Hat jemand eine Ahnung wohin der Sportwettenbereich von Rizk verschwunden ist? War eigentlich ausschließlich deshalb dort unterwegs und heute nach ca. einer Woche gehe ich auf die Seite und es gibt keine Spur mehr davon.
Also so schlecht war nicht mal mein HSV in der Abstiegssaison
Noch ein Traditionsklub abgestiegen, erste Liga heißt dann nächstes Jahr Hoffenheim, Mainz, Fürth, Augsburg, Bayern, Leverkusen
Zweite Liga Rostock, Hamburg, Schalke, Nürnberg, Hannover, 1860😁
Wutmaennchen schrieb am 20.04.2021 um 19:41 Uhr: Das ist doch die Emotion, das Entertainment, dass man sich über schlechte Tore aufregt und sich über gute Tore freut.
Und zu der Emotion gehört eben dazu, dass man aus Frust denkt, dass die Wette nach dem 1. Gegentor verloren hat, auch wenn das nicht der Fall ist (ausser man hat auf 1. Tor getippt ).
Ich find das gut so. Wenn man was emotionsloses will, kann man bei Slots auf "Spin" oder "Go" oder so klicken. Und zwar alle 5 Sekunden...
Nee, das ist einfach negatives Denken. Solche Leute denken auch bei einem 1:0, für ihre Tipp, das eh noch der ausgleich fällt. Halt immer negativ, egal was passiert!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
20.04.2021, um 23:13 Uhr#3025
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie zu erwarten, Schalke erneut mit der Niederlage - trotzdem konnte ich es nicht lassen. 200€ die zwar nicht weh tun, weil der Monat wie immer sehr gut läuft aber gleichzeitig trotzdem dumme 200€, daher spiele ich sonst nicht aus dem Bauch sondern nur nach Analyse..😅
Matthlign schrieb am 20.04.2021 um 23:13 Uhr: Wie zu erwarten, Schalke erneut mit der Niederlage - trotzdem konnte ich es nicht lassen. 200€ die zwar nicht weh tun, weil der Monat wie immer sehr gut läuft aber gleichzeitig trotzdem dumme 200€, daher spiele ich sonst nicht aus dem Bauch sondern nur nach Analyse..😅
Du bist aber auch echt verrückt 200 Euro auf Schalke zu setzen
Was sagt Ihr zu Bochum - Heidenheim heute und Sandhausen - Hamburg morgen? Objektive Meinungen?
Ich finde gerade zum Ende der Saison hat man teilweise gute Quoten bei Mannschaften aus dem sicheren Mittelfeld oder Teams die zwingend gewonnen müssen. (auch wenn die oben genannten Spiele jetzt kein Team beinhalten, für welches es um nichts mehr geht).
Jedoch müssen wir gerade zum Saisonfinale hier unsere Tipps und Analysen teilen, könnte teils goldwert sein.
(Mein meisten Profit hatte ich beispielsweise letztes Jahr im Mai, als die Saison final zu Ende ging)
Leute Leute xD Aufklärung bitte
Noch ein Traditionsklub abgestiegen, erste Liga heißt dann nächstes Jahr Hoffenheim, Mainz, Fürth, Augsburg, Bayern, Leverkusen
Zweite Liga Rostock, Hamburg, Schalke, Nürnberg, Hannover, 1860😁
Glück auf.
Nee, das ist einfach negatives Denken. Solche Leute denken auch bei einem 1:0, für ihre Tipp, das eh noch der ausgleich fällt. Halt immer negativ, egal was passiert!
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, lance8411, Sarkasto
Du bist aber auch echt verrückt 200 Euro auf Schalke zu setzen
Ich finde gerade zum Ende der Saison hat man teilweise gute Quoten bei Mannschaften aus dem sicheren Mittelfeld oder Teams die zwingend gewonnen müssen. (auch wenn die oben genannten Spiele jetzt kein Team beinhalten, für welches es um nichts mehr geht).
Jedoch müssen wir gerade zum Saisonfinale hier unsere Tipps und Analysen teilen, könnte teils goldwert sein.
(Mein meisten Profit hatte ich beispielsweise letztes Jahr im Mai, als die Saison final zu Ende ging)
Von daher ein 2:1 Auswärtssieg.
Würde ich jetzt aber nicht als Grundlage für einen seriösen (und fachlichen ) Tipp nehmen...