Aber ganz so vom Sinn her nicht verkehrt...hohe Quoten, Spezialisierung.
Spezialisierung kann alles sein, so wie ich auf X mit einer Mega-Trefferquote oder halt Mr. 3:1 mit 3:1.
Oder Torewetten, oder oder oder, egal. Spezialisierung halt.
Durch die Quotenmarge macht der Anbieter ja immer Gewinn. Für die isses ja dann eig. egal ob man gut oder schlecht zockt.
Unterm Strich steht für den Anbieter save ein Gewinn...und für manche Sportwetter halt auch
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
25.02.2021, um 19:24 Uhr#2267
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
3:1 hat aber wenig mit Spezialisierung zu tun, sondern ist einfach reiner Zufall 🤣 da macht es auch keinen Sinn zu analysieren oder die Statistiken zu checken, um am Ende 3:1 zu tippen, so wie Benny es angeblich macht😂
Die X Strategie kommt der Spezialisierung schon näher, da man hier tatsächlich eine Ausgeglichenenheit zweier Mannschaften analytisch oder durch Statistiken feststellen kann.
Naja...es kann Tendenzen geben.
Und wenn man der Meinung ist, dass ein Team mit genau 2 Toren Abstand gewinnt, sind 2:0 oder 3:1 die gängigsten Ergebnisse.
Ein 3:1 ist natürlich schwerer zu treffen als ein X, aber die Quote ist halt auch entsprechend höher.
Im Jahr 2017 wo ich meine bisher höchsten Gewinne hatte hab ich auch viel auf Correct Score gespielt, nicht nur 3:1, aber halt auch.
Damals dänische Superliga, Goldgrube .
Auch aktuell hab ich schon n paar Correct Scores getroffen. Die Quoten rocken halt echt, wenn man die mal trifft.
unicorn schrieb am 25.02.2021 um 14:39 Uhr: Was ich mich schon seit längerem frage: wie viel minus hat Benny Fuchs (für seine Kumpels nur noch Mister 3:1) aus der mybet-Werbung in den letzten 15 Jahren wohl gemacht? 😂
„Ich kicke selbst und hab schon bisschen Ahnung davon“
Man jedes mal Lachflash wenn ich den sehe🤣
Übrigens bei den Gratiswetten tippe ich auch immer auf ein 3:1 . Habe noch nie was anderes hier getippt, aber meine Treffer halten sich in Grenzen. In den letzten 4 Wochen lag ich nur 1x richtig. Eben bei den 3 Gratiswetten, hab ich natürlich auch wieder 3x ein 3:1 getippt. Aber von dem Benny hab ich mir das ganz sicher nicht abgeschaut
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
25.02.2021, um 19:57 Uhr#2270
0 Likes
Wutmaennchen schrieb am 25.02.2021 um 19:38 Uhr: Naja...es kann Tendenzen geben.
Und wenn man der Meinung ist, dass ein Team mit genau 2 Toren Abstand gewinnt, sind 2:0 oder 3:1 die gängigsten Ergebnisse.
Ein 3:1 ist natürlich schwerer zu treffen als ein X, aber die Quote ist halt auch entsprechend höher.
Dann tippe ich einfach Handicap, davon hat Benny aber bestimmt auch mit 15 Jahren Erfahrung noch nie was von gehört 🤣 wer Schienbeinschoner beim zocken im Park anzieht und so euphorisch nach einem Tor jubelt, der hat definitiv keine Ahnung von Fußball 😂
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Hahaha genau vielleicht möchte noch wer hier in eure tippgemeinschaft xD
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, Sarkasto
🤣🤣
Aber ganz so vom Sinn her nicht verkehrt...hohe Quoten, Spezialisierung.
Spezialisierung kann alles sein, so wie ich auf X mit einer Mega-Trefferquote oder halt Mr. 3:1 mit 3:1.
Oder Torewetten, oder oder oder, egal. Spezialisierung halt.
Durch die Quotenmarge macht der Anbieter ja immer Gewinn. Für die isses ja dann eig. egal ob man gut oder schlecht zockt.
Unterm Strich steht für den Anbieter save ein Gewinn...und für manche Sportwetter halt auch
Die X Strategie kommt der Spezialisierung schon näher, da man hier tatsächlich eine Ausgeglichenenheit zweier Mannschaften analytisch oder durch Statistiken feststellen kann.
Im Jahr 2017 wo ich meine bisher höchsten Gewinne hatte hab ich auch viel auf Correct Score gespielt, nicht nur 3:1, aber halt auch.
Damals dänische Superliga, Goldgrube .
Auch aktuell hab ich schon n paar Correct Scores getroffen. Die Quoten rocken halt echt, wenn man die mal trifft.
Dieser Beitrag gefällt: u****n
Übrigens bei den Gratiswetten tippe ich auch immer auf ein 3:1 . Habe noch nie was anderes hier getippt, aber meine Treffer halten sich in Grenzen. In den letzten 4 Wochen lag ich nur 1x richtig. Eben bei den 3 Gratiswetten, hab ich natürlich auch wieder 3x ein 3:1 getippt. Aber von dem Benny hab ich mir das ganz sicher nicht abgeschaut
Dann tippe ich einfach Handicap, davon hat Benny aber bestimmt auch mit 15 Jahren Erfahrung noch nie was von gehört 🤣 wer Schienbeinschoner beim zocken im Park anzieht und so euphorisch nach einem Tor jubelt, der hat definitiv keine Ahnung von Fußball 😂
Es is n Schauspieler. Und Benny heisst in Wirklichkeit Sebastian.
https://www.castforward.de/members/profile/sebastian-waldemer
Mich würd mal interessieren wie viel Geld man für nen mybet-Spot bekommt...vielleicht wird er ja in Gratiswetten bezahlt
Ich kack ab 🤣 in der funnyfrish Werbung war der ja auch dabei, hab ihn schon entdeckt, aber da ist er nur Statist 🤣