Matthlign schrieb am 20.04.2021 um 16:40 Uhr: Ich werde heute auch klar auf Schalke gehen - für jemanden wie mich, der Sportwetten täglich betreibt und jeden Tag XY Spiele für sich analysiert, um am Monatsende immer den maximalen Profit zu erzielen, eher ungewöhnlich.
Allerdings ohne große Analyse - was würde auch für Schalke sprechen? Die minimale rechnerische Chance auf einen Verbleib oder Relegation? Nichts spricht für Schalke.
Mir ist lediglich die Quote, das Risiko heute einmal (vielleicht sogar mehrfach, noch nicht sicher wie viele Scheine ich spiele) wert.
Sorry für Bielefeld geht es noch um den Klassenerhalt bei schalke sind schon längst die Lichter aus. Bielefeld gewinnt.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
20.04.2021, um 19:21 Uhr#3011
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie konnte ich Leipzig tippen so schlecht, dazu noch einmal Sieg und über. Ich hätte lieber Bayern nehmen sollen. Bei Leipzig ist der Saft raus
needle34 schrieb am 20.04.2021 um 19:21 Uhr: Wie konnte ich Leipzig tippen so schlecht, dazu noch einmal Sieg und über. Ich hätte lieber Bayern nehmen sollen. Bei Leipzig ist der Saft raus
Is doch aber auch klar. CL is save, Meister klappt eh nicht mehr.
needle34 schrieb am 20.04.2021 um 19:21 Uhr: Wie konnte ich Leipzig tippen so schlecht, dazu noch einmal Sieg und über. Ich hätte lieber Bayern nehmen sollen. Bei Leipzig ist der Saft raus
Junge bei dir ist jedes Spiel nach paar Minuten schon entschieden. Warte doch einfach mal ab, und gib deinen Senf erst nach 90 Minuten ab.
unicorn schrieb am 20.04.2021 um 19:27 Uhr:
Junge bei dir ist jedes Spiel nach paar Minuten schon entschieden. Warte doch einfach mal ab, und gib deinen Senf erst nach 90 Minuten ab.
Geil ist auch, wenn die Mannschaft auf die man getippt hat nach 5 Minuten zurückliegt und dann schon die ersten Anfang das der Schein eh schon kaputt ist 😂
Patizi schrieb am 20.04.2021 um 19:31 Uhr:
Geil ist auch, wenn die Mannschaft auf die man getippt hat nach 5 Minuten zurückliegt und dann schon die ersten Anfang das der Schein eh schon kaputt ist 😂
Ja so wie bei needle, erstes Tor entscheidet schon ob Wette gewonnen oder verloren🤣
Das ist doch die Emotion, das Entertainment, dass man sich über schlechte Tore aufregt und sich über gute Tore freut.
Und zu der Emotion gehört eben dazu, dass man aus Frust denkt, dass die Wette nach dem 1. Gegentor verloren hat, auch wenn das nicht der Fall ist (ausser man hat auf 1. Tor getippt ).
Ich find das gut so. Wenn man was emotionsloses will, kann man bei Slots auf "Spin" oder "Go" oder so klicken. Und zwar alle 5 Sekunden...
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
20.04.2021, um 19:49 Uhr#3017
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 20.04.2021 um 19:41 Uhr: Das ist doch die Emotion, das Entertainment, dass man sich über schlechte Tore aufregt und sich über gute Tore freut.
Und zu der Emotion gehört eben dazu, dass man aus Frust denkt, dass die Wette nach dem 1. Gegentor verloren hat, auch wenn das nicht der Fall ist (ausser man hat auf 1. Tor getippt ).
Ich find das gut so. Wenn man was emotionsloses will, kann man bei Slots auf "Spin" oder "Go" oder so klicken. Und zwar alle 5 Sekunden...
Ne der Typ hat einfach keine Geduld, sieht man u.a auch besonders daran, dass er sich jeden Tag über die 5. Sekunden Regel aufregt, weil es ihm zu lange dauert 🤣
Btw: das über 2,5 ist nach nichtmal 60 Minuten schon drin
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
20.04.2021, um 19:53 Uhr#3018
0 Likes
unicorn schrieb am 20.04.2021 um 19:49 Uhr:
Ne der Typ hat einfach keine Geduld, sieht man u.a auch besonders daran, dass er sich jeden Tag über die 5. Sekunden Regel aufregt, weil es ihm zu lange dauert 🤣
Junge du redest und redest lerne lesen. Wenn du mir weiter auf den keks gehst bekommst du ne Abmahnung!
Sorry für Bielefeld geht es noch um den Klassenerhalt bei schalke sind schon längst die Lichter aus. Bielefeld gewinnt.
Is doch aber auch klar. CL is save, Meister klappt eh nicht mehr.
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Patizi
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Ja so wie bei needle, erstes Tor entscheidet schon ob Wette gewonnen oder verloren🤣
Junge du redest und redest lerne lesen. Wenn du mir weiter auf den keks gehst bekommst du ne Abmahnung!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym