es steht ganz außer Frage, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Ist bei dieser Quote ja auch kein Wunder. Ich werde es wohl mal mit kleinem Einsatz riskieren.
@skitch: vor dem heutigen Abend wäre ich sicher gewesen, dass Bremen zumindest nen Punkt gegen S04 holt, die Abwehr war die letzten Wochen recht stabil. Jetzt nach dem Rückstand gegen Hoffenheim, und dem schlechten Offensivspel sieht das anders aus....
Patizi schrieb am 21.02.2021 um 20:18 Uhr: Klar, ist ja auch deine Sache aber damit ich da überhaupt einen Euro drauf setzen würde, müsste die Quote schon mindestens bei 100 liegen!
Ich empfehle wer wetten will das Schalke nicht absteigt, sollte wechseln zu Würzburg in der 2 Liga das sie sich noch schaffen zu retten. Das ist realer als Schalke und der Abstand zum rettenden Ufer ist auch hier recht groß. Würzburg könnte das noch gelingen, spielen in letzter Zeit deutlich besser als ihr Rang das ausdrückt. Auch heute war das wieder sichtbar, als sie den HSV zerlegt haben.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@skitch: vor dem heutigen Abend wäre ich sicher gewesen, dass Bremen zumindest nen Punkt gegen S04 holt, die Abwehr war die letzten Wochen recht stabil. Jetzt nach dem Rückstand gegen Hoffenheim, und dem schlechten Offensivspel sieht das anders aus....
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Patizi
Ich empfehle wer wetten will das Schalke nicht absteigt, sollte wechseln zu Würzburg in der 2 Liga das sie sich noch schaffen zu retten. Das ist realer als Schalke und der Abstand zum rettenden Ufer ist auch hier recht groß. Würzburg könnte das noch gelingen, spielen in letzter Zeit deutlich besser als ihr Rang das ausdrückt. Auch heute war das wieder sichtbar, als sie den HSV zerlegt haben.
Bei Tipico
Bundesliga - Saisonwetten - Bundesliga Abstieg Saison - Schalke Klassenerhalt 11,0.
Aus meiner Sicht hat die Quote kein Value.
Ja, 11er Quote lohnt nicht. Hätte eher eine Quote von über 20 vermutet. Schade.
Genauso safe wie Bielefeld Abstieg ?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
https://m.interwetten.de/de/landingpages/contest/34
Letzte Woche lag die Quote ja noch bei 12...