Wutmaennchen schrieb am 12.03.2021 um 19:03 Uhr: Bochum - HSV lass ich weg, untippbar das Spiel. Eig. Bochum, aber in genau solchen Spielen auch wieder HSV: Also vielleicht X, oder Bochum, oder HSV.
Heute ist nur ein Spiel auf meinem Tippschein:
Levante - Valencia - X
Morgen 13,30 Uhr schauen wir wie Chelsea (1,75) gewinnt und verbinden das noch mit einem Sieg von Dresden (1,75) , welches um 14 Uhr beginnt.
unicorn schrieb am 12.03.2021 um 19:21 Uhr:
HSV 1:0 und Bochum rote Karte; Hamburger78 hat einfach mal Bochum trockener als die Sahara gemacht 🏆
Mich reizt das X für Quote 7,0...dass der HSV mit 1:0 in Überzahl führt heisst gar nix. Bochum hat die Moral grade das auch in Unterzahl zu drehen.
Eig. ein No-Bet, aber mit 1/3 vom Basiseinsatz (5,00 EUR) ist das ok. Ein X ist hier nicht unmöglich, Bochum laut Liveticker Statisik sogar besser. Damit hat die Quote Value.
unicorn schrieb am 12.03.2021 um 19:21 Uhr:
HSV 1:0 und Bochum rote Karte; Hamburger78 hat einfach mal Bochum trockener als die Sahara gemacht 🏆
Kannst dir nicht ausdenken.
Werde dich wohl als Trockner verpflichten, ich dachte erst an Aberglauben, aber das mit dem "Teams trocknen" hat doch irgendwo hand und fuss.
Aber wir wären nicht der HSV, wenn wir auch mit 11 gegen 10 verlieren.
Wahrscheinlich geht's X aus und es bringt mir Goa nix, weder für Hamburg, noch für meinen Schein.. Kannst du dir nicht ausdenken.
Falko schrieb am 12.03.2021 um 19:24 Uhr:
Morgen 13,30 Uhr schauen wir wie Chelsea (1,75) gewinnt und verbinden das noch mit einem Sieg von Dresden (1,75) , welches um 14 Uhr beginnt.
Die beiden Spiele hab ich morgen als Favos auch aufm Schirm. Morgen ist die Spielauswahl super.
Falko schrieb am 12.03.2021 um 17:01 Uhr:
An das Spiel Bochum - HSV trau ich mich nicht ran, aber ich hätte gern auf Kiel gewettet. Das Spiel fällt aber aus wegen einiger Coronafälle. Da habe ich nun auf Besiktas (1,95) gewettet Platz 1 in der Türkei spielt jetzt gegen Tabellenplatz 16 und auf Gladbach Sieg (1,80) gegen Augsburg als 2er Kombi. Auf Gladbach zu wetten derzeit ist natürlich auch schon zu mutig, nachdem sie die letzten 5 Spiele alle verloren haben. Man findet aber kaum was und Kiel darf ja nicht spielen. Aber kannst du das auch mit dein Gewissen vereinbaren gegen den HSV zu wetten ? ;D
Ach, weisst, ich dachte heute mach ich mich mal nicht unglücklich, wenn Bochum siegt gewinnst n kleines sümmchen, wenn wir gewinnen freut es dich mal wieder für den Verein.
Ich neige dazu nochmal einen entspannten 10er auf X zu tippen, damit ich am Ende nicht ganz so traurig ins Bett gehe.
Na geil, wieder wegen meinem Verein Kohle gelassen. Natürlich noch ne entspannte 20€ Bet auf Bochum hsv x gesetzt.
Wenn ich für den Erfolg vom HSV jedes Wochenende meine Einzelbets verlieren muss, zahle ich gerne für sportlichen Erfolg.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
12.03.2021, um 20:46 Uhr#2610
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
unicorn schrieb am 12.03.2021 um 19:19 Uhr:
Nicht wieder mit 2000?
Ne aber mich reizen 400-500 Euro auf Groningen gegen Emmen.
Hey ho liebe gemeinde, hab hier schon lange mitgelesen und finde diesen thread echt geil.
Mache auch schon seit 16 jahre Sportwetten (mal mehr mal weniger erfolgreich ) meistens fehlt dieses fürchterliche eine tor zum fetten gewinn
Naja kennt ihr ja auch alle...
Würd mich gerne hier mit euch austauschen
Meine tipps für we
Sieg Union
Wob sieg hc-1
BVB gg hertha mehr als 3,5 tore im spiel
Lev sieg hc-1
Arsenal gg tottenham beide tor
Diese kombi hab ich bei tipico mit 10 Euro angespielt quote 26
Was meint ihr ??
Mich reizt das X für Quote 7,0...dass der HSV mit 1:0 in Überzahl führt heisst gar nix. Bochum hat die Moral grade das auch in Unterzahl zu drehen.
Eig. ein No-Bet, aber mit 1/3 vom Basiseinsatz (5,00 EUR) ist das ok. Ein X ist hier nicht unmöglich, Bochum laut Liveticker Statisik sogar besser. Damit hat die Quote Value.
Kannst dir nicht ausdenken.
Werde dich wohl als Trockner verpflichten, ich dachte erst an Aberglauben, aber das mit dem "Teams trocknen" hat doch irgendwo hand und fuss.
Aber wir wären nicht der HSV, wenn wir auch mit 11 gegen 10 verlieren.
Wahrscheinlich geht's X aus und es bringt mir Goa nix, weder für Hamburg, noch für meinen Schein.. Kannst du dir nicht ausdenken.
Die beiden Spiele hab ich morgen als Favos auch aufm Schirm. Morgen ist die Spielauswahl super.
Ach, weisst, ich dachte heute mach ich mich mal nicht unglücklich, wenn Bochum siegt gewinnst n kleines sümmchen, wenn wir gewinnen freut es dich mal wieder für den Verein.
Ich neige dazu nochmal einen entspannten 10er auf X zu tippen, damit ich am Ende nicht ganz so traurig ins Bett gehe.
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, u****n
Wenn ich für den Erfolg vom HSV jedes Wochenende meine Einzelbets verlieren muss, zahle ich gerne für sportlichen Erfolg.
Ne aber mich reizen 400-500 Euro auf Groningen gegen Emmen.
Sieg augsburg
Augsburg unter 4,5ecken
Gladbach über 5,5ecken
Über 8,5 Eckbälle
Über 2,5tore
Ez 21er quote
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Mache auch schon seit 16 jahre Sportwetten (mal mehr mal weniger erfolgreich ) meistens fehlt dieses fürchterliche eine tor zum fetten gewinn
Naja kennt ihr ja auch alle...
Würd mich gerne hier mit euch austauschen
Meine tipps für we
Sieg Union
Wob sieg hc-1
BVB gg hertha mehr als 3,5 tore im spiel
Lev sieg hc-1
Arsenal gg tottenham beide tor
Diese kombi hab ich bei tipico mit 10 Euro angespielt quote 26
Was meint ihr ??