Falko schrieb am 29.01.2021 um 02:35 Uhr:
Ja so denke ich es mir auch. Düsseldorf hat ja auch ein gewissen Druck dieses Spiel zu gewinnen, weil Bochum heute auch gewonnen hat (war mit drin in mein Schein) und die Düsseldorfer in den letzten Spielen richtig gut waren und dadurch nun auch wieder eine reale Chance haben aufzusteigen. Wär ja doof sich ausgerechnet vom Tabellenletzten dieses Ziel vermiesen zu lassen.
Wenn jede Mannschaft, die Druck hat weil sie aufsteigen will, tatsächlich auch gewinnen würde, wäre man längst Millionär. Auch mal die andere Seite der Medaille betrachten, Würzburg steht genau so unter Druck und muss gewinnen um eine reele Chance auf den Klassenerhalt zu haben🤌🏻
Falko schrieb am 29.01.2021 um 02:35 Uhr:
Ja so denke ich es mir auch. Düsseldorf hat ja auch ein gewissen Druck dieses Spiel zu gewinnen, weil Bochum heute auch gewonnen hat (war mit drin in mein Schein) und die Düsseldorfer in den letzten Spielen richtig gut waren und dadurch nun auch wieder eine reale Chance haben aufzusteigen. Wär ja doof sich ausgerechnet vom Tabellenletzten dieses Ziel vermiesen zu lassen.
Hoffe du hast nach dem frühen 1:0 für Fortuna ausgecasht.
Wutmaennchen schrieb am 29.01.2021 um 20:32 Uhr: Würzburg, krass.
@ Falko:
Hast du ausgecasht?
Jetzt VfB live auf DAZN mit Regenbogen Trikots
Ja in der Halbzeit habe ich 57 Euro ausgecasht und nachdem die dann sogar noch verloren haben gegen Würzburg war das dann doch gut entschieden, dem Braten nicht mehr zu trauen. Nun habe ich davon für morgen 27 Euro gesetzt auf eine 2er Kombi, das der HSV und Kiel daheim ihre Spiele gewinnen. Nun wünsch ich Düsseldorf alles andere, nur nicht den Aufstieg, weil die heute so gemein waren mit mir.
Mein DFB Pokal Schein für heute: BVB und Leverkusen je HC-1, Kiel und Bremen qualifizieren sich. Gibt als 4er Kombi eine 5er Quote 30€ Einsatz somit hoffentlich 150€ Gewinn.
Vom DFB Pokal lass ich grundsätzlich die Finger weg. Die Quoten sind aus meiner Sicht miserabel, wenn man die Tendenz zu den Favoriten hat.
Beim Spiel Bremen - Fürth tippe ist sogar eher auf Fürth.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
02.02.2021, um 14:31 Uhr#2030
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann mir bitte nochmal jemand H2H erklären. Ich hab da irgendwie ne Blockade und peile diese Wettform nicht...
H2H bedeutet, dass du eine Auswahl triffst und diese mit einer anderen Auswahl absicherst.
Das gängigste H2H bei den meisten Anbietern ist H2H 1 oder H2H 2.
Damit tippst du auf das Heimteam oder das Auswärtsteam, bei einem Unentschieden wird die Wette mit der Quote 1,0 bewertet (Geld zurück).
Die Quote ist durch diese Absicherung kleiner, wie wenn du direkt auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage tippst.
Andere Bezeichnungen für H2H sind auch "Draw No Bet" oder "AHC -0".
slotliebe schrieb am 02.02.2021 um 08:52 Uhr: Mein DFB Pokal Schein für heute: BVB und Leverkusen je HC-1, Kiel und Bremen qualifizieren sich. Gibt als 4er Kombi eine 5er Quote 30€ Einsatz somit hoffentlich 150€ Gewinn.
Leverkusen g-g
Dortmund 3,5
Kiel kommt weiter
Bremen g-g
Wutmaennchen schrieb am 02.02.2021 um 14:44 Uhr: H2H bedeutet, dass du eine Auswahl triffst und diese mit einer anderen Auswahl absicherst.
Damit tippst du auf das Heimteam oder das Auswärtsteam, bei einem Unentschieden wird die Wette mit der Quote 1,0 bewertet (Geld zurück).
Die Quote ist durch diese Absicherung kleiner, wie wenn du direkt auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage tippst.
du scheinst das Fachwissen zu haben...das asian HC von -0,25 bedeutet was?
Dieser Beitrag gefällt: Patizi, x****Y
Wenn jede Mannschaft, die Druck hat weil sie aufsteigen will, tatsächlich auch gewinnen würde, wäre man längst Millionär. Auch mal die andere Seite der Medaille betrachten, Würzburg steht genau so unter Druck und muss gewinnen um eine reele Chance auf den Klassenerhalt zu haben🤌🏻
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Hoffe du hast nach dem frühen 1:0 für Fortuna ausgecasht.
@ Falko:
Hast du ausgecasht?
Jetzt VfB live auf DAZN mit Regenbogen Trikots
Ja in der Halbzeit habe ich 57 Euro ausgecasht und nachdem die dann sogar noch verloren haben gegen Würzburg war das dann doch gut entschieden, dem Braten nicht mehr zu trauen. Nun habe ich davon für morgen 27 Euro gesetzt auf eine 2er Kombi, das der HSV und Kiel daheim ihre Spiele gewinnen. Nun wünsch ich Düsseldorf alles andere, nur nicht den Aufstieg, weil die heute so gemein waren mit mir.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Viel Erfolg.
Vom DFB Pokal lass ich grundsätzlich die Finger weg. Die Quoten sind aus meiner Sicht miserabel, wenn man die Tendenz zu den Favoriten hat.
Beim Spiel Bremen - Fürth tippe ist sogar eher auf Fürth.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Leverkusen g-g
Dortmund 3,5
Kiel kommt weiter
Bremen g-g
Also komplett anders
du scheinst das Fachwissen zu haben...das asian HC von -0,25 bedeutet was?