Lumbumba22 schrieb am 10.12.2020 um 14:23 Uhr:
Grade in den Spielen in denen es noch um was geht tippt man doch auf über
Kann man so und so interpretieren. In Spielen wo es um was geht Tasten sich die Teams eher langsam ran, was rein intuitiv gedeutet bedeutet, dass die Tor Maschinerie eher langsam Fahrt aufnimmt, da die Teams eher auf eine kompakte Defensive setzen. Fällt schnell das erste Tor ist über definitiv möglich, da das zurückliegende Team öffnen muss und wenn in dem Fall das zurückliegende Team quotentechnisch für den Buchmacher der Außenseiter ist, bietet das dem Favoriten Räume für 2-3 weitere Tore.
Bedeutungslose Spiele sind eher geprägt davon die Stars zu schonen und ggfs Youngster oder die Stammbankwärmer zu bringen, die sich natürlich zeigen wollen. Dieser Übermut lässt gelegentlich Fehler zu und bietet oft ein torreiches Spiel.
Mit dieser Art Fußballspiele habe ich aufjedenfall die meisten hohen Beträge bei Sportwetten gewinnen können, sie es der letzte Spieltag der Gruppenphase in europäischen Wettbewerben oder die letzten Spiele einer ligaSaison.
Gestern in den Freispielen bei Wirwetten hab ich 10 Euro gewonnen, diese rüber gebucht in den Sportwettenbereich ,heute meine wöchentliche Einzahlung von 15 Euro getätigt und damit diese Wette abgeschlossen die eben durchging. Seit einiger Zeit hab ich beim Wetten echt viel Glück. Wir-Wetten :: Multi
Wettschein NYG48r7Z1
23.12.2020 16:35:58
Wette 25 EUR
Maximale Auszahlung 105.08
1
Mi 23.12.2020 18:30
Gewonnen
VfL Wolfsburg : SV Sandhausen
Fussball / Deutschland / DFB-Pokal
4:0
Halbzeit
2H
3:0
1:0
1x2
1
1.28
2
Mi 23.12.2020 18:30
Gewonnen
Hellas Verona FC : FC Inter Mailand
Fussball / Italien / Serie A
1:2
Halbzeit
2H
0:0
1:2
1x2
2
1.52
3
Mi 23.12.2020 19:45
Gewonnen
Real Madrid : FC Granada
Fussball / Spanien / Primera Division
2:0
Halbzeit
2H
0:0
2:0
1x2
1
1.26
4
Mi 23.12.2020 21:00
Gewonnen
Paris Saint-Germain FC : RC Strasbourg Alsace
Fussball / Frankreich / Ligue 1
4:0
Halbzeit
2H
1:0
3:0
1x2
1
1.35
5
Mi 23.12.2020 21:00
Gewonnen
Olympique Lyon : FC Nantes
Tolinski schrieb am 30.12.2020 um 08:12 Uhr: Kennt jemand ne gute Sportwetten WhatsApp Gruppe. Gut= nette Leute, keine 2€ Kassenzettel Spieler
Schau mal auf den Youtube Kanal vom Tippkaiser vorbei, allerdings ist er erst wieder aktiv, wenn der Fussball in Deutschland startet. Der hat auch eine Gruppe. Hättest du dich mal eher gemeldet, bis 24.12 konnte man kostenlos dort eintreten, aber der macht vor jeden Spieltag ein Video auf Youtube mit Prognosen die auch wirklich sehr oft stimmen. Nicht umsonst trägt er diesen Namen und wetten ist sein Beruf mit dem er sehr viel Geld verdient.
Auf jeden Fall Finger weg von kostenpflichten Angeboten. In der Regel finanzieren diese dem Betreiber seine Spielsucht. Wer wirklich gute und langfristig Geld bringende Tipps hat, wird sie mit niemanden für 10 oder 20 Euro im Monat teilen. Der Verlust durch Quotenabstürze wäre höher als die Einnahmen durch die teilnehmenden User.
Versuche dich an eigenen Tipps und an einer eigenen Strategie oder schaue in die bekannten Wettforen. Da hast du definitiv mehr von.
So pauschal würde ich das nicht sagen, Xavi. Natürlich gibt es auch viele davon, aber nicht alle.
Die kostenpflichtigen Angebote sind halt einfach ein Zuverdienst.
Tippkaiser z.B. schätze ich sehr seriös ein.
Seinen eigenen erfolgreichen Wettweg zu finden ist natürlich die beste Variante.
Wutmaennchen schrieb am 30.12.2020 um 20:24 Uhr: So pauschal würde ich das nicht sagen, Xavi. Natürlich gibt es auch viele davon, aber nicht alle.
Seinen eigenen erfolgreichen Wettweg zu finden ist natürlich die beste Variante.
ich habe ihn die letzten Wochen auch beobachtet.
Mit vielen Prognosen hat er recht. Wenn es anders wäre, würden seine Abonnenten abspringen.
Die Zeit sich alle Spiele von der ersten bis dritten Liga anzuschauen hat kein Arbeitnehmer.
Ich habe aber auch festgestellt, seine Quoten sind ganz anders als meine...
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann man so und so interpretieren. In Spielen wo es um was geht Tasten sich die Teams eher langsam ran, was rein intuitiv gedeutet bedeutet, dass die Tor Maschinerie eher langsam Fahrt aufnimmt, da die Teams eher auf eine kompakte Defensive setzen. Fällt schnell das erste Tor ist über definitiv möglich, da das zurückliegende Team öffnen muss und wenn in dem Fall das zurückliegende Team quotentechnisch für den Buchmacher der Außenseiter ist, bietet das dem Favoriten Räume für 2-3 weitere Tore.
Bedeutungslose Spiele sind eher geprägt davon die Stars zu schonen und ggfs Youngster oder die Stammbankwärmer zu bringen, die sich natürlich zeigen wollen. Dieser Übermut lässt gelegentlich Fehler zu und bietet oft ein torreiches Spiel.
Mit dieser Art Fußballspiele habe ich aufjedenfall die meisten hohen Beträge bei Sportwetten gewinnen können, sie es der letzte Spieltag der Gruppenphase in europäischen Wettbewerben oder die letzten Spiele einer ligaSaison.
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Haben wir gestern bei Inter Mailand gesehen, wo es um alles oder nichts ging. Nicht mal 1 mageres Tor fiel dort
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Jubla2014
Wettschein NYG48r7Z1
23.12.2020 16:35:58
Wette 25 EUR
Maximale Auszahlung 105.08
VfL Wolfsburg : SV Sandhausen
Fussball / Deutschland / DFB-Pokal
Hellas Verona FC : FC Inter Mailand
Fussball / Italien / Serie A
Real Madrid : FC Granada
Fussball / Spanien / Primera Division
Paris Saint-Germain FC : RC Strasbourg Alsace
Olympique Lyon : FC Nantes
GEWONNEN
105.08
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Grüsse dich ,
Ich kenn da was
Ganz stark in Sachen NBA und Esports wo Hauptaugenmerk ist
Aber Livetipps / Leiterchallenge / Verdoppler sind auch echt gut
Gruppenzutritt kostet allerdings etwas , aber das haste mit dizsplin schnell drin
Schau mal auf den Youtube Kanal vom Tippkaiser vorbei, allerdings ist er erst wieder aktiv, wenn der Fussball in Deutschland startet. Der hat auch eine Gruppe. Hättest du dich mal eher gemeldet, bis 24.12 konnte man kostenlos dort eintreten, aber der macht vor jeden Spieltag ein Video auf Youtube mit Prognosen die auch wirklich sehr oft stimmen. Nicht umsonst trägt er diesen Namen und wetten ist sein Beruf mit dem er sehr viel Geld verdient.
Versuche dich an eigenen Tipps und an einer eigenen Strategie oder schaue in die bekannten Wettforen. Da hast du definitiv mehr von.
ich habe ihn die letzten Wochen auch beobachtet.
Mit vielen Prognosen hat er recht. Wenn es anders wäre, würden seine Abonnenten abspringen.
Die Zeit sich alle Spiele von der ersten bis dritten Liga anzuschauen hat kein Arbeitnehmer.
Ich habe aber auch festgestellt, seine Quoten sind ganz anders als meine...