Liverpool spielt heute ein Liga Nachholespiel und am Wochenende ist nochmal Ligaspiel zu Hause gegen Southampton. Diese Spiele sollte man beide in die Kombiwette mit einfügen. Liverpool ist derzeit eine Bank.
Falko schrieb am 29.01.2020 um 16:02 Uhr: Liverpool spielt heute ein Liga Nachholespiel und am Wochenende ist nochmal Ligaspiel zu Hause gegen Southampton. Diese Spiele sollte man beide in die Kombiwette mit einfügen. Liverpool ist derzeit eine Bank.
Absolut. Die gewinnen echt alles. Führen auch schon wieder 1:0
Falko schrieb am 29.01.2020 um 16:02 Uhr: Liverpool spielt heute ein Liga Nachholespiel und am Wochenende ist nochmal Ligaspiel zu Hause gegen Southampton. Diese Spiele sollte man beide in die Kombiwette mit einfügen. Liverpool ist derzeit eine Bank.
Angebot von Sportingbet. Dachte ich poste das mal hier. Finde das nämlich extremst lächerlich und wollte das mit euch teilen.
Super Bowl LIV zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs sollten Sie nicht verpassen! Sie werden nämlich nicht nur eines der aufregendsten Sportevents erleben, sondern sammeln auch noch FreeBets für jeden Touchdown*, der in Hälfte eins erzielt wird! Für jeden Touchdown* in der ersten Halbzeit erhalten Sie einsatzabhängig eine 2 € oder 5 € FreeBet für die zweite Hälfte, wenn Sie vor Spielbeginn eine Einzelwette mit einer Mindestquote von 1.70 platziert haben. Der Mindesteinsatz beträgt je nach FreeBet-Betrag 20 € oder 50 €. *Die maximale Anzahl an FreeBets ist auf zwei beschränkt.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
30.01.2020, um 16:21 Uhr#238
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo meine mit Süchtigen, ich tippe BVB unter 2,5 Tore, Monaco Sieg, wolverhampton Goal Goal, Barca Messi Doppelpack. Risiko Augsburg Sieg, Gladbach gewinnt, Bayern unter 3,5. Wenn haaland spielt No Goal.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
30.01.2020, um 19:11 Uhr#239
0 Likes
Ich riskiere mal HSV 0:0 zur Halbzeit 3,45 er Quote
wer tippt denn heute was?
Dachte an:
Stuttgart G-G/2,5
Brügge 2,5
Liverpool Sieg
Celtic Sieg
Valencia Sieg
Real eventuell 2,5
Inter eventuell 2,5
Und wenn man volles Risiko will dann würde ich diese Spiele nehmen:
Osnabrück Sieg
Granada Sieg
Moreirense 1X
Meinungen?
Ich glaub das Heidenheim das heute macht. So als Risikotipp
Ich traue Stuttgart auch nicht. Deswegen halt lieber G-G oder eben 2,5
Super Bowl LIV zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs sollten Sie nicht verpassen! Sie werden nämlich nicht nur eines der aufregendsten Sportevents erleben, sondern sammeln auch noch FreeBets für jeden Touchdown*, der in Hälfte eins erzielt wird! Für jeden Touchdown* in der ersten Halbzeit erhalten Sie einsatzabhängig eine 2 € oder 5 € FreeBet für die zweite Hälfte, wenn Sie vor Spielbeginn eine Einzelwette mit einer Mindestquote von 1.70 platziert haben. Der Mindesteinsatz beträgt je nach FreeBet-Betrag 20 € oder 50 €. *Die maximale Anzahl an FreeBets ist auf zwei beschränkt.
Oh nein, ich habe Über getippt Das wäre für mich schon nicht so gut