Ich bleibe weiterhin bei Einzelwetten.
KSC - Fürth ist für mich ein klarer Auswärtssieg für 2,4. Wenn man die Quote etwas erhöhen möchte, ein Auswärtssieg und Over 2,5 für 3,4.
KSC is für n Tor gut, aber Fürth ist doch insgesamt stärker. Eine 2,4 Sieg Quote ist super.
Wutmaennchen schrieb am 07.01.2021 um 15:32 Uhr: Viel Erfolg.
KSC - Fürth ist für mich ein klarer Auswärtssieg für 2,4. Wenn man die Quote etwas erhöhen möchte, ein Auswärtssieg und Over 2,5 für 3,4.
KSC is für n Tor gut, aber Fürth ist doch insgesamt stärker. Eine 2,4 Sieg Quote ist super.
Aber Kiel mit einer Quote von über 2,0 gegen den Tabellenvorletzten sollte eigentlich auch machbar sein. Die würden ja ihre Aufstiegsambitionen sonst in kürzester Zeit zerstören, wenn die das jetzt wieder versauen. Also könntest du deine Wette eigentlich auch kombinieren mit Sieg Kiel.
Falko schrieb am 07.01.2021 um 15:40 Uhr:
Aber Kiel mit einer Quote von über 2,0 gegen den Tabellenvorletzten sollte eigentlich auch machbar sein. Die würden ja ihre Aufstiegsambitionen sonst in kürzester Zeit zerstören, wenn die das jetzt wieder versauen. Also könntest du deine Wette eigentlich auch kombinieren mit Sieg Kiel.
Danke für den Hinweis. Die Spiele für Samstag hab ich mir noch gar nicht angeschaut.
Die Quote 2,1 für n Kiel Sieg ist super!
Bei Interwetten mit diesem Code buli2021 und einer Einzahlung von 10 Euro hat man 21 Euro zum Wetten, falls dieser Code sich nicht ohne Einzahlung einlösen lässt und bei Neobet muss man eine Wette platzieren von 10 Euro auf eine Mindestquote von 1,5 und bekommt dann nach Auswertung der Wette ein 10 Euro Bonus gutgeschrieben.
Falko schrieb am 08.01.2021 um 13:39 Uhr: Bei Interwetten mit diesem Code buli2021 und einer Einzahlung von 10 Euro hat man 21 Euro zum Wetten, falls dieser Code sich nicht ohne Einzahlung einlösen lässt und bei Neobet muss man eine Wette platzieren von 10 Euro auf eine Mindestquote von 1,5 und bekommt dann nach Auswertung der Wette ein 10 Euro Bonus gutgeschrieben.
Bei mir kommt immer 25€ bonuswette, 10 hatte ich glaub noch nie
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
08.01.2021, um 14:31 Uhr#1831
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 08.01.2021 um 13:29 Uhr:
Klar geht das Bei Anbietern die Quotenboost auf Bayerm anbieten. Komme auf Quote 3,02
Und den gibts wo?
Bei Betano, verbesserte Quoten komm ich auf 2,97. Was besseres finde ich nicht, gehe da aber auch mit.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
08.01.2021, um 16:21 Uhr#1832
0 Likes
Betway boost Bayern heute. Kiel Sieg und auf Leipzig setzte ich haus und Hof
Danke für den Hinweis. Die Spiele für Samstag hab ich mir noch gar nicht angeschaut.
Die Quote 2,1 für n Kiel Sieg ist super!
Bayern, Fürth X2 und Kiel X2. Gibt ne 3er Quote mit 40€ Einsatz
Wenn du mir einen Anbieter sagst, wo es dafür ne 3er Quote gibt, wäre ich dabei. Gibts aber nicht 😅
Klar geht das Bei Anbietern die Quotenboost auf Bayerm anbieten. Komme auf Quote 3,02
Bei mir kommt immer 25€ bonuswette, 10 hatte ich glaub noch nie
Und den gibts wo?
Bei Betano, verbesserte Quoten komm ich auf 2,97. Was besseres finde ich nicht, gehe da aber auch mit.