Glückwunsch. Das ist ein schöner Gewinn. Am Freitag hatte ich die hier gepostete Kombi auch gewonnen, danach lief am Wochenende aber leider nicht mehr viel zusammen. Neuer Angriff am Dienstag auf die Champions League.
Bei mir ist das Wetten auch derzeit ein Plusgeschäft, was bei Slots undenkbar ist. Mach das ruhig weiter mit dem wetten, um damit dein Minus wieder auszugleichen.
Läuft weiterhin gut bei den Sportwetten. Heute 2 Wetten zu je 10 Euro getippt. Eine ging verloren, weil Lazio Rom nicht gewonnen hat und die andere ging eben durch. DoppeltGewonnen
8. Dez. 2020 • 20:53:17
Coupon-ID: 3080626973 Reguläre Spielzeit: Juventus @ 3.15FC Barcelona - Juventus
Reguläre Spielzeit: Sevilla @ 2.38Rennes - Sevilla
Quoten: 7.50
Einsatz: 10.00€
Auszahlung: 71.23€
1
Reguläre Spielzeit: Juventus @ 3.15
FC Barcelona - Juventus
8. Dez. 2020, 21:00
Fußball / Champions League
Ergebnis: 0-3
2
Reguläre Spielzeit: Sevilla @ 2.38
Rennes - Sevilla
slotliebe schrieb am 08.12.2020 um 23:52 Uhr: Glückwunsch. Dann hau mal was für morgen raus.
Ich gehe da so ran. Atletico Madrid in Spanien aktuell Tabellenplatz 1er und hat in dieser Saison bisher noch nie ein Liga Spiel verloren. Die spielen morgen auswärts gegen Salzburg. Wer gewinnt ist weiter dabei in der Champions League. Bei einem Unentschieden ist Madrid weiter, was aber recht gefährlich ist darauf zu spielen. Sack früh zu machen und gewinnen ist besser und Madrid ist auch der Favorit gegen Salzburg. Real Madrid und Gladbach entscheiden morgen wer die Champions League verlassen muss. Real braucht ein Sieg, sonst sind sie weg, was zuvor noch nie passierte das dieser Club in der Vorrunde ausgeschieden ist. Also ich wünsche es zwar Gladbach ein Weiterkommen, aber Real ist hier der Favorit. Inter Mailand spielt gegen Donezk um das Weiterkommen und dafür brauch Inter unbedingt den Sieg. Ein Unentschieden wär zu wenig, dann ist Inter weg.. Ich analysiere das halt immer etwas genauer, bevor ich mein Wettschein setze. Also ich tippe heute Sieg Atletico Madrid 2,18 , Sieg Real Madrid 1,74 , Sieg Inter Mailand 1,30 und Bayern München spielt zu Hause gegen Moskau, das werden die auch gewinnen mit einer Quote von 1,26 = Gesamt Quote derzeit 6,26 x 10 Euro Einsatz wären 62,26 Gewinn, wenn es so käme.
Wieso nimmst du Bayern mit dieser p**squote noch rein? Dafür, dass die heute mit der halben A-Jugend antreten, ist das Risiko viel zu hoch Bayern zu dieser Quote mit reinzunehmen. Moskau hat gegen Atlético 2x Unentschieden gespielt und schon im Hinspiel hat Bayern nur mit ach und Krach 2:1 gewonnen, wo sie das Spiel noch ernst genommen haben.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Jenn-R
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wettschein NYGyYPV6r
06.12.2020 15:17:26
Wette 20.43 EUR
Maximale Auszahlung 100.42
FC Schalke 04 : Bayer 04 Leverkusen
Fussball / Deutschland / Bundesliga
FC Crotone : SSC Neapel
Fussball / Italien / Serie A
Liverpool FC : Wolverhampton Wanderers
Fussball / England / Premier League
UC Sampdoria : AC Mailand
Fussball / Italien / Serie A
GEWONNEN
100.42
Dieser Beitrag gefällt: D****n, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Tobsen
DoppeltGewonnen
8. Dez. 2020 • 20:53:17
Coupon-ID: 3080626973
Reguläre Spielzeit: Juventus @ 3.15FC Barcelona - Juventus
Reguläre Spielzeit: Sevilla @ 2.38Rennes - Sevilla
Quoten: 7.50
Einsatz: 10.00€
Auszahlung: 71.23€
1
Reguläre Spielzeit: Juventus @ 3.15
FC Barcelona - Juventus
Ergebnis: 0-3
2
Reguläre Spielzeit: Sevilla @ 2.38
Rennes - Sevilla
Ergebnis: 1-3
Ich gehe da so ran. Atletico Madrid in Spanien aktuell Tabellenplatz 1er und hat in dieser Saison bisher noch nie ein Liga Spiel verloren. Die spielen morgen auswärts gegen Salzburg. Wer gewinnt ist weiter dabei in der Champions League. Bei einem Unentschieden ist Madrid weiter, was aber recht gefährlich ist darauf zu spielen. Sack früh zu machen und gewinnen ist besser und Madrid ist auch der Favorit gegen Salzburg. Real Madrid und Gladbach entscheiden morgen wer die Champions League verlassen muss. Real braucht ein Sieg, sonst sind sie weg, was zuvor noch nie passierte das dieser Club in der Vorrunde ausgeschieden ist. Also ich wünsche es zwar Gladbach ein Weiterkommen, aber Real ist hier der Favorit. Inter Mailand spielt gegen Donezk um das Weiterkommen und dafür brauch Inter unbedingt den Sieg. Ein Unentschieden wär zu wenig, dann ist Inter weg.. Ich analysiere das halt immer etwas genauer, bevor ich mein Wettschein setze. Also ich tippe heute Sieg Atletico Madrid 2,18 , Sieg Real Madrid 1,74 , Sieg Inter Mailand 1,30 und Bayern München spielt zu Hause gegen Moskau, das werden die auch gewinnen mit einer Quote von 1,26 = Gesamt Quote derzeit 6,26 x 10 Euro Einsatz wären 62,26 Gewinn, wenn es so käme.
Wir-Wetten :: Multi
Wettschein r3Zb6Wnm7
09.12.2020 03:26:22
Wette 20 EUR
Maximale Auszahlung 113.61
Inter Mailand : FC Shakhtar Donetsk
Fussball / Internationale Klubturniere / UEFA Champions League, Gruppe B
Real Madrid : Borussia M'gladbach
Fussball / Internationale Klubturniere / UEFA Champions League, Gruppe B
FC Bayern München : FC Lokomotiv Moskau