Falko schrieb am 15.04.2021 um 17:15 Uhr: Morgen werde ich tippen das Rostock gegen Bayern 2 dieses Spiel gewinnt zu einer Quote von 2,20.
Ich führe Statistik nur gemäß Quoten und Tippscheinen. Aber wenn ich nach Teams Statistik führen würde, würde ich vom Gefühl sagen, dass Rostock die meisten Tipps zerstört hat.
Ich find zwar den Verein cool, aber die letzten 2 Spiele haben sie doch ziemlich enttäuscht. Bei dem Spiel wäre ich vorsichtig, vor allem bei der Quote. Die ist für Rostock irgendwie zu hoch. Da glaube ich, dass der Buchmacher was weiss, was wir nicht wissen...
KleinerGanove1 schrieb am 15.04.2021 um 09:32 Uhr: GuMo zusammen,
jemand Ideen für die Europa League heute Abend für einen guten Schein?
Spiele heute nur Arsenal mehr als 6,5 Ecken für eine 3,3. Arsenal wird Druck machen ubd das Spiel bestimmen. Zum Vergleich: gestern man city mit 11 Ecken und Liverpool immerhin mit 9.
Xavi22 schrieb am 15.04.2021 um 18:37 Uhr:
Spiele heute nur Arsenal mehr als 6,5 Ecken für eine 3,3. Arsenal wird Druck machen ubd das Spiel bestimmen. Zum Vergleich: gestern man city mit 11 Ecken und Liverpool immerhin mit 9.
Die Quote is ja mega. Das spiel ich glaub ich mit. Bei welchem Anbieter?
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
jemand Ideen für die Europa League heute Abend für einen guten Schein?
Slavia 1x. Mit Championchip Goal Goal heute
Ja. Gar keinen
Teuro League kann man echt net spielen.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ich führe Statistik nur gemäß Quoten und Tippscheinen. Aber wenn ich nach Teams Statistik führen würde, würde ich vom Gefühl sagen, dass Rostock die meisten Tipps zerstört hat.
Ich find zwar den Verein cool, aber die letzten 2 Spiele haben sie doch ziemlich enttäuscht. Bei dem Spiel wäre ich vorsichtig, vor allem bei der Quote. Die ist für Rostock irgendwie zu hoch. Da glaube ich, dass der Buchmacher was weiss, was wir nicht wissen...
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, n****4
Die Quote is ja mega. Das spiel ich glaub ich mit. Bei welchem Anbieter?