Matthlign schrieb am 17.04.2021 um 23:52 Uhr: Richtig geiler Tag mal wieder, hoffe jemand hat Bayern & Barca in Kombi mitgenommen.
1860 München Einzel-Tipp 1,80Q
Bayern München Einzel-Tipp 1,95Q
Bayern + Barcelona Kombi 2,9Q
Bayern + 1860 + Barcelona + Toulouse Kombi 7,93Q
Alle durch, warum kann es so schöne Quoten nicht jeden Tag geben?
Gibt es doch jeden Tag! Sind jetzt keine ungewöhnlichen Quoten. Musst halt nur die richtigen Spiele tippen. 🙃
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
18.04.2021, um 02:51 Uhr#2973
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Patizi schrieb am 18.04.2021 um 00:14 Uhr:
Gibt es doch jeden Tag! Sind jetzt keine ungewöhnlichen Quoten. Musst halt nur die richtigen Spiele tippen.
Prinzipiell hast du zwar Recht, es gibt jeden Tag solche Quoten aber z.B. eine 1,95Q auf die Bayern in der Bundesliga als ständiger Favorit, gibt es eher selten.
Das selbe gilt für eine Favoriten 2er Kombi auf Bayern und Barcelona, da kommt man selten auf eine 2,9Q.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
18.04.2021, um 09:48 Uhr#2974
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Matthlign schrieb am 18.04.2021 um 02:51 Uhr:
Prinzipiell hast du zwar Recht, es gibt jeden Tag solche Quoten aber z.B. eine 1,95Q auf die Bayern in der Bundesliga als ständiger Favorit, gibt es eher selten.
Das selbe gilt für eine Favoriten 2er Kombi auf Bayern und Barcelona, da kommt man selten auf eine 2,9Q.
Bayern Barcelona hatte ich auch. Gebe dir Recht. Und glückwunsch zum Gewinn . Gewonnen ist gewonnen! Was denkst du heute zu Bochum?
Matthlign schrieb am 18.04.2021 um 02:51 Uhr:
Heute mal wieder n paar Tipps von mir.
Der Wettmonat läuft bisher ok. 123,79 EUR Plus bei einem Durchschnittseinsatz von 9,47 EUR.
Sociedad - Sevilla - X
Bergamo - Juve - X
Bologna - Spezia - X
Favos:
Bochum, Lens, Betis, Lazio, Atletico, Monaco, Lyon. Lens is bissle Risiko weil da die Quote so extrem hoch ist.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
18.04.2021, um 13:22 Uhr#2977
1 Like
needle34 schrieb am 18.04.2021 um 09:48 Uhr:
Bayern Barcelona hatte ich auch. Gebe dir Recht. Und glückwunsch zum Gewinn . Gewonnen ist gewonnen! Was denkst du heute zu Bochum?
Bochum - Hannover sieht auf dem Papier zwar deutlich aus, Tabellenplatz, Form etc. sprechen ersteinmal für Bochum.
Mit persönlich aber zu Riskant um wirklich größere Summen drauf zu setzen.
U.a. hat Hannover zwar keines seiner letzten 5 Spiele gewonnen aber trotzdem immer getroffen und dann der Druck in den Köpfen der Bochumer, die sich keine Ausrutscher erlauben dürfen, weil es oben so eng ist.
Glaube ich das Bochum das macht, grundsätzlich ja aber um Geld drauf zu setzen, kein Spiel für mich.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
18.04.2021, um 13:24 Uhr#2978
0 Likes
Patizi schrieb am 18.04.2021 um 11:11 Uhr:
So wie gegen Union? Ging dann übrigens 1:1 aus! 😁
Ich habe mit meinem Wort gesagt, das die Bayern auch jedes ihrer Spiele gewinnt. 😉 Lediglich, das Bayern in der Regel als Favorit gehandelt wird und in der Bundesliga oftmals nur Quoten wie 1,16 oder 1,20 oder ähnliches bekommt.
1860 München Einzel-Tipp 1,80Q
Bayern München Einzel-Tipp 1,95Q
Bayern + Barcelona Kombi 2,9Q
Bayern + 1860 + Barcelona + Toulouse Kombi 7,93Q
Alle durch, warum kann es so schöne Quoten nicht jeden Tag geben?
Gibt es doch jeden Tag! Sind jetzt keine ungewöhnlichen Quoten. Musst halt nur die richtigen Spiele tippen. 🙃
So wie gegen Union? Ging dann übrigens 1:1 aus! 😁
Der Wettmonat läuft bisher ok. 123,79 EUR Plus bei einem Durchschnittseinsatz von 9,47 EUR.
Sociedad - Sevilla - X
Bergamo - Juve - X
Bologna - Spezia - X
Favos:
Bochum, Lens, Betis, Lazio, Atletico, Monaco, Lyon. Lens is bissle Risiko weil da die Quote so extrem hoch ist.
Bochum - Hannover sieht auf dem Papier zwar deutlich aus, Tabellenplatz, Form etc. sprechen ersteinmal für Bochum.
Mit persönlich aber zu Riskant um wirklich größere Summen drauf zu setzen.
U.a. hat Hannover zwar keines seiner letzten 5 Spiele gewonnen aber trotzdem immer getroffen und dann der Druck in den Köpfen der Bochumer, die sich keine Ausrutscher erlauben dürfen, weil es oben so eng ist.
Glaube ich das Bochum das macht, grundsätzlich ja aber um Geld drauf zu setzen, kein Spiel für mich.
Ich habe mit meinem Wort gesagt, das die Bayern auch jedes ihrer Spiele gewinnt. 😉 Lediglich, das Bayern in der Regel als Favorit gehandelt wird und in der Bundesliga oftmals nur Quoten wie 1,16 oder 1,20 oder ähnliches bekommt.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, n****4