Falko schrieb am 02.01.2021 um 22:58 Uhr:
Für heute sieht es auf jeden Fall gut aus. Ich muss nun noch morgen auf den HSV hoffen und habe noch ein Schein mit diesen Spielen, aber zusätzlich auch noch Kiel mit drin. Also 1 Schein mit 10 Euro Einsatz und 1 Schein mit 20 Euro Einsatz.
5 Legs12.83
unicorn schrieb am 03.01.2021 um 11:25 Uhr: Die HSV tipper werden sich am Ende wieder an den Kopf fassen 🤦♀️
Warum sollten sie? HSV hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Werde selbst zwar auf Über 2,5 gehen aber trotzdem denke ich das Hamburg gewinnen wird. Regensburg wird da keine 2 Tore schießen!
Eig. müsste HSV gewinnen, aber für die Quote hat es mir doch nicht gereicht. Es ist halt der HSV.
Ich würde da lieber auf Kiel und Fürth tippen. Wobei mir da die Quote auch bissle zu niedrig ist.
Ich hab heute bei Bilbao - Elche das X mitgenommen für 3,9. Auch wenn das natürlich hohes Risiko ist, die Quote ist zu gut als dass man Sie nicht spielen sollte. Und wir reden immerhin von Elche (7 X in 14 Spielen) und von der spanischen Liga (allgemein viele X). Und Bilbao hat ja bisher auch nicht überzeugt.
Wutmaennchen schrieb am 03.01.2021 um 12:10 Uhr: Eig. müsste HSV gewinnen, aber für die Quote hat es mir doch nicht gereicht. Es ist halt der HSV.
Ich würde da lieber auf Kiel und Fürth tippen. Wobei mir da die Quote auch bissle zu niedrig ist.
Ich hab heute bei Bilbao - Elche das X mitgenommen für 3,9. Auch wenn das natürlich hohes Risiko ist, die Quote ist zu gut als dass man Sie nicht spielen sollte. Und wir reden immerhin von Elche (7 X in 14 Spielen) und von der spanischen Liga (allgemein viele X). Und Bilbao hat ja bisher auch nicht überzeugt.
Also Kiel und Bilbao waren da ja mal falsch! 😂 Und Hamburg haste nicht genommen wegen der Quote. 🤣
Bei mir ging ein Schein durch, weil Hamburg gewonnen hat und der andere ging schief, weil ich da noch zusätzlich Kiel drin hatte. Trotzdem gute Ausbeute, bin damit zufrieden. Nun habe ich 2 weitere Wetten abgeschlossen als 2er Kombis mit Siegen Atletico Madrid + AC Mailand und zum anderen Siegen Juventus + FC Barcelona. Ja Kiel war richtig schlecht und bekommt nun wohl weiche Knie, was den Aufstieg in Liga 1 angeht.
Patizi schrieb am 03.01.2021 um 15:52 Uhr:
Also Kiel und Bilbao waren da ja mal falsch! 😂 Und Hamburg haste nicht genommen wegen der Quote. 🤣
Yap. Bilbao war klar hohes Risiko, aber von X net weit weg. Aber solche Quoten muss man einfach spielen, wenn man sich auf die X-Wetten spezialisiert.
Auf lange Sicht mache ich mit solchen Wetten Gewinn. Bei X-Wetten liegt es in der Natur der Sache, dass öfters mal falsche Wetten dabei sind.
So Quoten wie heute für Kiel, Fürth, HSV heute sind halt nix für mich. 2 von 3 Favos haben gewonnen.
1,66 (Fürth)
1,60 (HSV)
1,70 (Kiel)
Heute hätte man dann 30,00 EUR eingesetzt und, ohne Wettsteuer gerechnet, 32,60 EUR gewonnen.
Bei einem Wettanbieter mit Wettsteuer 30,97 EUR.
Auf lange Sicht rechnet sich das nicht in Einzelwetten. In Kombis, die ich sowieso nicht gern spiel, ist das natürlich was anderes.
Falko schrieb am 03.01.2021 um 16:02 Uhr: Bei mir ging ein Schein durch, weil Hamburg gewonnen hat und der andere ging schief, weil ich da noch zusätzlich Kiel drin hatte. Trotzdem gute Ausbeute, bin damit zufrieden. Nun habe ich 2 weitere Wetten abgeschlossen als 2er Kombis mit Siegen Atletico Madrid + AC Mailand und zum anderen Siegen Juventus + FC Barcelona. Ja Kiel war richtig schlecht und bekommt nun wohl weiche Knie, was den Aufstieg in Liga 1 angeht.
Seniorfips schrieb am 03.01.2021 um 09:26 Uhr:
setzt bitte alle auf Anderson, dann ist die Quote für Price höher
Na logisch denke mal Anderson wird sich heute in den Doppels zu gestern noch steigern vom scoring her ehe sentationel, dadurch das er denn Titel das ein oder andere mal schon gewonnen hat hat er auch weniger zu verlieren und weniger Druck!!!Wenn Price natürlich einen Sahnetag erwischt kann er auch einen Anderson wegfegen und alles was ich geschrieben habe ist fürn arsch 🤣🤫🤫Fürth und Hannover sind ja schon mal durch gegangen wie erwartet 😜
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sieht doch echt richtig gut aus!
Warum sollten sie? HSV hat die letzten 3 Spiele gewonnen. Werde selbst zwar auf Über 2,5 gehen aber trotzdem denke ich das Hamburg gewinnen wird. Regensburg wird da keine 2 Tore schießen!
Na hoffentlich werde ich mich an den Kopf vor Freude fassen, das der HSV gewonnen hat. Alles andere wär Mist.
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, u****n
Yap. Bilbao war klar hohes Risiko, aber von X net weit weg. Aber solche Quoten muss man einfach spielen, wenn man sich auf die X-Wetten spezialisiert.
Auf lange Sicht mache ich mit solchen Wetten Gewinn. Bei X-Wetten liegt es in der Natur der Sache, dass öfters mal falsche Wetten dabei sind.
So Quoten wie heute für Kiel, Fürth, HSV heute sind halt nix für mich. 2 von 3 Favos haben gewonnen.
1,66 (Fürth)
1,60 (HSV)
1,70 (Kiel)
Heute hätte man dann 30,00 EUR eingesetzt und, ohne Wettsteuer gerechnet, 32,60 EUR gewonnen.
Bei einem Wettanbieter mit Wettsteuer 30,97 EUR.
Auf lange Sicht rechnet sich das nicht in Einzelwetten. In Kombis, die ich sowieso nicht gern spiel, ist das natürlich was anderes.
Congratulations zum Gewinn
Na logisch denke mal Anderson wird sich heute in den Doppels zu gestern noch steigern vom scoring her ehe sentationel, dadurch das er denn Titel das ein oder andere mal schon gewonnen hat hat er auch weniger zu verlieren und weniger Druck!!!Wenn Price natürlich einen Sahnetag erwischt kann er auch einen Anderson wegfegen und alles was ich geschrieben habe ist fürn arsch 🤣🤫🤫Fürth und Hannover sind ja schon mal durch gegangen wie erwartet 😜