Die erste Wette von 3 gesetzten Wetten ging schonmal gut mit Siegen von Rostock und Dresden. Ich habe jetzt nur auf 2er Kombis gesetzt und nicht mehr wie zuvor mindestens 4 Spiele pro Schein. Meine anderen beiden Scheine zum einen Sieg Leipzig und Sieg Eintracht. Zum anderen Sieg Juve und Sieg Leipzig.
Also ich habe heute mal eine etwas höhere Bet von €50 auf Dortmund gesetzt.
Überraschenderweise führen Sie nach 10 Minuten 2-0. Beim FC Bayern weist Du natürlich nie, bei der Qualität machen Sie gerne mal viele Tore in kurzer Zeit.
Ein schönes Suemmchen käme bei Dortmund Sieg dennoch zusammen.
Ich tippe gerne solche Kracherspiele, mit Geldern die übrig sind oder sowieso abgeschrieben sind
Sollte der Schein aufgehen (ca 250 Euro) werde ich diese auf meinen HSV am Montag gegen Kiel setzen.
Das wäre ein geschmeidiger Cash Out von ca €500. Tatsächlich stelle ich keine Erwartungen mehr an Hamburg, und glaube auch, dass wir nächstes Jahr zweitklassig spielen. (auch aufgrund der letzten Spiele). Aber WENN das Team Antworten muss, dann Montag im heimischen Volkspark gegen Holzbein Kiel.
Möge der Herr mein Vorhaben durchringen.
DerHamburger87 schrieb am 06.03.2021 um 18:48 Uhr: Also ich habe heute mal eine etwas höhere Bet von €50 auf Dortmund gesetzt.
Überraschenderweise führen Sie nach 10 Minuten 2-0. Beim FC Bayern weist Du natürlich nie, bei der Qualität machen Sie gerne mal viele Tore in kurzer Zeit.
Ich tippe gerne solche Kracherspiele, mit Geldern die übrig sind oder sowieso abgeschrieben sind
Sollte der Schein aufgehen (ca 250 Euro) werde ich diese auf meinen HSV am Montag gegen Kiel setzen.
Das wäre ein geschmeidiger Cash Out von ca €500. Tatsächlich stelle ich keine Erwartungen mehr an Hamburg, und glaube auch, dass wir nächstes Jahr zweitklassig spielen. (auch aufgrund der letzten Spiele). Aber WENN das Team Antworten muss, dann Montag im heimischen Volkspark gegen Holzbein Kiel.
Danke Lewandowski für die Zerstörung meiner Träume, meine IBAN sende ich dann auf direktem Wege an deine Frau😎
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
06.03.2021, um 19:20 Uhr#2467
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bayern macht das. Hätte meunier beim 2:0 direkt geschossen und nicht gepasst wäre es vll ein Tor geworden. Bayern macht das jetzt.
needle34 schrieb am 06.03.2021 um 19:20 Uhr: Bayern macht das. Hätte meunier beim 2:0 direkt geschossen und nicht gepasst wäre es vll ein Tor geworden. Bayern macht das jetzt.
Jop, ansonsten hast du ja auch 2000 Mücken verbrannt 😅
Jenn-R schrieb am 06.03.2021 um 19:30 Uhr:
Oder wahrscheinlich schon 50€ cashout gemacht nach 0-2 Dortmund wg zu großem arschflattern 😂😂
Bei so vielen Teams sagst du, 0-2,ok das Ding ist durch. Aber bei den Bayern ist sowas schon abzusehen, das sie irgendwie zurückkommen. Da entwickelt sich so eine Eigendynamik, würde mich wundern, wenn sie jetzt nicht noch 3-2 bis 4-2 gewinnen. Respekt muss man denen lassen, auch wenn man den Club nicht mag.
DerHamburger87 schrieb am 06.03.2021 um 19:54 Uhr:
Bei so vielen Teams sagst du, 0-2,ok das Ding ist durch. Aber bei den Bayern ist sowas schon abzusehen, das sie irgendwie zurückkommen. Da entwickelt sich so eine Eigendynamik, würde mich wundern, wenn sie jetzt nicht noch 3-2 bis 4-2 gewinnen. Respekt muss man denen lassen, auch wenn man den Club nicht mag.
Ja aber nicht wenn man f**king 2 tsd wie der typ da anscheinend draufgesetzt hat
Da geht einem doch die arschklammer nach 0-2
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
06.03.2021, um 20:20 Uhr#2473
0 Likes
Jenn-R schrieb am 06.03.2021 um 20:03 Uhr:
Ja aber nicht wenn man f**king 2 tsd wie der typ da anscheinend draufgesetzt hat
Und jetzt hat Bayern gewonnen willst ne Paysafecard für zehn Euro oder soll ich dir 5 euro überweisen 😂. Schreib mir nicht mehr privat danke!
Danke Lewandowski für die Zerstörung meiner Träume, meine IBAN sende ich dann auf direktem Wege an deine Frau😎
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Jop, ansonsten hast du ja auch 2000 Mücken verbrannt 😅
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Tobsen, u****n
Oder wahrscheinlich schon 50€ cashout gemacht nach 0-2 Dortmund wg zu großem arschflattern 😂😂
KSC - St. Pauli richtig
Fürth - Bochum falsch
Eupen - Leuven richtig
Volendam - Kerkrade falsch
Gladbach - Leverkusen falsch
Spezia - Benevento richtig
Udinese - Sassuolo falsch
4/8.
Hat jemand mitgespielt?
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Und jetzt hat Bayern gewonnen willst ne Paysafecard für zehn Euro oder soll ich dir 5 euro überweisen 😂. Schreib mir nicht mehr privat danke!