Gut das ich zwei Scheine gemacht habe eine mit Kiel vs HSV(Kiel gewinnt) und eine ohne.
Konnte 80€ gewinnen, hätte Kiel gewonnen hätte ich den zweiten Schein mit 350€ mitgenommen und mit dem ersten Schein wären es dann 430€.
Mist dabei hat Kiel so schön geführt gehabt und seine Führung dann wieder abgegeben, die haben nach ihrer Führung aufgehört Fußball zu spielen
Patizi schrieb am 08.03.2021 um 22:45 Uhr: Am Ende bleiben die eh wieder in der 2ten und spielen nächstes Jahr gegen Schalke
Ja klar.. Werden sie, weil Hamburg ja kacke ist aber das du das jetzt schon weißt ist respektabel, darf ich mal in deine Glaskugel schauen? Ich brauch noch die nächsten Lottozahlen.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
09.03.2021, um 01:07 Uhr#2537
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
DerHamburger87 schrieb am 08.03.2021 um 22:54 Uhr:
Ja klar.. Werden sie, weil Hamburg ja kacke ist aber das du das jetzt schon weißt ist respektabel, darf ich mal in deine Glaskugel schauen? Ich brauch noch die nächsten Lottozahlen.
Im Endeffekt hast du deinen eigenen Verein mit deiner Wette auf HSV „getrocknet“. So nennen es die Südländer wenn man eine hohe Summe auf einen Verein wettet, der daraufhin 100 Chancen verballert und nix geschissen kriegt 🤣 oder es haben hier zu viele Leute Auge gemacht
unicorn schrieb am 09.03.2021 um 01:07 Uhr:
Im Endeffekt hast du deinen eigenen Verein mit deiner Wette auf HSV „getrocknet“. So nennen es die Südländer wenn man eine hohe Summe auf einen Verein wettet, der daraufhin 100 Chancen verballert und nix geschissen kriegt 🤣 oder es haben hier zu viele Leute Auge gemacht
So ist das nun einmal bei schlechten Mannschaften 😂
Patizi schrieb am 09.03.2021 um 07:49 Uhr:
Schlechtes Team aber aufm Relegationsplatz, soviel scheiße wie du labern muss weh tun. Zwei Seiten vorher schreibst du "kann tippen was ich will - alles geht kaputt" Bei deiner fusballerischen Dünnschissahnung kein Wunder 😆wohl zu nah an der Hauswand geschaukelt? 😂
unicorn schrieb am 09.03.2021 um 01:07 Uhr:
Oh ja, ist wohl doch kein Mythos, dass dann die Chancen nicht reingehen. Naja ein Versuch war es Wert, nächstes mal!
Hatte heute ne 50er Gratiswette von Bet at Home im Briefkasten, nur 1x umsetzen mit Mindestquote 1,5
Einfach Mal nachschauen, gab's bestimmt nicht nur für mich 👍
Wenn man bei Betano von heute an dem 09.03 bis 14.03 fünf Wetten (Einzel und Kombi möglich) setzt zu je 10 Euro und Quoten ab 2,0, bekommt man danach eine 20 Euro Freebet geschenkt. Also mein Tipp heute Rostock gewinnt gegen Verdingen und Juve gewinnt gegen Porto = Quote 3,15 bei Betano.
DerHamburger87 schrieb am 09.03.2021 um 08:26 Uhr:
Schlechtes Team aber aufm Relegationsplatz, soviel scheiße wie du labern muss weh tun. Zwei Seiten vorher schreibst du "kann tippen was ich will - alles geht kaputt" Bei deiner fusballerischen Dünnschissahnung kein Wunder 😆wohl zu nah an der Hauswand geschaukelt? 😂
Die sind seit Jahren immer auf dem Relegationsplatz und am Ende auf Platz 4
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Konnte 80€ gewinnen, hätte Kiel gewonnen hätte ich den zweiten Schein mit 350€ mitgenommen und mit dem ersten Schein wären es dann 430€.
Mist dabei hat Kiel so schön geführt gehabt und seine Führung dann wieder abgegeben, die haben nach ihrer Führung aufgehört Fußball zu spielen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Oh ja, ist wohl doch kein Mythos, dass dann die Chancen nicht reingehen. Naja ein Versuch war es Wert, nächstes mal!
Einfach Mal nachschauen, gab's bestimmt nicht nur für mich 👍
Die sind seit Jahren immer auf dem Relegationsplatz und am Ende auf Platz 4
Hamburg - Schalke in Liga 2, heißt es bald <3
Traditionsduell
Not gegen Elend halt