Xavi22 schrieb am 15.04.2021 um 19:25 Uhr: Unibet, aktuell immerhin noch 3,1
Danke für den Hinweis. Ich hab das Over 5,5 für 2,1 mitgenommen.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
15.04.2021, um 21:24 Uhr#2950
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 15.04.2021 um 17:15 Uhr: Morgen werde ich tippen das Rostock gegen Bayern 2 dieses Spiel gewinnt zu einer Quote von 2,20.
Ich würde lieber zwei Tore Rostock machen. Für Bayern geht's auch um viel! Ggf 2hz mehr Tore. Ich drücke dir die Daumen. Ich nehme morgen Lille Sieg unter 3,5 Tore und Leipzig 2hz mehr Tore mit 50 Euro .
Xavi22 schrieb am 15.04.2021 um 22:38 Uhr: Der spiel verlauf war für die ecken wette leider der tot. Sorry @wutmaennchen
Alles cool. War ne trotzdem ne gute Wette!
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
16.04.2021, um 10:39 Uhr#2956
0 Likes
Hallo meine lieben, ich habe mal für Heute geschaut hier ein paar Tipps:
Bayern II - Rostock
2 & B2S
4,40
Reading - Cardiff
1
2,20
Blackburn - Derby
1
2,25
FC Thun - Xamax
1
1,75
Leipzig - Hoffenheim
1 & B2S
2,75
Lille - Montpellier
1 & Ü 1,5
1,95
Everton - Tottenham
X2 & Ü 2,5
2,85
Tottenham spiel ich X2+über2,5 mit 100 Euro an! Mit 25 Euro spiele ich Rostock 2 & BS an dazu Reading. Ich drücke euch die Daumen!
Edit: Verlinkungen entfernt (Affiliate Seite)
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
16.04.2021, um 15:04 Uhr#2957
0 Likes
Heute Bayern München II auf Sieg. Die wöchentlichen Tabellentipper („Hansa und Dynamo gewinnen weil sie aufsteigen wollen“) fliegen heute wieder alle auf die Schnauze.
Zlatan Ibrahimovic könnte aufgrund einer Beteiligung an einem Sportwetten-Anbieter eine Sperre aufgebrummt kriegen. Droht dem Superstar damit das Karriereende?
Ende März feierte Zlatan Ibrahimovic sein Comeback in der schwedischen Nationalmannschaft. Doch der 1:0-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Georgien könnte für den Superstar verheerende Konsequenzen haben.
Wie Daily Mail unter Berufung auf das schwedische Aftonbladet berichtet, droht dem 39 Jahre alten Wunderstürmer des AC Mailand im schlimmsten Fall eine Sperre von bis zu drei Jahren.
Der Grund: Ibrahimovic besitzt über seine Firma Unknown AB zehn Prozent der Anteile an Bethard, einem Sportwettenanbieter mit Sitz in Malta.
Danke für den Hinweis. Ich hab das Over 5,5 für 2,1 mitgenommen.
Ich würde lieber zwei Tore Rostock machen. Für Bayern geht's auch um viel! Ggf 2hz mehr Tore. Ich drücke dir die Daumen. Ich nehme morgen Lille Sieg unter 3,5 Tore und Leipzig 2hz mehr Tore mit 50 Euro .
Alles cool. War ne trotzdem ne gute Wette!
Bayern II - Rostock
Reading - Cardiff
Blackburn - Derby
FC Thun - Xamax
Leipzig - Hoffenheim
Tottenham spiel ich X2+über2,5 mit 100 Euro an! Mit 25 Euro spiele ich Rostock 2 & BS an dazu Reading. Ich drücke euch die Daumen!
Edit: Verlinkungen entfernt (Affiliate Seite)
Ende März feierte Zlatan Ibrahimovic sein Comeback in der schwedischen Nationalmannschaft. Doch der 1:0-Sieg in der WM-Qualifikation gegen Georgien könnte für den Superstar verheerende Konsequenzen haben.
Wie Daily Mail unter Berufung auf das schwedische Aftonbladet berichtet, droht dem 39 Jahre alten Wunderstürmer des AC Mailand im schlimmsten Fall eine Sperre von bis zu drei Jahren.
Der Grund: Ibrahimovic besitzt über seine Firma Unknown AB zehn Prozent der Anteile an Bethard, einem Sportwettenanbieter mit Sitz in Malta.