimmes. 🤣
um Sandhausen zu trocknen braucht es schon eine Einzelwette mit min. 100€ auf Sandhausen. Mit nur 20€ in einer Kombi könnte der Schein sogar kommen 😂
unicorn schrieb am 22.04.2021 um 12:09 Uhr:
um Sandhausen zu trocknen braucht es schon eine Einzelwette mit min. 100€ auf Sandhausen. Mit nur 20€ in einer Kombi könnte der Schein sogar kommen 😂
Na klasse, nicht das ich durch meinen Verein eh genug Leid und Häme erfahren muss, verlangt er mir noch die letzten Groschen aus dem Portemonnaie ab 🤣🤣
n****4
22.04.2021, um 19:26 Uhr#3057
0 Likes
Ajax dreht das Spiel (gucke es Gerade auf Sport digital). Dazu terrode schießt ein Tor. Mit 50 angespielt.
Auch wenn ich den HSV gerne in der 1. Liga hätte, glaube ich dass sie gegen Ihren Angstgegner heute patzen.
No hate, aber ich glaube HSV kommt wieder auf Platz 4...Düsseldorf in die Relegation.
Wenn HSV gewinnt gerne. VfB - HSV war immer was besonderes. Und bald ja hoffentlich wieder mit Fans...
n****4
22.04.2021, um 19:41 Uhr#3059
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 22.04.2021 um 19:26 Uhr: Auch wenn ich den HSV gerne in der 1. Liga hätte, glaube ich dass sie gegen Ihren Angstgegner heute patzen.
No hate, aber ich glaube HSV kommt wieder auf Platz 4...Düsseldorf in die Relegation.
Wenn HSV gewinnt gerne. VfB - HSV war immer was besonderes. Und bald ja hoffentlich wieder mit Fans...
Hertha spielt auf Schalke Handycap Sieg reizt sehr 3,50-3,80. 😄
Ich hab davon natürlich nichts gesehen 😂😂 sowas tue ich mir nicht an, aber die Statistik sagt zumindest dass Wehen überlegen war. War aufjedenfall keine value bet wie bei Bochum in Heidenheim
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ja ich ärgere mich das auch sehr drüber. Erst in der Nachspielzeit fiel das 1:1. Ansonsten der Elfmeter für Rostock und das darauf folgende 1:0 war sehr glücklich, weil der Elfer wirklich eine Fehlentscheidung war. Aber so dominant sah ich Wehen nicht, Rostock hatte viel Ballbesitz und der Elfer war nicht die einzige Chance auf ein Tor von denen. Aber so spät der Ausgleich, ist sehr bitter.
Dieser Beitrag gefällt: n****4, u****n
Na klasse, nicht das ich durch meinen Verein eh genug Leid und Häme erfahren muss, verlangt er mir noch die letzten Groschen aus dem Portemonnaie ab 🤣🤣
Hertha spielt auf Schalke Handycap Sieg reizt sehr 3,50-3,80. 😄