Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 278 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 849.865
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
06.04.2021, um 18:41 Uhr#2808
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 06.04.2021 um 17:34 Uhr: Heidenheim - Kiel spielen heute. Ein Sieg auf Kiel mit einer Quote von 2,6 wäre vielleicht auch etwas, was man wagen könnte. Kiel ist auf Platz 4 und hat noch Ambitionen den Aufstieg in die 1te Bundesliga zu schaffen. Bei Heidenheim fallen einige Spieler aus und Kiel dagegen kann aus dem vollen Kader schöpfen.
PSG Sieg, Liverpool, City Sieg 25 Euro falls nicht kommt erstmal Pause bis zum WE
Falko schrieb am 06.04.2021 um 17:34 Uhr: Heidenheim - Kiel spielen heute. Ein Sieg auf Kiel mit einer Quote von 2,6 wäre vielleicht auch etwas, was man wagen könnte. Kiel ist auf Platz 4 und hat noch Ambitionen den Aufstieg in die 1te Bundesliga zu schaffen. Bei Heidenheim fallen einige Spieler aus und Kiel dagegen kann aus dem vollen Kader schöpfen.
Ich hätte es tatsächlich ähnlich getippt, glaube aber das Kiel sich langsam aus dem Aufstiegsrennen verabschieden wird. Zwei Nachholspiele, Voll-Belastung mit englischen Wochen u.a. DFB pokal gegen Dortmund. Für den HSV natürlich gutes Ergebnis stand jetzt (Heidenheim 1-0 Hkiel)
Heut geh ich auch auf Liverpool und City, Liverpool national flop international top.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
06.04.2021, um 22:14 Uhr#2812
0 Likes
Morgen Bremen Sieg dazu PSG Sieg Bayern ohne gnarby und Lewandowski. Paris traue ich es sogar zu den Pott zu holen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
06.04.2021, um 23:13 Uhr#2813
0 Likes
das rückspiel in paris könnten die bayern vergeigen
needle34 schrieb am 06.04.2021 um 22:14 Uhr: Morgen Bremen Sieg dazu PSG Sieg Bayern ohne gnarby und Lewandowski. Paris traue ich es sogar zu den Pott zu holen.
Ich dachte du machst bis zum Wochenende erstmal Pause. Ich tippe heute auf Chelsea und Bremen. Bei Bayern bin ich mir nicht sicher.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.04.2021, um 13:13 Uhr#2816
0 Likes
München - Paris ist ein Spiel, wo man meines Erachtens auf Paris setzen muss.
Die geben einem Team, mit ähnlich starkem Kader und trotz der Ausfälle von Lewandowski und Gnabry, eine 3,7 Quote - klare "Value" Wette, die man also trotz des Risikos höher anspielen sollte.
Eine ähnliche Wette wäre heute z.B. auch Juventus - Neapel.
Allerdings sehe ich da bei Paris das noch größere Potenzial um diese als Value Wette an zu spielen.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
07.04.2021, um 13:32 Uhr#2817
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Matthlign schrieb am 07.04.2021 um 13:13 Uhr: München - Paris ist ein Spiel, wo man meines Erachtens auf Paris setzen muss.
Die geben einem Team, mit ähnlich starkem Kader und trotz der Ausfälle von Lewandowski und Gnabry, eine 3,7 Quote - klare "Value" Wette, die man also trotz des Risikos höher anspielen sollte.
Allerdings sehe ich da bei Paris das noch größere Potenzial um diese als Value Wette an zu spielen.
Seh ich genau so mit Paris. Top Argumentation. Endlich einer, der es rafft, dass man nur auf ein Value schauen und setzen soll, und nichts von „der will aufsteigen, der will nicht absteigen, der steht unter Druck, etc...“ sabbelt.
PSG Sieg, Liverpool, City Sieg 25 Euro falls nicht kommt erstmal Pause bis zum WE
CITY 14:0 Dortmund
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
PSG Sieg?
Bald bekommst du hier im Thread Tippverbot
Schmeiß nur dein Geld weiter aus dem Fenster aber verschon die andern hier danke
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Ich hätte es tatsächlich ähnlich getippt, glaube aber das Kiel sich langsam aus dem Aufstiegsrennen verabschieden wird. Zwei Nachholspiele, Voll-Belastung mit englischen Wochen u.a. DFB pokal gegen Dortmund. Für den HSV natürlich gutes Ergebnis stand jetzt (Heidenheim 1-0 Hkiel)
Heut geh ich auch auf Liverpool und City, Liverpool national flop international top.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Warum weil sie das Hinspiel in München so hoch gewinnen, das sie das Rückspiel dann im Urlaubsmodus angehen ?
Ich dachte du machst bis zum Wochenende erstmal Pause. Ich tippe heute auf Chelsea und Bremen. Bei Bayern bin ich mir nicht sicher.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Seh ich genau so mit Paris. Top Argumentation. Endlich einer, der es rafft, dass man nur auf ein Value schauen und setzen soll, und nichts von „der will aufsteigen, der will nicht absteigen, der steht unter Druck, etc...“ sabbelt.