Gibt's noch irgendwo die wette Schalke schafft den klassenerhalt? Ware mir jetzt ein paar Euro wert. Kompletter Rausschmiss könnte nochmal ein Wunder bewirken.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
28.02.2021, um 10:06 Uhr#2365
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute Mainz Sieg, Freiburg Sieg, Sandhausen BT, Arsenal zwei Tore. Ist Risiko aber mit zehn. Euro Spiel ich den an.
needle34 schrieb am 28.02.2021 um 10:03 Uhr:
Habe ich auch Wutmännchen kann das bestätigen. Bei hohen Summen mache ich das immer. Mir ist es egal was ihr mir gönnt 😂. Ich bin nicht wie manche hier so nix Gönner Like.
Fürs Protokoll - Live dabei war ich natürlich nicht
Er das Cashout aber schon um 22:07 geschrieben.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
28.02.2021, um 10:10 Uhr#2367
0 Likes
Xavi22 schrieb am 28.02.2021 um 10:04 Uhr: Gibt's noch irgendwo die wette Schalke schafft den klassenerhalt? Ware mir jetzt ein paar Euro wert. Kompletter Rausschmiss könnte nochmal ein Wunder bewirken.
https://de.betano.com/deals/10-euro-gratiswette-aktioncode-maxsport?siteid=1206 Betano bietet noch 15 Euro quote an auf nicht Abstieg. Ich hoffe das geht noch
Xavi22 schrieb am 28.02.2021 um 10:04 Uhr: Gibt's noch irgendwo die wette Schalke schafft den klassenerhalt? Ware mir jetzt ein paar Euro wert. Kompletter Rausschmiss könnte nochmal ein Wunder bewirken.
Ab Montag wieder bei Tipico, die Quote ist immer während dem Spieltag weg.
Bloß welche quote muss einem für ein Wunder geboten werden? 🤔
Stromberg schrieb am 28.02.2021 um 11:13 Uhr:
Ist natürlich schwierig zu bewerten. Finde ne 15 ok, würde mich aber auch über ne 20 oder 30 freuen. Fakt ist aber, dass es weiterhin nur 9 Punkte bis zum rettenden Ufer sind. Nächste Woche ist wohl direkt das wichtigste Spiel zuhause gegen Mainz. Danach nach Wolfsburg und gegen Gladbach. Einfach ist was anderes, aber ein neuer Trainer kann viel bewirken.
needle34 schrieb am 28.02.2021 um 10:10 Uhr:
https://de.betano.com/deals/10-euro-gratiswette-aktioncode-maxsport?siteid=1206 Betano bietet noch 15 Euro quote an auf nicht Abstieg. Ich hoffe das geht noch
Danke und danke auch an die Info in Bezug auf Tipico
Xavi22 schrieb am 28.02.2021 um 11:35 Uhr:
Ist natürlich schwierig zu bewerten. Finde ne 15 ok, würde mich aber auch über ne 20 oder 30 freuen. Fakt ist aber, dass es weiterhin nur 9 Punkte bis zum rettenden Ufer sind. Nächste Woche ist wohl direkt das wichtigste Spiel zuhause gegen Mainz. Danach nach Wolfsburg und gegen Gladbach. Einfach ist was anderes, aber ein neuer Trainer kann viel bewirken.
Theoretisch ja, aber mir kommt auch die Mannschaft einfach nur charakterlos vor.
Vielleicht kann man wenn noch genug Zeit ist in der Saison und keine andere Möglichkeit sieht, versuchen den Trainer durch ein schlechtes Spiel loszuwerden.
Wenn man schon ein Wunder und jeden Punkt braucht um den klassenerhalt zu schaffen, ist das aber mit Sicherheit keine clevere Taktik und zeugt eher von Arroganz als von Kampfeswille für den Verein. Ich traue dem Haufen gar nichts mehr zu.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Fürs Protokoll - Live dabei war ich natürlich nicht
Er das Cashout aber schon um 22:07 geschrieben.
Ab Montag wieder bei Tipico, die Quote ist immer während dem Spieltag weg.
Danke und danke auch an die Info in Bezug auf Tipico
Klinsmann?
Theoretisch ja, aber mir kommt auch die Mannschaft einfach nur charakterlos vor.
Vielleicht kann man wenn noch genug Zeit ist in der Saison und keine andere Möglichkeit sieht, versuchen den Trainer durch ein schlechtes Spiel loszuwerden.
Wenn man schon ein Wunder und jeden Punkt braucht um den klassenerhalt zu schaffen, ist das aber mit Sicherheit keine clevere Taktik und zeugt eher von Arroganz als von Kampfeswille für den Verein. Ich traue dem Haufen gar nichts mehr zu.