Auch wenn ich Dortmund nicht mag, und alles gegen einen Sieg von Dortmund spricht, sollte man als Deutscher den deutschen Mannschaften die Daumen drücken.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
17.02.2021, um 20:29 Uhr#2135
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seniorfips schrieb am 17.02.2021 um 20:19 Uhr:
Auch wenn ich Dortmund nicht mag, und alles gegen einen Sieg von Dortmund spricht, sollte man als Deutscher den deutschen Mannschaften die Daumen drücken.
Ich drück allen deutschen Mannschaften International die daumen sogar bayern.
Heißt ja auch nicht das du nicht richtig liegen kannst. Aktuell ist Dortmund halt Müll aber es ist eben jetzt ein ganz anderer Wettbewerb und auch sicherlich angenehmer zu spielen bei den Temperaturen die da herrschen. Bin mal gespannt!
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
17.02.2021, um 20:50 Uhr#2141
0 Likes
Patizi schrieb am 17.02.2021 um 20:46 Uhr: Heißt ja auch nicht das du nicht richtig liegen kannst. Aktuell ist Dortmund halt Müll aber es ist eben jetzt ein ganz anderer Wettbewerb und auch sicherlich angenehmer zu spielen bei den Temperaturen die da herrschen. Bin mal gespannt!
Sollte diese verloren gehen, bricht keine Welt zusammen oder so. Aber ich find die quote okay und so hat man wenigstens was zum mitfiebern am Abend. Vielleicht überrascht uns Dortmund ja beide, und Haaland macht 2-3 Tore
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
17.02.2021, um 20:54 Uhr#2142
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 17.02.2021 um 20:39 Uhr: Ich drücke senior die Daumen. Echt mutig, aber ich glaube auch daran das der Bvb gewinnt.
Seniorfips schrieb am 17.02.2021 um 20:50 Uhr:
Sollte diese verloren gehen, bricht keine Welt zusammen oder so. Aber ich find die quote okay und so hat man wenigstens was zum mitfiebern am Abend. Vielleicht überrascht uns Dortmund ja beide, und Haaland macht 2-3 Tore
Na einen hat er schon
Dat Dingen von Dahoud war ja auch mal echt sehenswert haha
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Tobsen
Ich drück allen deutschen Mannschaften International die daumen sogar bayern.
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
xD robinho du meintest eher "du drückst allen deutschen Mannschaften die Daumen, vorallem Bayern"
Dieser Beitrag gefällt: x****Y
Allgemein sehe ich es so, wieso sollte ich für Bayern sein wenn ich die doch scheiße finde?! Nur weil die europäisch spielen? Neee....niemals!
1. Mir war langweilig, und so ist das Spiel bissl interessanter.
2. Geht es um die 5 Jahreswertung, wo Bayern ne entscheidende Rolle spielt.
Danke, ich hoffe du hast Recht
Na einen hat er schon
Dat Dingen von Dahoud war ja auch mal echt sehenswert haha