Ich habe eine 2er Kombi laufen mit Siege auf den HSV und Hansa Rostock.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
20.03.2021, um 15:26 Uhr#2736
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DerHamburger87 schrieb am 20.03.2021 um 14:59 Uhr: Also heute eine Einzelwette gewonnen mit 30€ Siegtipp Handicap HSV.
Einfach mal wieder auf den eigenen Verein gesetzt und erstaunlicherweise haben wir Heidenheim, die formstärkste Mannschaft der Liga, absolut wegdominiert.
Ansonsten habe ich einen zweiten Schein als Komhiwette mit normalen Sieg HSV und Sieg Schalke irgendwie glaube ich das Schalke gegen Gladbach gewinnt 🙏😂
Mit 30€ kannst du auch nicht trocknen, das funktioniert erst mit höheren 3 stelligen Einsätzen, umso höher desto sicherer getrocknet😅
Schalke war besser als Gladbach in den letzten 6 Spielen. Schalke holte 1 Punkt und Gladbach 0 Punkte.
Wettschein
Sichern Sie sich jetzt ihren Wettertrag mit unserer Versicherungs-Funktion! Damit Sie den Gewinn aus Ihren bisherigen Teil-Wetten nicht verlieren, können Sie auf die restliche Gewinnchance der Kombi-Wette verzichten und Ihren Ertrag bereits jetzt Ihrem Konto gutschreiben lassen. Wenn Sie die {totalPayment} mit der ausstehenden Wette nicht riskieren wollen, können Sie den Betrag abzüglich der Versicherungszahlung ({Percentage}% des Auszahlungsbetrages) jetzt durch das Klicken des nachfolgenden Knopfs erhalten.
46.61 ERHALTEN
Wir-Wetten :: Multi
Wettschein R2q7BP6dz
20.03.2021 00:45:06
Wette 10 EUR
Maximale Auszahlung 82.57
1
Sa 20.03.2021 14:00
Gewonnen
FC Hansa Rostock : Hallescher FC
Fussball / Deutschland / 3. Liga
1:0
Halbzeit
2H
0:0
1x2
1
1.75
2
Sa 20.03.2021 14:00
Gewonnen
FC Ingolstadt : SV Waldhof Mannheim 07
Halbzeit
2H
1x2
1
1.54
3
Sa 20.03.2021 15:30
Gewonnen
FC Bayern München : VfB Stuttgart
Fussball / Deutschland / Bundesliga
4:0
Halbzeit
2H
4:0
1x2
1
1.24
4
Sa 20.03.2021 16:15
Gewonnen
RC Celta de Vigo : Real Madrid
Fussball / Spanien / Primera Division
1:3
Halbzeit
2H
1:2
0:1
1x2
2
1.74
5
Sa 20.03.2021 18:30
Offen
FC Schalke 04 : Borussia Mönchengladbach
DerHamburger87 schrieb am 20.03.2021 um 14:59 Uhr: Also heute eine Einzelwette gewonnen mit 30€ Siegtipp Handicap HSV.
Einfach mal wieder auf den eigenen Verein gesetzt und erstaunlicherweise haben wir Heidenheim, die formstärkste Mannschaft der Liga, absolut wegdominiert.
Ansonsten habe ich einen zweiten Schein als Komhiwette mit normalen Sieg HSV und Sieg Schalke irgendwie glaube ich das Schalke gegen Gladbach gewinnt 🙏😂
Ich nehm alles zurück.
Heute nach Kaffe, Kippe beim morgendlichen Schiss habe ich gedacht, Schalke könnte ja, wenn.
Grad ist mir eingefallen, daß es ja Schalke ist 😂
Die armen Fans, und ich dachte gebrochener als mein HSV in den Abstiegsjahren kann ein Verein nicht sein..
Nächstes Jahr Schalke gegen Rostock, wird geil!
DerHamburger87 schrieb am 20.03.2021 um 20:03 Uhr:
Ich nehm alles zurück.
Heute nach Kaffe, Kippe beim morgendlichen Schiss habe ich gedacht, Schalke könnte ja, wenn.
Die armen Fans, und ich dachte gebrochener als mein HSV in den Abstiegsjahren kann ein Verein nicht sein..
Rangnick hat nun Schalke auch abgesagt und damit erleiden diese Fans noch ein weiteren Tiefschlag. Die hatten ja eine große Petition gestartet für Rangnick.
Mit 30€ kannst du auch nicht trocknen, das funktioniert erst mit höheren 3 stelligen Einsätzen, umso höher desto sicherer getrocknet😅
Nene, Gladbach heute Bank!
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Jenn-R
Dachte auch nach der roten Karte "hey, da könnte das Spiel gegen Leipzig ja spannend werden"
Aber bei Stuttgart reicht wohl auch Bayerns Platzwart.
Richtig selbst mit 1 Mann weniger schießen die jetzt noch zum 4:0 ein.
Unfassbar die Bayern wieder
Wenn's so weiter geht knackt lewy heute noch den Rekord gg
Wettschein
Sichern Sie sich jetzt ihren Wettertrag mit unserer Versicherungs-Funktion! Damit Sie den Gewinn aus Ihren bisherigen Teil-Wetten nicht verlieren, können Sie auf die restliche Gewinnchance der Kombi-Wette verzichten und Ihren Ertrag bereits jetzt Ihrem Konto gutschreiben lassen. Wenn Sie die {totalPayment} mit der ausstehenden Wette nicht riskieren wollen, können Sie den Betrag abzüglich der Versicherungszahlung ({Percentage}% des Auszahlungsbetrages) jetzt durch das Klicken des nachfolgenden Knopfs erhalten.
46.61 ERHALTEN
Wir-Wetten :: Multi
Wettschein R2q7BP6dz
20.03.2021 00:45:06
Wette 10 EUR
Maximale Auszahlung 82.57
FC Hansa Rostock : Hallescher FC
FC Ingolstadt : SV Waldhof Mannheim 07
FC Bayern München : VfB Stuttgart
RC Celta de Vigo : Real Madrid
Fussball / Spanien / Primera Division
FC Schalke 04 : Borussia Mönchengladbach
OFFEN
Ich nehm alles zurück.
Rangnick hat nun Schalke auch abgesagt und damit erleiden diese Fans noch ein weiteren Tiefschlag. Die hatten ja eine große Petition gestartet für Rangnick.