Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 286 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 849.687
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
09.04.2021, um 17:51 Uhr#2889
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tribeholz schrieb am 09.04.2021 um 14:42 Uhr:
Wußte ich auch noch nicht, daß die an der Börse sind.
Laut Wiki nennen die sich "Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaG", dachte da müsste nur "AG" stehen...
Wie auch immer....
Fakt ist aber - sollte der wirklich nach München gehen, dann weißte jetzt schon wer die nächsten Jahre KEIN Deutscher Meister wird.
KGaA - Kommanditgesellschaft auf Aktien, heißt also, dass hier Elemente der AG und der KG vereint werden. Eine reine AG wäre kontraproduktiv, da hier beispielsweise Schalker Aktien aufkaufen könnten und damit Stimmrechtsanteile erwerben können, mit denen sie mitentscheiden könnten, was im Unternehmen geschieht. Da man das verhindern wollte, hat man sich damals beim Börsengang für die Rechtsform der KGaA entschieden.
Patizi schrieb am 09.04.2021 um 20:04 Uhr: Hamburg gibt wieder alles
Ich versteh den Verein nicht. Jedes mal wenn sie sich ne gute Position erarbeitet haben, vermasseln sie es.
Ich hab zwar net drauf getippt, aber das is krass.
Mein gestern noch hier gelobter Schein ist kaputt, weil der HSV mal wieder enttäuscht hat. Tja die fühlen sich halt nicht mehr wohl in der 1ten Bundesliga und wollen lieber in der 2ten drin bleiben.
Wutmaennchen schrieb am 09.04.2021 um 20:24 Uhr:
Ich versteh den Verein nicht. Jedes mal wenn sie sich ne gute Position erarbeitet haben, vermasseln sie es.
Bei der Mannschaftsleistung heute, eine verdiente Niederlage. Klar hat Darmstadt hinten den Bus geparkt, aber zu einem solchen Zeitpunkt der Saison musst du, wenn du aufsteigen willst, solche Spiele gewinnen 😅
Wird ne ganz interessante Rest Saison, ua durch die Corona bedingen Spielabsagen von Fürth - Sandhausen, HSV-Sandhausen und dem Nachholspiel von Holstein Kiel.
Aufjedenfall spannender als jede Meisterschaftsaison vom FC Bayern 🙄
Jetzt sind glaub von den restlichen Spielen vom HSV, fast alle! gegen die letztplatzierten der zweiten Liga, aufjedenfall mögliche Punkte und eine spannende Restsaison.
Falko schrieb am 09.04.2021 um 20:34 Uhr: Mein gestern noch hier gelobter Schein ist kaputt, weil der HSV mal wieder enttäuscht hat. Tja die fühlen sich halt nicht mehr wohl in der 1ten Bundesliga und wollen lieber in der 2ten drin bleiben.
Es ist einfach echt so, den HSV kannst du nicht tippen. Einen Spieltag Fußball auf erst liganiveau, den anderen Tag spielen sie die Grütze vor dem Herren zusammen! Schade für deinen Schein, wobei ich Dresden am Wochenende gegen Unterhaching als eine sehr sichere quote sehe.
DerHamburger87 schrieb am 09.04.2021 um 21:17 Uhr: wobei ich Dresden am Wochenende gegen Unterhaching als eine sehr sichere quote sehe.
Das wäre schon toll gewesen dieses Spiel mir anzusehen, wenn der HSV mich heute unterstützt hätte. Aber ich habe nochmal 2 Scheine gemacht wo das Dresden Spiel dabei ist, aber musste ja dann wieder bei Null anfangen. 2 Spiele waren eben und die passten erstmal.
1054025
4 Events @ 6.93
3 1
€10,00
€65,88
21:00 PM
Soccer FC Metz vs Lille OSC
France Ligue 1
Lille OSC
@ 1.60
0:2
17:00 PM10 Apr
Soccer RC Strasbourg vs Paris Saint-Germain
France Ligue 1
Paris Saint-Germain
@ 1.72
14:00 PM11 Apr
Soccer SpVgg Unterhaching vs Dynamo Dresden
Germany 3.Liga
Dynamo Dresden
@ 1.80
15:30 PM10 Apr
Soccer Werder Bremen vs RB Leipzig
Germany Bundesliga
RB Leipzig
@ 1.40
1053948
5 Events @ 15.11
3 2
€10,00
€143,60
20:45 PM
Soccer Watford vs Reading
England Championship
Watford
@ 1.80
2:0
21:00 PM
Soccer FC Metz vs Lille OSC
France Ligue 1
Lille OSC
@ 1.55
0:2
14:00 PM11 Apr
Soccer SpVgg Unterhaching vs Dynamo Dresden
Germany 3.Liga
Dynamo Dresden
@ 1.80
14:00 PM10 Apr
Soccer Hansa Rostock vs 1. FC Magdeburg
Germany 3.Liga
Hansa Rostock
@ 1.75
17:00 PM10 Apr
Soccer RC Strasbourg vs Paris Saint-Germain
France Ligue 1
Ich sag ja, wer noch auf HSV tippt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da kann man mit dem Geld genauso gut Lotto spielen, es in Starbust investieren oder auch einfach direkt verbrennen. Und nochmal, diese Argumente von wegen, die stehen unter Druck, die wollen aufsteigen und müssen deshalb gewinnen kann man sich in den Hintern schieben. Nicht jede Mannschaft kann mit Druck umgehen, das sieht man doch bei dem HSV seit Jahren. Druck sorgt bei den meisten Teams nicht dafür, dass sie besser spielen sondern eher dafür, dass sie verkrampfen und scheitern. Nur wenige Mannschaften haben gelernt mit Druck umzugehen und da zählt der HSV definitiv nicht dazu.
KGaA - Kommanditgesellschaft auf Aktien, heißt also, dass hier Elemente der AG und der KG vereint werden. Eine reine AG wäre kontraproduktiv, da hier beispielsweise Schalker Aktien aufkaufen könnten und damit Stimmrechtsanteile erwerben können, mit denen sie mitentscheiden könnten, was im Unternehmen geschieht. Da man das verhindern wollte, hat man sich damals beim Börsengang für die Rechtsform der KGaA entschieden.
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Hoffen wir jetzt mal auf Kiel
Bei der Mannschaftsleistung heute, eine verdiente Niederlage. Klar hat Darmstadt hinten den Bus geparkt, aber zu einem solchen Zeitpunkt der Saison musst du, wenn du aufsteigen willst, solche Spiele gewinnen 😅
Wird ne ganz interessante Rest Saison, ua durch die Corona bedingen Spielabsagen von Fürth - Sandhausen, HSV-Sandhausen und dem Nachholspiel von Holstein Kiel.
Aufjedenfall spannender als jede Meisterschaftsaison vom FC Bayern 🙄
Jetzt sind glaub von den restlichen Spielen vom HSV, fast alle! gegen die letztplatzierten der zweiten Liga, aufjedenfall mögliche Punkte und eine spannende Restsaison.
Es ist einfach echt so, den HSV kannst du nicht tippen. Einen Spieltag Fußball auf erst liganiveau, den anderen Tag spielen sie die Grütze vor dem Herren zusammen! Schade für deinen Schein, wobei ich Dresden am Wochenende gegen Unterhaching als eine sehr sichere quote sehe.
Das wäre schon toll gewesen dieses Spiel mir anzusehen, wenn der HSV mich heute unterstützt hätte. Aber ich habe nochmal 2 Scheine gemacht wo das Dresden Spiel dabei ist, aber musste ja dann wieder bei Null anfangen. 2 Spiele waren eben und die passten erstmal.
FC Metz vs Lille OSC
France Ligue 1
@ 1.60
RC Strasbourg vs Paris Saint-Germain
France Ligue 1
@ 1.72
SpVgg Unterhaching vs Dynamo Dresden
Germany 3.Liga
@ 1.80
Werder Bremen vs RB Leipzig
Germany Bundesliga
@ 1.40