Mit den 250 Euro vom Tipp auf Dortmund gegen die Bayern (danke nochmal an die Leute für die Info, dass der Tipp auf Dortmund Sieg bei meinem Wettanbieter trotzdem durchgeht) bin ich heute auf den HSV drin.
Etwas über 500 € bei hsv Sieg.
Eigentlich tippe ich meinen Verein ungerne, doch bei Niederlage heute würde ich mich mehr ärgern, dass der Aufstieg wieder vergeigt ist, als über die nicht gewonnene Wette.
Sollte er durchgehen, werde ich die kommenden Wochen ein kleines Gewinnspiel veranstalten im Sportwettenbereich.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
08.03.2021, um 11:14 Uhr#2505
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DerHamburger87 schrieb am 08.03.2021 um 11:05 Uhr: Mit den 250 Euro vom Tipp auf Dortmund gegen die Bayern (danke nochmal an die Leute für die Info, dass der Tipp auf Dortmund Sieg bei meinem Wettanbieter trotzdem durchgeht) bin ich heute auf den HSV drin.
Eigentlich tippe ich meinen Verein ungerne, doch bei Niederlage heute würde ich mich mehr ärgern, dass der Aufstieg wieder vergeigt ist, als über die nicht gewonnene Wette.
Sollte er durchgehen, werde ich die kommenden Wochen ein kleines Gewinnspiel veranstalten im Sportwettenbereich.
Schade dass der nicht durchgeht, wäre mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel 😅
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.03.2021, um 11:19 Uhr#2506
0 Likes
Patizi schrieb am 07.03.2021 um 20:03 Uhr: Junge junge junge....ich kann tippen was ich will. ALLES geht momentan kaputt!
Hat hier jemand eventuell einen kleinen Lauf und noch ne Idee für den Abend?
Total krankes Wochenende was meine Tipps angeht. der Sontag Abend hat mir grade nochmal den Popo gerettet. Ansonsten fehlte wie immer das eine Ergebnis bzw. das eine Tor.
Da ich nur Kombiwette Spiele mit mindestens 4 Tipps. Meistens zwischen 4 und 100 Tipps fehlt wie so oft genau ein Ergebnis. Meistens leider das in der Mitte sodass man auch kaum absichern kann. Da ich in erster Linie Favoriten Tipps abgeben sind das schon teilweise sehr seltsame Ergebnisse die in die Hose gehen.
Gestern z. B. noch Französischer Pokal das einzige Ding was schön daneben ging mit Marseille oder Dundee-Celtic. Habe ausgerechnet das das allein in 2 Monaten 7k sind die mir flöten gehen wegen einem Ergebnis.
DerHamburger87 schrieb am 08.03.2021 um 11:05 Uhr: Mit den 250 Euro vom Tipp auf Dortmund gegen die Bayern (danke nochmal an die Leute für die Info, dass der Tipp auf Dortmund Sieg bei meinem Wettanbieter trotzdem durchgeht) bin ich heute auf den HSV drin.
Viel Erfolg!
Ich hab das Spiel heute bei mir als X Tendenz. Mein Einsatz ist mit 19,00 EUR aber nicht so hoch wie deiner
Meine weiteren Tipps heute:
Gent - Oostende - X
Inter - Atalanta Bergamo - X
Lugo - Fuenlabrada - X + BTS
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, garfield68
Schade dass der nicht durchgeht, wäre mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel 😅
Total krankes Wochenende was meine Tipps angeht. der Sontag Abend hat mir grade nochmal den Popo gerettet. Ansonsten fehlte wie immer das eine Ergebnis bzw. das eine Tor.
Da ich nur Kombiwette Spiele mit mindestens 4 Tipps. Meistens zwischen 4 und 100 Tipps fehlt wie so oft genau ein Ergebnis. Meistens leider das in der Mitte sodass man auch kaum absichern kann. Da ich in erster Linie Favoriten Tipps abgeben sind das schon teilweise sehr seltsame Ergebnisse die in die Hose gehen.
Gestern z. B. noch Französischer Pokal das einzige Ding was schön daneben ging mit Marseille oder Dundee-Celtic. Habe ausgerechnet das das allein in 2 Monaten 7k sind die mir flöten gehen wegen einem Ergebnis.
Wie gesagt gestern Abend kam noch dies:
GEWONNEN
07.03, 20:55
6er Kombi
Einsatz10,00 €
Ausgezahlt339,21 €
SSC Neapel - Bologna FC
07.03, 20:503:1 (1:0)- 0:0 bei Wettabgabe
1,50
Orsomarso - Bogota FC
07.03, 20:594:2 (1:1)
1,90
Athletic Bilbao - Granada CF
07.03, 21:002:1 (1:0)
1,90
Rio Ave FC - Sporting Farense
07.03, 21:012:0 (1:0)
1,90
Manta FC - CD Cuenca
07.03, 21:301:0 (1:0)
2,10
Boavista RJ - Bangu RJ
07.03, 22:022:0 (1:0)
1,57
Meine 5-er-Kombi für heute:
3.10 Hamburger SV - Holstein Kiel
Tipp: 2
1.70 FC Ingolstadt - Türkgücü München
Tipp: 1
1.98 Chelsea - Everton (under/over 2.5)
Under/Over: 2
2.05 Inter Mailand - Atalanta Bergamo
1.68 Betis Sevilla - Deportivo Alavés
Gesamtquote : 35,94 (bet-at-home)
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Under/Over: 2
Was damit gemeint 2.5+ oder 2.5-?
Over 2,5
Viel Erfolg!
Ich hab das Spiel heute bei mir als X Tendenz. Mein Einsatz ist mit 19,00 EUR aber nicht so hoch wie deiner
Meine weiteren Tipps heute:
Gent - Oostende - X
Inter - Atalanta Bergamo - X
Lugo - Fuenlabrada - X + BTS
Chelsea
Hamburg
Alle 3 g-g?