Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 259 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 850.096
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
13.03.2021, um 09:26 Uhr#2614
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bobby1909 schrieb am 12.03.2021 um 23:42 Uhr: Hey ho liebe gemeinde, hab hier schon lange mitgelesen und finde diesen thread echt geil.
Mache auch schon seit 16 jahre Sportwetten (mal mehr mal weniger erfolgreich ) meistens fehlt dieses fürchterliche eine tor zum fetten gewinn
Naja kennt ihr ja auch alle...
Würd mich gerne hier mit euch austauschen
Meine tipps für we
Sieg Union
Wob sieg hc-1
BVB gg hertha mehr als 3,5 tore im spiel
Lev sieg hc-1
Arsenal gg tottenham beide tor
Diese kombi hab ich bei tipico mit 10 Euro angespielt quote 26
Was meint ihr ??
Schwierig aber möglich. Aber viel Glück. Ich fange an mit Goal Goal Chelsea leeds, Dresden Sieg, hull City Sieg, Bremen 2hz fallen mehr Tore
needle34 schrieb am 13.03.2021 um 09:26 Uhr:
Schwierig aber möglich. Aber viel Glück. Ich fange an mit Goal Goal Chelsea leeds, Dresden Sieg, hull City Sieg, Bremen 2hz fallen mehr Tore
Danke, dir auch viel Glück
Hab deine 4 Spiele auch mal mit 3 Euro angespielt
3. Liga zwar immer unberechenbar aber wenn Dresden die Form hält sollte gg Saarbrücken nix anbrennen
Bobby1909 schrieb am 12.03.2021 um 23:42 Uhr: Hey ho liebe gemeinde, hab hier schon lange mitgelesen und finde diesen thread echt geil.
Mache auch schon seit 16 jahre Sportwetten (mal mehr mal weniger erfolgreich ) meistens fehlt dieses fürchterliche eine tor zum fetten gewinn
Naja kennt ihr ja auch alle...
Würd mich gerne hier mit euch austauschen
Meine tipps für we
Sieg Union
Wob sieg hc-1
BVB gg hertha mehr als 3,5 tore im spiel
Lev sieg hc-1
Arsenal gg tottenham beide tor
Diese kombi hab ich bei tipico mit 10 Euro angespielt quote 26
Was meint ihr ??
Hey,
ich denke dass du, wenn du die o.a. Spiele als Einzelwetten spielen würdest, Gewinn machen würdest. Ich tippe auf 3/5 oder 4/5.
Warum spielst du bei Dortmund Over 3,5? Die Quote ist niedriger als ein HC -1. Wenn Tore fallen, sollte man ja davon ausgehen, dass Dortmund diese in diesem Spiel schiesst. Da gehste mit Over 3,5 eher ein 2:0 / 3:0 Risiko ein.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
13.03.2021, um 13:23 Uhr#2617
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 13.03.2021 um 13:17 Uhr:
Hey,
ich denke dass du, wenn du die o.a. Spiele als Einzelwetten spielen würdest, Gewinn machen würdest. Ich tippe auf 3/5 oder 4/5.
Warum spielst du bei Dortmund Over 3,5? Die Quote ist niedriger als ein HC -1. Wenn Tore fallen, sollte man ja davon ausgehen, dass Dortmund diese in diesem Spiel schiesst. Da gehste mit Over 3,5 eher ein 2:0 / 3:0 Risiko ein.
needle34 schrieb am 13.03.2021 um 13:23 Uhr:
Oder beide treffen Dortmund Sieg 3,4 quote.
Das wäre auch wieder Risiko, ich kann mir da einen deutlichen HC Sieg zu null vorstellen.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
13.03.2021, um 13:35 Uhr#2620
0 Likes
Hey,
Und geht das Spiel 2:2 aus, verlierst die Handicap wette und gewinnst die over wette. In dem Spiel ist alles möglich, ich würde es ganz meiden..
Seniorfips schrieb am 13.03.2021 um 13:35 Uhr:
Und geht das Spiel 2:2 aus, verlierst die Handicap wette und gewinnst die over wette. In dem Spiel ist alles möglich, ich würde es ganz meiden..
Also ich finde bei Berlin is grad vieles möglich, aber nur negatives. Ich finde keinen Anhaltspunkt dafür, dass Berlin hier mehr als max. 1 Tor schiessen würde.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
13.03.2021, um 13:48 Uhr#2622
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 13.03.2021 um 13:39 Uhr:
Also ich finde bei Berlin is grad vieles möglich, aber nur negatives. Ich finde keinen Anhaltspunkt dafür, dass Berlin hier mehr als max. 1 Tor schiessen würde.
Dortmund ist ein auf und ab, Hertha hat gegen Bayern auch nur 0:1 gespielt Alles ist möglich, ich würde in der Partie nix anspielen. Gibt wesentlich bessere wetten auf andere Spiele, aber muss jeder selbst wissen
Hey,
Du hast natürlich nich Unrecht damit dass ein hc -1 Sieg bei BVB weniger Risiko is als ein over 3,5
Aber ich kenn ja mein Verein und die Defensive und da ich immer davon ausgehe dass wir min ein Gegentor bekommen ( was ja auch in 90% der spiele passiert ) hab ich mich lieber für ein over 3,5 entschieden.
Aber klar Risiko is dat schon
Danke, dir auch viel Glück
Hab deine 4 Spiele auch mal mit 3 Euro angespielt
3. Liga zwar immer unberechenbar aber wenn Dresden die Form hält sollte gg Saarbrücken nix anbrennen
Hey,
Oder beide treffen Dortmund Sieg 3,4 quote.
4er Kombi DNB - Sieg Chelsea, Sieg Venezia, Sieg Lecce, Sieg Groningen
SVWW - Ingolstadt - X
Viktoria - Duisburg - X
Frosinone - Brescia - X
Sassuolo - Hellas - X
Middlesbrough - Stoke - X
Osasuna - Valla - X
Dunkerque - Chamois Niort - X
Ich tipp auf 3/8 oder 4/8.
Das wäre auch wieder Risiko, ich kann mir da einen deutlichen HC Sieg zu null vorstellen.
Dortmund ist ein auf und ab, Hertha hat gegen Bayern auch nur 0:1 gespielt Alles ist möglich, ich würde in der Partie nix anspielen. Gibt wesentlich bessere wetten auf andere Spiele, aber muss jeder selbst wissen
Du hast natürlich nich Unrecht damit dass ein hc -1 Sieg bei BVB weniger Risiko is als ein over 3,5
Aber ich kenn ja mein Verein und die Defensive und da ich immer davon ausgehe dass wir min ein Gegentor bekommen ( was ja auch in 90% der spiele passiert ) hab ich mich lieber für ein over 3,5 entschieden.
Aber klar Risiko is dat schon