Bei mir läufts au nich rosig...
Diesen Monat schon 125 im Minus
Gestern 0/5 getroffen
Das kann schon echt frustrierend sein.
Naja kann nur besser werden...
Viel Glück mit euren Tipps für heute
Bobby1909 schrieb am 17.03.2021 um 13:00 Uhr: Bei mir läufts au nich rosig...
Gestern 0/5 getroffen
Finde das momentan total komisch. Finde das irgendwie sehr oft unter 2,5 kommt aber tippen tue ich es dann doch nicht. Natürlich mein Fehler! Genauso wie momentan öfters die Favoriten scheiße bauen aber auch das tippe ich nie...irgendwie selbst schuld haha
Wer heute wetten möchte, bei Unicrn gibt es ein 10er Freebet zusätzlich geschenkt, wenn man 20 dort einzahlt. Das ist der heutige Preis in ihrem Kalender, den es noch bis zum 31.03 gibt.
Wutmaennchen schrieb am 17.03.2021 um 11:38 Uhr: Ich spiel die beiden Spiele als DNB mit, damit ich mal wieder n Erfolgserlebnis hab
Ich denke nicht dass einer der beiden Favos verliert.
Was bedeutet eigentlich DNB ? Ansonsten Dresden führt nach Halbzeit 1 und gibt hoffentlich diese Führung nicht wieder her. Beim anderen Spiel verlor in der 2ten Minute Verl schon ein Spieler durch eine rote Karte. Diese Entscheidung war sehr hart, weil man in der Zeitlupe sah da war was gar keine Berührung da. Trotz dessen tut sich Ingolstadt richtig schwer. Sie hatten einige gute Chancen, aber der Ball will einfach nicht ins Tor. Also noch 45 Minuten Spannung und hoffen, das bei denen auch noch der Torknoten platzt.
ich hatte nun gestern meine restlichen 40€ bei bet-at-home.de doch auf Sieg Real gesetzt. Sind nun über 90 draus geworden.
mein Bauchgefühl sagt mit heute auch Atletico...
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gestern 0/5 getroffen
Finde das momentan total komisch. Finde das irgendwie sehr oft unter 2,5 kommt aber tippen tue ich es dann doch nicht. Natürlich mein Fehler! Genauso wie momentan öfters die Favoriten scheiße bauen aber auch das tippe ich nie...irgendwie selbst schuld haha
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Nur ein Bauchgefühl, glaube die sind heiß heute den Rückstand vom Hinspiel zu egalisieren.
Bin mit 30,00€ auf der 3,2q
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Nur ein Bauchgefühl, aber könnte es nicht sein, dass Chelsea ebenfalls ganz heiß darauf ist den Vorsprung nicht mehr herzugeben bzw. auszubauen? 😉
Was bedeutet eigentlich DNB ? Ansonsten Dresden führt nach Halbzeit 1 und gibt hoffentlich diese Führung nicht wieder her. Beim anderen Spiel verlor in der 2ten Minute Verl schon ein Spieler durch eine rote Karte. Diese Entscheidung war sehr hart, weil man in der Zeitlupe sah da war was gar keine Berührung da. Trotz dessen tut sich Ingolstadt richtig schwer. Sie hatten einige gute Chancen, aber der Ball will einfach nicht ins Tor. Also noch 45 Minuten Spannung und hoffen, das bei denen auch noch der Torknoten platzt.
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Achso danke. Das verringert aber die Quoten auch extrem.
mein Bauchgefühl sagt mit heute auch Atletico...
Oder auf korrekt Deutsch: Kopf an Kopf
🤭