Vielleicht mache ich da 1-4 Livewetten auf X, wenn die Quote passt. Vielleicht dann heute auch keine Live Wette.
Aber ne 3,1 für n X spiel ich nicht.
Beim VfB will ich erst das Spiel live abwarten, auch wenn die Quote mit 3,75 in Ordnung ist.
Ich habe gestern bei Unicrn 2x 10 Euro eingezahlt 2 Wetten gesetzt und beide verloren. Und heute bekam ich von dem Anbieter 2x 10 Euro Freebets im Account hinterlegt. Und das ist nicht zum ersten Mal so gewesen. Also wer gern wettet, da empfehle ich diesen Anbieter, weil dort wird man als Einzahler wenigstens auch mal ab und an belohnt und außerdem erhalte ich hier für jede Einzahlung zusätzlich noch ein kleines Cashback obendrauf. Gewinne ich die Freebets, muss ich aber den daraus erhaltenen Gewinn noch 6x umsetzen, aber kann man doch noch mit leben. Bei vielen anderen Anbietern gibt es dagegen überhaupt nichts.
Wutmaennchen schrieb am 06.02.2021 um 12:48 Uhr: Heute spiel ich low, die Spielauswahl in Verbindung mit den Quoten gefällt mir heute überhaupt nicht.
Meine X-Auswahlen sind heute:
Vielleicht mache ich da 1-4 Livewetten auf X, wenn die Quote passt. Vielleicht dann heute auch keine Live Wette.
Beim VfB will ich erst das Spiel live abwarten, auch wenn die Quote mit 3,75 in Ordnung ist.
Falko schrieb am 06.02.2021 um 14:07 Uhr: Ich habe gestern bei Unicrn 2x 10 Euro eingezahlt 2 Wetten gesetzt und beide verloren. Und heute bekam ich von dem Anbieter 2x 10 Euro Freebets im Account hinterlegt. Und das ist nicht zum ersten Mal so gewesen. Also wer gern wettet, da empfehle ich diesen Anbieter, weil dort wird man als Einzahler wenigstens auch mal ab und an belohnt und außerdem erhalte ich hier für jede Einzahlung zusätzlich noch ein kleines Cashback obendrauf. Gewinne ich die Freebets, muss ich aber den daraus erhaltenen Gewinn noch 6x umsetzen, aber kann man doch noch mit leben. Bei vielen anderen Anbietern gibt es dagegen überhaupt nichts.
Hattest du bei denen schon ne Auszahlung? Wie ist der Verifizierungsprozess?
Wutmaennchen schrieb am 06.02.2021 um 19:11 Uhr:
Auszahlungen hatte ich schon mehrere dort. Die wurden immer sehr schnell durchgeführt. Verifizierungsprozess ist auf jeden Fall notwendig, weil erst wenn man verifiziert ist, ab da wird die Auszahlung auch erst frei geschaltet. Ich habe mich dort mit einem aktuellen Kontoauszug , Vorderseite und Rückseite meines Personalausweises verifiziert. Das war so ausreichend.
Ich suche nach einer Internetseite, die mir tagesaktuelle Quoten von vielen verschiedenen Sportwettenanbietern liefert. Betonung liegt auf "vielen verschiedenen". Sollte mehr als fünf Seiten im Vergleich haben. Bin dankbar für jeden guten Tipp.
Will777 schrieb am 09.02.2021 um 06:40 Uhr: Ich suche nach einer Internetseite, die mir tagesaktuelle Quoten von vielen verschiedenen Sportwettenanbietern liefert. Betonung liegt auf "vielen verschiedenen". Sollte mehr als fünf Seiten im Vergleich haben. Bin dankbar für jeden guten Tipp.
Moin.
Auf Wettbasis gibt es einen Quotenvergleich für 1X2 mit sehr vielen Anbietern.
Wettbasis
Bei Oddspedia gibt es auch andere Wettarten und auch viele Anbieter.
Da solltest du gute Quoten finden.
Edit: Link zur "Konkurrenz"/Affiliate Seite wurde entfernt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dito...
Leverkusen
Wolfsburg
Leipzig
Union
Bvb
Gladbach
Manchester
Real
Juve
Dresden
Hannover
X385
Meine X-Auswahlen sind heute:
Zwickau - Halle
Troyes - Toulouse
Leverkusen - VfB
Monza - Empoli
Fener - Gala
Ich tippe von diesen 11 Favos treffen 7. Welche weiss ich aber nicht
4 gespielt, 2 getroffen.
Netto plus!
Auszahlungen hatte ich schon mehrere dort. Die wurden immer sehr schnell durchgeführt. Verifizierungsprozess ist auf jeden Fall notwendig, weil erst wenn man verifiziert ist, ab da wird die Auszahlung auch erst frei geschaltet. Ich habe mich dort mit einem aktuellen Kontoauszug , Vorderseite und Rückseite meines Personalausweises verifiziert. Das war so ausreichend.
Moin.
Auf Wettbasis gibt es einen Quotenvergleich für 1X2 mit sehr vielen Anbietern.
Wettbasis
Bei Oddspedia gibt es auch andere Wettarten und auch viele Anbieter.
Da solltest du gute Quoten finden.
Edit: Link zur "Konkurrenz"/Affiliate Seite wurde entfernt