Wow das sind ja schon ordentlich Highroller Einsätze. Wettest du öfter so hoch ? Auf jeden Fall ein großen Vorteil hat so etwas, man muss nicht mehrere Wetten in ein Schein rein nehmen damit was hängen bleibt. Bei solchen Beträgen kann man schon mit Einzelwetten ordentlich Profit machen. Ich drück Dir die Daumen, das es klappen tut 👍
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
02.01.2021, um 23:31 Uhr#1688
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 02.01.2021 um 23:24 Uhr: Wow das sind ja schon ordentlich Highroller Einsätze. Wettest du öfter so hoch ? Auf jeden Fall ein großen Vorteil hat so etwas, man muss nicht mehrere Wetten in ein Schein rein nehmen damit was hängen bleibt. Bei solchen Beträgen kann man schon mit Einzelwetten ordentlich Profit machen. Ich drück Dir die Daumen, das es klappen tut 👍
Wetten ab 100€ Einsatz, drunter geht nix. Ich hab auf sunnyplayer mit dem 100% bonus knapp 2k rausgeholt, beim 100% bonus von sunmaker steh ich bei diesen 602€. Daher ist das jetzt nicht so wichtig, dass der Tipp kommt. Ist eher eine Spaßwette, um beim anschauen nicht einzuschlafen
Schön guten Abend hätte mal ne Frage,sehe zwar das nur fussball wetten größtenteils hier sind aber vielleicht interessiert sich ja jemand für football und könnte mir mal sagen warum die Quote der Kansas City chiefs gegen die Chargers morgen bei den meisten Anbietern fast 3.0 beträgt danke im voraus
x****Y
verifiziert
02.01.2021, um 23:42 Uhr#1690
0 Likes
NG87H96 schrieb am 02.01.2021 um 23:35 Uhr: Schön guten Abend hätte mal ne Frage,sehe zwar das nur fussball wetten größtenteils hier sind aber vielleicht interessiert sich ja jemand für football und könnte mir mal sagen warum die Quote der Kansas City chiefs gegen die Chargers morgen bei den meisten Anbietern fast 3.0 beträgt danke im voraus
für kansas geht es um gar nix mehr. Da werden einige wichtige Leute nicht spielen + einige wichtige Leute sind verletzt
Seniorfips schrieb am 02.01.2021 um 23:42 Uhr:
für kansas geht es um gar nix mehr. Da werden einige wichtige Leute nicht spielen + einige wichtige Leute sind verletzt
Danke für die schnelle hilfe dachte schon Mahomes hätte ne schlimme Verletzung oder die halbe Mannschaft hat sich infiziert...
x****Y
verifiziert
03.01.2021, um 00:18 Uhr#1692
0 Likes
NG87H96 schrieb am 03.01.2021 um 00:13 Uhr:
Danke für die schnelle hilfe dachte schon Mahomes hätte ne schlimme Verletzung oder die halbe Mannschaft hat sich infiziert...
Mahomes spielt gegen die Chargers nicht, nur das du Bescheid weißt
Seniorfips schrieb am 03.01.2021 um 00:18 Uhr:
Ok,ne lasse das Spiel lieber sein, hatte mich nur über die 3er Quote sehr gewundert!!!Denn lieber Sicherheitstipp nen Hunni auf Hannover, und Fürth und die 300 Euro Gewinn nochmal am Abend auf Anderson verdoppeln 😅😅🤣
x****Y
verifiziert
03.01.2021, um 09:09 Uhr#1694
0 Likes
Seniorfips schrieb am 02.01.2021 um 23:09 Uhr: Houston ohne Harden, schau ma mal
Wall hatte richtig Bock, und dadurch gewinnen die Houston Rockets mit 102 zu 94
x****Y
verifiziert
03.01.2021, um 09:26 Uhr#1695
0 Likes
NG87H96 schrieb am 03.01.2021 um 02:42 Uhr:
Ok,ne lasse das Spiel lieber sein, hatte mich nur über die 3er Quote sehr gewundert!!!Denn lieber Sicherheitstipp nen Hunni auf Hannover, und Fürth und die 300 Euro Gewinn nochmal am Abend auf Anderson verdoppeln 😅😅🤣
setzt bitte alle auf Anderson, dann ist die Quote für Price höher
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
03.01.2021, um 11:25 Uhr#1696
0 Likes
Die HSV tipper werden sich am Ende wieder an den Kopf fassen 🤦♀️
Wetten ab 100€ Einsatz, drunter geht nix. Ich hab auf sunnyplayer mit dem 100% bonus knapp 2k rausgeholt, beim 100% bonus von sunmaker steh ich bei diesen 602€. Daher ist das jetzt nicht so wichtig, dass der Tipp kommt. Ist eher eine Spaßwette, um beim anschauen nicht einzuschlafen
Wall hatte richtig Bock, und dadurch gewinnen die Houston Rockets mit 102 zu 94
setzt bitte alle auf Anderson, dann ist die Quote für Price höher