Bobby1909 schrieb am 19.03.2021 um 18:06 Uhr: Ich hab auch ne 3er Kombi gemacht mit 20€ Einsatz Sieg Leipzig hc -1
Habe eben mal geschaut. Das ist schon recht attraktiv diese Quote von 4,35 wenn Leipzig bis zur Halbzeit mit 2 Toren vor Bielefeld liegt. Jetzt überlege ich, ob ich hier eine Einzelwette darauf abgebe.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
19.03.2021, um 18:25 Uhr#2727
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 19.03.2021 um 18:18 Uhr:
Habe eben mal geschaut. Das ist schon recht attraktiv diese Quote von 4,35 wenn Leipzig bis zur Halbzeit mit 2 Toren vor Bielefeld liegt. Jetzt überlege ich, ob ich hier eine Einzelwette darauf abgebe.
Bielefeld hat letzte woche in Leverkusen gewonnen btw.
Die Quote is in der Tat attraktiv aber meinse zur Hz führen die schon mindestens 2:0
Ich denke Bielefeld mauert bestimmt ersmal wie verrückt und dann brechen die in 2. Hz ein
Meine Vermutung
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
19.03.2021, um 18:53 Uhr#2729
0 Likes
Vergleicht Bielefeld mal nicht mit Schalke, die lassen sich doch nicht abschießen.
unicorn schrieb am 19.03.2021 um 18:53 Uhr:
Vergleicht Bielefeld mal nicht mit Schalke, die lassen sich doch nicht abschießen.
So effektiv wie gegen Leverkusen werden sie nicht nochmal sein. Mein Tipp 0:3
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
19.03.2021, um 21:04 Uhr#2732
0 Likes
Falko schrieb am 19.03.2021 um 16:43 Uhr: Ich wette nur noch auf 2er und 3er Kombis. Ist einfach ärgerlich, wenn ständig die Scheine kaputt gehen, weil nur 1 Tipp falsch ist.
Das ist Fussball. Ich bin vor zehn Jahren Mal in Portugal in 2 Minuten platt gegangen es stand 2:0 in der 91, ich wollte auscashen und in der 95 war der Schein platt. In England ist das am schlimmsten. Momentan kann man gut Championship tippen die Favoriten wie norwich und co gewinnen. Oder Sunderland in League one sind eine Bank, okay bei dem Besitzer ist es kein Wunder !
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
19.03.2021, um 21:12 Uhr#2733
0 Likes
Für da Cup habe ich leicster gegen Manu gefunden, für beide treffen DC bekommt man ne gute 2,1 Quote. Ich denke Manu ist müde vom Milan Spiel.
Also heute eine Einzelwette gewonnen mit 30€ Siegtipp Handicap HSV.
Einfach mal wieder auf den eigenen Verein gesetzt und erstaunlicherweise haben wir Heidenheim, die formstärkste Mannschaft der Liga, absolut wegdominiert.
Ansonsten habe ich einen zweiten Schein als Komhiwette mit normalen Sieg HSV und Sieg Schalke irgendwie glaube ich das Schalke gegen Gladbach gewinnt 🙏😂
Sieg Leipzig hc -1
Sieg BVB hc -1
Sieg Feyenoord hc-1
Meine X Tipps fürs we
Magdeburg - K'lautern
Nizza - Marseille
Celtic - Rangers
Leicester - Man United
Roma - Napoli
Braga- Benfica
Bielefeld hat letzte woche in Leverkusen gewonnen btw.
Die Quote is in der Tat attraktiv aber meinse zur Hz führen die schon mindestens 2:0
Ich denke Bielefeld mauert bestimmt ersmal wie verrückt und dann brechen die in 2. Hz ein
Meine Vermutung
Ja dann zerlegen die jetzt Leipzig!
So effektiv wie gegen Leverkusen werden sie nicht nochmal sein. Mein Tipp 0:3
Das ist Fussball. Ich bin vor zehn Jahren Mal in Portugal in 2 Minuten platt gegangen es stand 2:0 in der 91, ich wollte auscashen und in der 95 war der Schein platt. In England ist das am schlimmsten. Momentan kann man gut Championship tippen die Favoriten wie norwich und co gewinnen. Oder Sunderland in League one sind eine Bank, okay bei dem Besitzer ist es kein Wunder !
Einfach mal wieder auf den eigenen Verein gesetzt und erstaunlicherweise haben wir Heidenheim, die formstärkste Mannschaft der Liga, absolut wegdominiert.
Ansonsten habe ich einen zweiten Schein als Komhiwette mit normalen Sieg HSV und Sieg Schalke irgendwie glaube ich das Schalke gegen Gladbach gewinnt 🙏😂