Vor 2 oder 3 Wochen gab es doch mal 7 Unentschieden von 9 Spielen in der Bundesliga das wäre ein fetter Gewinn gewesen, selbst bei nur 1€ Einsatz.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
26.02.2021, um 17:04 Uhr#2288
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 26.02.2021 um 15:13 Uhr: Ich spiele heute 4 Scheine.
Regensburg - Paderborn - X
Zwolle - Heerenveen - X
Empoli - Venedig - X
Levante - Bilbao - X
Ich habe mal nen 10er als Kombi drauf gesetzt. Wenn klappt gebe ich einen aus.
Gestern war das absolute Desaster, wobei Granada mit einem Tor zum Unentschieden 800€ gebracht hätte. Ich war kurz Tilt. Vor allem wegen Hoffenheim.
Im Moment läuft grade ein Schein mit 50€ Einsatz und Gewinn mal knapp 10. Letze Begegnung steht es in der 80 Min 1:0. Grade mit 50 alles abgesichert, sodass es auf jeden fall ein x 9 gibt. Das ist beruhigend
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
26.02.2021, um 19:23 Uhr#2289
0 Likes
Macht doch automatisch cashout ab Summe X da fährt man auf Dauer besser mit. Ansonsten heute Frankfurt ist Safe Sieg
Danke für dein Vertrauen . Aber 4er Kombi is natürlich extrem. Wär geil wenn das klappt.
@needle34
Nein, mit Cashout verlierst du immer auf lange Sicht. Die Marge die der Buchmacher da einsetzt ist brutal. Bei Cashout verkauft man die Wette immer unter Wert.
Wenn man absichern will, ist das manuell besser.
needle34 schrieb am 26.02.2021 um 19:23 Uhr: Macht doch automatisch cashout ab Summe X da fährt man auf Dauer besser mit. Ansonsten heute Frankfurt ist Safe Sieg
Safe Sieg heißt du setzt 1000€ drauf? wenn ich schon immer dieses Safe höre bei Sportwetten.
Skitch22 schrieb am 26.02.2021 um 20:38 Uhr:
Safe Sieg heißt du setzt 1000€ drauf? wenn ich schon immer dieses Safe höre bei Sportwetten.
Safe locker flockige Wette die sicher durch geht. Das dachte ich gestern bei meiner 3 Kombi auch und dann haben alle 3 Favoriten ihr Spiel verloren. Stimmt nichts ist Safe, sonst wären wir alle davon reich.
Regensburg - Paderborn - X
Zwolle - Heerenveen - X
Empoli - Venedig - X
Levante - Bilbao - X
4mal x könnte klappen wie 4 Scheine? machst keine Kombi daraus?
Ich habe mal nen 10er als Kombi drauf gesetzt. Wenn klappt gebe ich einen aus.
Gestern war das absolute Desaster, wobei Granada mit einem Tor zum Unentschieden 800€ gebracht hätte. Ich war kurz Tilt. Vor allem wegen Hoffenheim.
Im Moment läuft grade ein Schein mit 50€ Einsatz und Gewinn mal knapp 10. Letze Begegnung steht es in der 80 Min 1:0. Grade mit 50 alles abgesichert, sodass es auf jeden fall ein x 9 gibt. Das ist beruhigend
Ne, nur Einzelwetten.
@Archie49
Danke für dein Vertrauen . Aber 4er Kombi is natürlich extrem. Wär geil wenn das klappt.
@needle34
Nein, mit Cashout verlierst du immer auf lange Sicht. Die Marge die der Buchmacher da einsetzt ist brutal. Bei Cashout verkauft man die Wette immer unter Wert.
Wenn man absichern will, ist das manuell besser.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Patizi
Gestern war für ihn auch alles safe in der Europa League 😂
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Safe locker flockige Wette die sicher durch geht. Das dachte ich gestern bei meiner 3 Kombi auch und dann haben alle 3 Favoriten ihr Spiel verloren. Stimmt nichts ist Safe, sonst wären wir alle davon reich.