Unicrn bietet derzeit mal wieder ein Kalender an, wo unter anderen heute beispielsweise ein Bonusangebot drin ist und dann hatte ich dort heute auch eine 10 Euro Freebet auf dem Konto.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
15.03.2021, um 17:58 Uhr#2667
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Im Vorfeld tippe ich auf Türkgücü München - Hansa Rostock & St. Pauli - SC Paderborn beide Over 2,5, aber auf keinen Fall auf Win.
Alles andere setze ich in Livewetten auf Over Tore, klappt momentan ganz gut ^^
Rostock beobachte ich erst mal, der Quotenverlauf gefällt mir nicht. Warum ist Rostock als Aufstiegskandidat bei den Buchmachern Aussenseiter?
Da scheinen die Buchmacher irgendwas zu wissen, was wir nicht wissen.
St. Pauli - Paderborn warte ich auch erst mal live ab. Tendenz 1X. Wenn Paderborn das 1:0 macht, dann live auf 1X.
Wutmaennchen schrieb am 15.03.2021 um 19:23 Uhr: Meine Tipps für heute:
Nijmegen - Volendam - X
Rostock beobachte ich erst mal, der Quotenverlauf gefällt mir nicht. Warum ist Rostock als Aufstiegskandidat bei den Buchmachern Aussenseiter?
St. Pauli - Paderborn warte ich auch erst mal live ab. Tendenz 1X. Wenn Paderborn das 1:0 macht, dann live auf 1X.
Letzte Minute erste Halbzeit schoss Rostock das 1:0. Die erste Hälfte war sehr arm an Chancen, aber wenn man alle Spiele von Rostock sich so anschaut in diese Saison, erkennt man immer wieder das diese Mannschaft aus wenig viel macht. Das war die einzigste Chance die jetzt zum Tor führte, aber es kommt noch eine 2te Halbzeit und somit ist der Weg zum Sieg noch weit.
Wutmaennchen schrieb am 15.03.2021 um 20:03 Uhr: Habs mit DNB vor dem Tor angespielt.
Ich habe den Sieg von Rostock angespielt, aber es kombiniert mit einem 0:1 Handicap Sieg von FC Barcelona die 21 Uhr anfangen zu spielen. 1,16 normaler Sieg und dieser Handicap Sieg bringt zumindest eine 1,45. Die spielen gegen Huesca den Tabellenletzten. Hab ich damit über 3 Stunden Spannung, weil ich so 2 Spiele hintereinander schauen tue.
Pisa - Spal X
Pisa 9 mal X in 14 Heimspielen
Spal 7 mal X in 14 Auswärtsspielen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Alles andere setze ich in Livewetten auf Over Tore, klappt momentan ganz gut ^^
Nijmegen - Volendam - X
Letzte Minute erste Halbzeit schoss Rostock das 1:0. Die erste Hälfte war sehr arm an Chancen, aber wenn man alle Spiele von Rostock sich so anschaut in diese Saison, erkennt man immer wieder das diese Mannschaft aus wenig viel macht. Das war die einzigste Chance die jetzt zum Tor führte, aber es kommt noch eine 2te Halbzeit und somit ist der Weg zum Sieg noch weit.
Ich habe den Sieg von Rostock angespielt, aber es kombiniert mit einem 0:1 Handicap Sieg von FC Barcelona die 21 Uhr anfangen zu spielen. 1,16 normaler Sieg und dieser Handicap Sieg bringt zumindest eine 1,45. Die spielen gegen Huesca den Tabellenletzten. Hab ich damit über 3 Stunden Spannung, weil ich so 2 Spiele hintereinander schauen tue.