Stromberg schrieb am 05.02.2021 um 10:05 Uhr: Wer hat denn Ahnung von Football?
Brauche einen tip für die 11 Euro Gratiswette bei interwetten. Gerne auch was etwas riskanteres bei guter quote. Ist ja schliesslich eine Gratiswette 😉
Edit: wobei ich sehe gerade, wenn man nicht unbedingt auf ein x wetten will in einem der Viertel oder Halbzeiten, ist 2,5 die höchste quote zu finden ist ( buccaneers gewinnen 1.Viertel)...
Also ich habe davon auch keine Ahnung. Ich habe die niedrigste Quote ausgewählt, weil das am wahrscheinlichsten für die Buchmacher kommen könnte prozentual und so hat man noch die größte Chance das die Wette durchgeht. Die 11 Euro behält man ja zusätzlich, wenn die Wette richtig ist. Auf den Außenseiter kann zwar der Gewinn noch etwas mehr sein, aber die Chance das es so auch kommt, ist dann wieder etwas geringer.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
05.02.2021, um 15:38 Uhr#2066
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 05.02.2021 um 10:05 Uhr: Wer hat denn Ahnung von Football?
Brauche einen tip für die 11 Euro Gratiswette bei interwetten. Gerne auch was etwas riskanteres bei guter quote. Ist ja schliesslich eine Gratiswette 😉
Edit: wobei ich sehe gerade, wenn man nicht unbedingt auf ein x wetten will in einem der Viertel oder Halbzeiten, ist 2,5 die höchste quote zu finden ist ( buccaneers gewinnen 1.Viertel)...
Vor dem selben Problem stehe ich auch...
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
05.02.2021, um 15:44 Uhr#2067
0 Likes
Falko schrieb am 05.02.2021 um 15:35 Uhr:
Also ich habe davon auch keine Ahnung. Ich habe die niedrigste Quote ausgewählt, weil das am wahrscheinlichsten für die Buchmacher kommen könnte prozentual und so hat man noch die größte Chance das die Wette durchgeht. Die 11 Euro behält man ja zusätzlich, wenn die Wette richtig ist. Auf den Außenseiter kann zwar der Gewinn noch etwas mehr sein, aber die Chance das es so auch kommt, ist dann wieder etwas geringer.
und ich setze xxxx auf die buccaners. Tom Brady wirds allen zeigen!
Dieser Beitrag gefällt: MisterL
hehe...ne Natürlich nicht pick dir was aus
Vor dem selben Problem stehe ich auch...
und ich setze xxxx auf die buccaners. Tom Brady wirds allen zeigen!
95. Minute 2:1.
Es kotzt mich so an...
Wohl eher 3:2😀
Dieser Beitrag gefällt: u****n
Ja mein ich ja. Schreibfehler wegen angekotzt sein.
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Quote 3,55