needle34 schrieb am 07.04.2021 um 21:15 Uhr: Paris führt . Sind klar besser
Welches Spiel guckst du ?
🤣🤣
Ich hoffe mal für dich dass das nur purer Sarkasmus war
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
07.04.2021, um 21:35 Uhr#2850
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
unicorn schrieb am 07.04.2021 um 21:30 Uhr: Und dank vorzeitiger Auszahlung nach 2 Tore Führung ist die Wette nach nichtmal einer halben Stunde schon durch 😁
Nice gz. Goretzka ist auch verletzt raus jetzt,das dreht Bayern nicht mehr!!!
unicorn schrieb am 07.04.2021 um 21:30 Uhr: Und dank vorzeitiger Auszahlung nach 2 Tore Führung ist die Wette nach nichtmal einer halben Stunde schon durch 😁
Was das angeht, ist das echt geil mit dieser Wette! 1:2 nur noch
needle34 schrieb am 07.04.2021 um 21:33 Uhr: Betano ist auch der beste Anbieter. Bayern sollte aber wirklich ein Tor schießen.. sonst war's das.
Ne ich hab bei Bet365 abgegeben. Zusätzlich gab es noch eine gratis live Wette für das Spiel mit dem gleichen Betrag (bis zu 50€), der vor dem Spiel gesetzt wurde, dazu. Die werde ich aber kurz vor Schluss verwenden.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.04.2021, um 21:56 Uhr#2856
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: u****n
Ich liebe Bet365, meine ist auch durch - abzüglich Einsatz, knapp 670€ Plus und Bremen U2,5 ist auch mit einem nett aber kleineren Gewinn durch!
Sehr guter Tag.
Und zu Bayern - Paris, ich denke meine Analyse war am Ende auf die "Value Bet" gut aber Paris ist für mich nicht das bessere Team, rein vom Bauchgefühl warte ich auf das Unentschieden - ich denke das keine Seite hier wirklich falsch lag!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.04.2021, um 21:57 Uhr#2857
0 Likes
Patizi schrieb am 07.04.2021 um 21:30 Uhr: Glaube ich wäre besser mal ruhig gewesen haahahhahaha
Nein, auf keinen Fall, umso mehr wir hier die Wetten bis ins kleinste Detail auseinander nehmen und kontrovers betrachten, umso größer ist die Chance das wir alle gewinnen. Ganz knappe Nummer.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
07.04.2021, um 22:06 Uhr#2858
0 Likes
Matthlign schrieb am 07.04.2021 um 21:57 Uhr:
Nein, auf keinen Fall, umso mehr wir hier die Wetten bis ins kleinste Detail auseinander nehmen und kontrovers betrachten, umso größer ist die Chance das wir alle gewinnen. Ganz knappe Nummer.
Im Fussball ist immer alles möglich. Ist doch schön wenn andere Gewinnen . Bin gespannt ob Bayern noch ein drittes Tor bekommt.
Welches Spiel guckst du ?
🤣🤣
Ich hoffe mal für dich dass das nur purer Sarkasmus war
Nice gz. Goretzka ist auch verletzt raus jetzt,das dreht Bayern nicht mehr!!!
Der Typ hat null Ahnung vom wetten diese mybet Werbefigur
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Was das angeht, ist das echt geil mit dieser Wette! 1:2 nur noch
Wichtig, ganz wichtig
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Ne ich hab bei Bet365 abgegeben. Zusätzlich gab es noch eine gratis live Wette für das Spiel mit dem gleichen Betrag (bis zu 50€), der vor dem Spiel gesetzt wurde, dazu. Die werde ich aber kurz vor Schluss verwenden.
Ich liebe Bet365, meine ist auch durch - abzüglich Einsatz, knapp 670€ Plus und Bremen U2,5 ist auch mit einem nett aber kleineren Gewinn durch!
Sehr guter Tag.
Und zu Bayern - Paris, ich denke meine Analyse war am Ende auf die "Value Bet" gut aber Paris ist für mich nicht das bessere Team, rein vom Bauchgefühl warte ich auf das Unentschieden - ich denke das keine Seite hier wirklich falsch lag!
Im Fussball ist immer alles möglich. Ist doch schön wenn andere Gewinnen . Bin gespannt ob Bayern noch ein drittes Tor bekommt.