Wutmaennchen schrieb am 17.01.2021 um 14:29 Uhr: Bei ner 33 % Chance is die Quote 3,7 ja super
Mittlerweile kotzt mich Kiel so richtig an. Mannheim wird auch sehr knapp.
Jo was haben die Kieler Fans unter den Youtube Kommentaren alles geschrieben nach den Kieler Sieg über Bayern. Besser als FC Barcelona, jetzt kommt der Aufstieg und wovon sie alles noch geträumt haben. Nun ist die Realität wieder eine ganz andere letzten Spiele in Liga 2 nicht mehr gewonnen und heute siehts wieder mies aus mit derzeit 0:2 .
Falko schrieb am 17.01.2021 um 14:40 Uhr:
Jo was haben die Kieler Fans unter den Youtube Kommentaren alles geschrieben nach den Kieler Sieg über Bayern. Besser als FC Barcelona, jetzt kommt der Aufstieg und wovon sie alles noch geträumt haben. Nun ist die Realität wieder eine ganz andere letzten Spiele in Liga 2 nicht mehr gewonnen und heute siehts wieder mies aus mit derzeit 0:2 .
slotliebe schrieb am 17.01.2021 um 15:10 Uhr:
Und hast du noch was nachgelegt? Sieht ja momentan gut aus.
Ja, aber nur zur Quote 3,6. Also quasi ne Absicherung. Wenn KSC nicht gewinnt gibts n bisschen Plus.
Bei der 9er Quote hab ich zu lang überlegt und da war dann schon das 1:2.
Edit: KSC macht das 3:2. Mir reichts für heute mit Zocken
Wutmaennchen schrieb am 17.01.2021 um 15:14 Uhr:
Ja, aber nur zur Quote 3,6. Also quasi ne Absicherung. Wenn KSC nicht gewinnt gibts n bisschen Plus.
Ach komm mit einem Minus will man doch nicht den Tag beenden Da muss jetzt nochmal nachgelegt werden bei ner weiteren Wette, das dieser Tag doch noch sein versöhnlichen Abschluss findet
Falko schrieb am 17.01.2021 um 15:42 Uhr:
Ach komm mit einem Minus will man doch nicht den Tag beenden Da muss jetzt nochmal nachgelegt werden bei ner weiteren Wette, das dieser Tag doch noch sein versöhnlichen Abschluss findet
Liverpool - Man Utd ist ja noch offen um das Minus zu minimieren. Ansonsten, nein. Heute reichts. Kiel ist echt ärgerlich, vor allem der doppelte Einsatz. Mannheim hab ich überlegt Draw No Bet oder Direktsieg...wegen Quote auf Direktsieg, loose.
Und heute is die Spielauswahl eh nicht so gut find ich und ich hab nicht das Gefühl, dass da noch paar gute Tipps dabei sein könnten.
Der Monat läuft ja ok bisher. Stand jetzt, wenn ich die Wette Liverpool als verloren betrachte: 81,85 EUR netto Plus bei einem Durchschnittseinsatz von 5,62 EUR. Man muss aber fairerweise sagen, dass alleine Schalke davon 75,00 EUR ausmacht. Geht besser, ist aber ok.
Noch fix bevor es gleich schon los geht. Wat haltet ihr von einem Schein mit Hamburg, Milan und Arsenal? Ich weiß, alles Favoriten aber eigentlich...
Wobei Hamburg und Arsenal ja eh Überraschungstüten sind...
Patizi schrieb am 18.01.2021 um 19:56 Uhr: Noch fix bevor es gleich schon los geht. Wat haltet ihr von einem Schein mit Hamburg, Milan und Arsenal? Ich weiß, alles Favoriten aber eigentlich...
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mittlerweile kotzt mich Kiel so richtig an. Mannheim wird auch sehr knapp.
Und das doofe dabei: Die kosten mich Geld
Quote 9 für das X reizt zum nachballern...
Und hast du noch was nachgelegt? Sieht ja momentan gut aus.
Liverpool - Man Utd ist ja noch offen um das Minus zu minimieren. Ansonsten, nein. Heute reichts. Kiel ist echt ärgerlich, vor allem der doppelte Einsatz. Mannheim hab ich überlegt Draw No Bet oder Direktsieg...wegen Quote auf Direktsieg, loose.
Und heute is die Spielauswahl eh nicht so gut find ich und ich hab nicht das Gefühl, dass da noch paar gute Tipps dabei sein könnten.
Der Monat läuft ja ok bisher. Stand jetzt, wenn ich die Wette Liverpool als verloren betrachte: 81,85 EUR netto Plus bei einem Durchschnittseinsatz von 5,62 EUR. Man muss aber fairerweise sagen, dass alleine Schalke davon 75,00 EUR ausmacht. Geht besser, ist aber ok.
Live Kombiwette
Sieg SC Bastia & Sieg AEK Lacarna
@5er quote
Liest sich gut