Schaut damals den Eintracht Trainer an. Seit Wechsel zu Bayern war perfekt und im Pokal klaute er mit Eintracht Frankfurt zuvor noch den Bayern diesen Pokal. Jetzt könnte der Gladbach Trainer den selben Weg gehen. Vor sein Wechsel zu Dortmund, schmeißt er den BVB heute raus aus dem Pokal
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
02.03.2021, um 22:48 Uhr#2415
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was ein Grotten kick zum Glück haben meine Borussen gewonnen. Schön ist aber anders. Ich vermute das Leipzig den Titel holt.
needle34 schrieb am 02.03.2021 um 22:48 Uhr: Was ein Grotten kick zum Glück haben meine Borussen gewonnen. Schön ist aber anders. Ich vermute das Leipzig den Titel holt.
Ich vermute das Bayern dat Dingen macht....ach sorry, Kiel war im weg!
Falko schrieb am 02.03.2021 um 18:55 Uhr: Schaut damals den Eintracht Trainer an. Seit Wechsel zu Bayern war perfekt und im Pokal klaute er mit Eintracht Frankfurt zuvor noch den Bayern diesen Pokal. Jetzt könnte der Gladbach Trainer den selben Weg gehen. Vor sein Wechsel zu Dortmund, schmeißt er den BVB heute raus aus dem Pokal
Tut mir echt leid für den Borussen Trainer. Der Pokal war seine letzte Chance, das für den Rest der Saison seine Beliebtheitswerte nicht komplett auf 0 abrutschen. Nun kann er echt froh sein, das derzeit nur ohne Fans gespielt wird. Das Gladbach so weit abgerutscht ist, das selbst die Teilnahme am europäischen Wettbewerb komplett scheitern wird, hätte sicherlich bei einem vollen Stadion für ROSE RAUS Rufe gesorgt. Die Gladbach Fans werden schon so stinkig sein, das er zum BVB bald wechselt, aber in dieser Saison noch bis zum Ende die Gladbacher weiter betreuen darf. Man sieht es auch an den Leistungen, läuft schon länger nicht mehr gut mit dem Club, sicherlich auch wegen dem bevorstehenden Trainerwechsel.
Ich spiel ja sonst keine Quoten unter 3, heute könnten aber 2 Spiele aus der 3. Liga interessant sein.
Uerdingen - Ingolstadt
Uerdingen versinkt im Chaos. Ingolstadt wurde zwar von Dresden abgeschossen, insgesamt ist Ingolstadt aber deutlich stärker einzuschätzen als Uerdingen.
Quote 1,95 für Ingolstadt hat Value.
Lübeck - Rostock
Bei Lübeck auch Chaos wegen Suspendierung von Riedel. Intern scheint es gar nicht zu passen und die Form ist ja auch katastrophal.
Rostock als Tabellenzweiter ist gegen den Tabellenletzten deutlicher Favorit.
Quote 1,90 für Rostock
Mögliche Spielvarianten:
Einzeln:
Beide einzeln - Quote 1,95 und 1,90
HC Einzeln jeweils - Quote 3,4
Kombi:
Beide Auswärtssiege im DNB - Quote 1,95
Beide Auswärtssiege - Quote 3,70
Beide Auswärtssiege im HC - Quote 11,2
Ingolstadt hat ja schon lange nicht mehr HC gewonnen, als Aufstiegskandidat wird das mal wieder Zeit.
Hab mich nu für folgende Variante entschieden. Die Quoten bei bet3000 sind in diesem Fall mega.
Das Spiel Almere - Volendam hat auch eine hohe X-Chance.
Im Worst Case -62,00 EUR netto
Im Best Case +132,80 EUR netto
Wutmaennchen schrieb am 03.03.2021 um 11:27 Uhr: Ich spiel ja sonst keine Quoten unter 3, heute könnten aber 2 Spiele aus der 3. Liga interessant sein.
Uerdingen - Ingolstadt
Uerdingen versinkt im Chaos. Ingolstadt wurde zwar von Dresden abgeschossen, insgesamt ist Ingolstadt aber deutlich stärker einzuschätzen als Uerdingen.
Lübeck - Rostock
Bei Lübeck auch Chaos wegen Suspendierung von Riedel. Intern scheint es gar nicht zu passen und die Form ist ja auch katastrophal.
Quote 1,90 für Rostock
Mögliche Spielvarianten:
Einzeln:
Kombi:
Ingolstadt hat ja schon lange nicht mehr HC gewonnen, als Aufstiegskandidat wird das mal wieder Zeit.
Was meint ihr?
Also du wettest heute auch auf Siege für Rostock und Ingolstadt ? Ich habe auch darauf gewettet und so sieht mein Schein aus.
972159
4 Events @ 10.48
2 2
€10,00
€99,61
01:00 AM
Ice Hockey Columbus Blue Jackets vs Detroit Red Wings
NHL
Columbus Blue Jackets
@ 1.85
4:1
01:00 AM
Ice Hockey Montreal Canadiens vs Ottawa Senators
NHL
Montreal Canadiens
@ 1.57
3:1
17:00 PM
Soccer VfB Lübeck vs Hansa Rostock
Germany 3.Liga
Hansa Rostock
@ 1.90
17:00 PM
Soccer KFC Uerdingen 05 vs FC Ingolstadt 04
Germany 3.Liga
Übrigens bei Sportwetten de wurde mir ein 100% Bonus hinterlegt bis zu 50 Euro. Also man kann 50 einzahlen und mit 100 wetten. Bonusgeld muss nur 5x umgesetzt werden, was ok ist. Vielleicht haben andere, die auch gern wetten das Angebot auch dort im Account.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
03.03.2021, um 14:54 Uhr#2422
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 03.03.2021 um 11:27 Uhr: Ich spiel ja sonst keine Quoten unter 3, heute könnten aber 2 Spiele aus der 3. Liga interessant sein.
Uerdingen - Ingolstadt
Lübeck - Rostock
Quote 1,90 für Rostock
Mögliche Spielvarianten:
Einzeln:
Kombi:
Was meint ihr?
Nachdem ich im Slot 500 versenkt habe spiele ich mit 250 Risiko , Barcelona handycap Sieg und Rostock zwei Tore. Ansonsten werde ich am Wochenende nur 500 Euro auf Bayern schießt 2,5 Tore machen,dass ist mit boost ne 2,25 quote.
Uerdingen - Ingolstadt
Lübeck - Rostock
Quote 1,90 für Rostock
Mögliche Spielvarianten:
Einzeln:
Kombi:
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ich vermute das Bayern dat Dingen macht....ach sorry, Kiel war im weg!
Tut mir echt leid für den Borussen Trainer. Der Pokal war seine letzte Chance, das für den Rest der Saison seine Beliebtheitswerte nicht komplett auf 0 abrutschen. Nun kann er echt froh sein, das derzeit nur ohne Fans gespielt wird. Das Gladbach so weit abgerutscht ist, das selbst die Teilnahme am europäischen Wettbewerb komplett scheitern wird, hätte sicherlich bei einem vollen Stadion für ROSE RAUS Rufe gesorgt. Die Gladbach Fans werden schon so stinkig sein, das er zum BVB bald wechselt, aber in dieser Saison noch bis zum Ende die Gladbacher weiter betreuen darf. Man sieht es auch an den Leistungen, läuft schon länger nicht mehr gut mit dem Club, sicherlich auch wegen dem bevorstehenden Trainerwechsel.
Uerdingen - Ingolstadt
Lübeck - Rostock
Quote 1,90 für Rostock
Mögliche Spielvarianten:
Einzeln:
Kombi:
Was meint ihr?
Das Spiel Almere - Volendam hat auch eine hohe X-Chance.
Im Worst Case -62,00 EUR netto
Im Best Case +132,80 EUR netto
Viel Erfolg an alle wenn ihr die Tipps nachspielt
Also du wettest heute auch auf Siege für Rostock und Ingolstadt ? Ich habe auch darauf gewettet und so sieht mein Schein aus.
Columbus Blue Jackets vs Detroit Red Wings
NHL
@ 1.85
Montreal Canadiens vs Ottawa Senators
NHL
@ 1.57
VfB Lübeck vs Hansa Rostock
Germany 3.Liga
@ 1.90
KFC Uerdingen 05 vs FC Ingolstadt 04
Germany 3.Liga
@ 1.90
Nachdem ich im Slot 500 versenkt habe spiele ich mit 250 Risiko , Barcelona handycap Sieg und Rostock zwei Tore. Ansonsten werde ich am Wochenende nur 500 Euro auf Bayern schießt 2,5 Tore machen,dass ist mit boost ne 2,25 quote.
Klingt gut, glaube das nehme ich mal beides mit!