Bei Interwetten gibt es heute eine risikofreie Wette. Ich habe eine Mail erhalten, wenn man dort 11 Euro setzt auf die Champions League und die Wette verliert, gibt es diese 11 Euro wieder zurück.
Falko schrieb am 16.03.2021 um 13:58 Uhr: Bei Interwetten gibt es heute eine risikofreie Wette. Ich habe eine Mail erhalten, wenn man dort 11 Euro setzt auf die Champions League und die Wette verliert, gibt es diese 11 Euro wieder zurück.
Musst du das Angebot unter Bonus/Promotion aktivieren?
slotliebe schrieb am 16.03.2021 um 14:01 Uhr:
Ich habe mich eben eingeloggt und da tauchte das Feld auf 11 Euro Freebet. Dann musste ich dann mit ein grünen Haken akzeptieren. Es ist aber kein Gutschein, wie man den von diesem Anbieter immer kannte. Hier müsste ich eine Wette mit 11 Euro Echtgeld setzen und geht die verloren, werden diese 11 Euro Verlust wieder zurück gegeben.
Warum ist die Quote auf nen Real Sieg heute so hoch?
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
16.03.2021, um 18:23 Uhr#2682
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
bruffl schrieb am 16.03.2021 um 18:14 Uhr: Warum ist die Quote auf nen Real Sieg heute so hoch?
wieso hoch? weil sich die Bookies nicht von "großen Namen" blenden lassen, sondern nüchtern und objektiv ihre Quoten verteilen, nach dem Schema was kann Real Madrid, und das ist aktuell nicht besonders viel. Die Zeiten wo sie mal in einem Spiel 4-5 Tore machen konnten, sind längst vorbei. Mehr als 2 Tore sind gegen die üblichen Spanischen Farmerclubs schon kaum machbar mit dem Kader.
Hätte Atalanta im Hinspiel nicht schon so früh eine Rote Karte bekommen, hätte Real vermutlich auch keinen Sieg zustande gebracht.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Venedig - Lecce
Halle - Duisburg
Brescia - Reggina
Luton - Coventry
Ich tippe auf 2/4 oder 3/4 Treffer.
Bei Venedig - Lecce und Luton - Coventry gehe ich mal mit auf X
Ansonsten gehe noch bei
Fleetwood - Ipswich auf X
Bournemouth - Swansea Tipp 2 DNB
Blackpool - Burton Tipp 2 DNB
5 Einzelwetten
Swansea hat ja ne mega Quote. Da spiel ich das DNB auch mal mit.
Manchester City - Borussia M'gladbach (over 3.5) Quote: 2.16
Real Madrid - Atalanta Bergamo (over 3.5) Quote: 2.38
Derby County - Brentford (Tipp 2) Quote: 1.98
Blackpool - Burton Albion (Tipp 1) Quote: 1.98
Hallescher FC - MSV Duisburg (Tipp 2) Quote: 2.70
Gesamtquote: 54.42
Ich habe mich eben eingeloggt und da tauchte das Feld auf 11 Euro Freebet. Dann musste ich dann mit ein grünen Haken akzeptieren. Es ist aber kein Gutschein, wie man den von diesem Anbieter immer kannte. Hier müsste ich eine Wette mit 11 Euro Echtgeld setzen und geht die verloren, werden diese 11 Euro Verlust wieder zurück gegeben.
wieso hoch? weil sich die Bookies nicht von "großen Namen" blenden lassen, sondern nüchtern und objektiv ihre Quoten verteilen, nach dem Schema was kann Real Madrid, und das ist aktuell nicht besonders viel. Die Zeiten wo sie mal in einem Spiel 4-5 Tore machen konnten, sind längst vorbei. Mehr als 2 Tore sind gegen die üblichen Spanischen Farmerclubs schon kaum machbar mit dem Kader.
Hätte Atalanta im Hinspiel nicht schon so früh eine Rote Karte bekommen, hätte Real vermutlich auch keinen Sieg zustande gebracht.