Ich habe mir überlegt, dass ich von meinem Budget dieses Jahr noch maximal 42 Einheiten verlieren möchte.
Meine X-Spiele für heute:
Wiesbaden - Rostock X+BTS für 4,25
Lille - Monaco X+BTS für 4,3
Bremen - VfB X+BTS für 4,3
Verl - Halle X für 3,40
mit jeweils 3 Einheiten.
Ich breche heute mein Vorhaben nur X zu spielen.
Es gibt einfach Spiel bei dem ich so überzeugt bin.
Schweden, letzter Spieltag, Kalmar - Häcken
Kalmar ist schon save auf dem Relegationsplatz. Das Spiel heute ist komplett egal.
Häcken hat Norrköping 2 Punkte hinter sich, die gegen den bereits abgestiegenen
Letzten Helsingborg spielen. Häcken hilft für die Euro League Quali Teilnahme
also wohl nur ein Sieg. Und das für 1,82 is mega.
6 Einheiten drauf.
Spätes Tor?
Wenn das Spiel Bremen - VfB spät noch knapp ist (1 Tor Abstand) ist ein Spätes Tor auch eine gute Wettvariante.
Hier halte ich mir 6 Einheiten zurück, falls der Spielverlauf ein spätes Tor hergibt.
Live Favoriten?
Die Spiele
Aue - Regensburg
Den Bosch - Nijmegen
Leverkusen - Schalke
beobachte ich Live. Sobald einer der Aussenseiter in Führung geht setze ich eine Draw-No-Bet Wette auf den Favoriten,
bei Aue dann 1X. Die Startquoten sind aber einfach zu niedrig.
Je Spiel mit 6 Einheiten.
Viel Erfolg beim nachzocken und bei euren Scheinen.
musste leider einen neuen Account registrieren, da ich die alten Daten vergessen habe.
Habe folgende Wetten laufen und frage mal die Experten, ob auscashen oder nicht?
Tipp: jeweils Unentschieden
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
SC Freiburg - Bor. M'gladbach
Die sind bis jetzt alle sicher. Auscashen für 357€.
Einsatz ist 5,50€ genau genommen 22x0,25€. Sprich 6/6 und 5/6 und 4/6
Tatsächlich gewonnen bis jetzt 57€ wenn nix mehr kommt. Offen sind noch:
Werder Bremen - VfB Stuttgart
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
Habe gestern zweimal nicht vorher ausgecasht und zweimal ging eine Wette in die Hose. Wären jeweils 100€ gewesen bei 5 € Einsatz. Dortmund ein Tor mehr wären 350€ gewesen und gestern Abend das selbe Spiel nochmal mit einem 1:1 im letzten Spiel.
Finde 357€ jetzt sicher zu haben schon echt gut für den kleinen Einsatz bei Werder gegen Stuttgart habe ich auch Hoffnung bei Schalke schwindet die. Leider kann man die 357€ auch mit nichts vernünftigen absichern. Könnte jeweils 200€ auf Sieg Stuttgart bzw. Werder wetten, dass wären dann im schlechten Fall 90€ bzw. 160€ Gewinn. Falls es x ausgeht müsste aber das auscashen dann auch über 850€ liegen damit es sich lohnt.
Also was sagen die Experten?
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
06.12.2020, um 12:56 Uhr#1594
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
für mich ist heute nur ein Spiel interessant und das ist Liverpool-Wolves. Hier bekommt man für eine DC X2 eine 2,40, was aufgrund der Verletztenliste und der momentanen Form von Liverpool doch sehr wahrscheinlich ist, auch weil die Wolves zur Zeit gut in Form sind, unter der Woche keine Doppelbelastung haben und somit ausgeruht ins Spiel gehen können. Bei Liverpool hat man das Gefühl, dass sie derzeit auf der letzten Rille laufen. Ich gehe davon aus, dass die Quote für die Wolves und somit auch die für das X2 im Laufe des Tages noch sinken wird, sodass man das Spiel schon jetzt mitnehmen sollte.
Allgemein bin ich gegen Cashout, weil ein selbst "greenen" meistens die bessere Quote bringt. Am besten live. Pre Game is das schwierig.
Wie viel kannst du gewinnen, wenn 1 Spiel der letzten beiden trifft
und wie viel kannst du gewinnen, wenn beide Spiele treffen?
Poste am besten mal hier dein Schein rein, dann is eine Empfehlung dafür einfacher.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
06.12.2020, um 13:16 Uhr#1596
0 Likes
Zur Cashout-Frage: ich bin auch gegen ein Cashout. Zum einen hast du dir vor den jeweiligen Spielen Gedanken gemacht und hast dich bei diesen Spielen bewusst für ein X entschieden. Es sind aber keine neuen Umstände bekannt geworden, weshalb deine ursprüngliche Entscheidung abwegig geworden ist.
Außerdem hast du bei deiner Entscheidung selbst schon 1-2 Fehler einkalkuriert, da du Systeme 4 aus 6, 5 aus 6, gespielt hast. Sei froh, dass bisher 4 aus 6 schon richtig sind und du einen beachtlichen Gewinn im Verhältnis zum Einsatz bereits sicher hast (10x). Alles was dazu kommt ist nun ein fetter Bonus.
glückwunsch Jenn-R aber was ist das für ein bookie?
Mybet de, nicht com
Weil die da PayPal haben
Sind auch extrem schnell mit Auszahlungen
Schon öfter innerhalb von 5min gehabt lol
Wettschein E1y5VEGRB
05.12.2020 16:17:43
Wette 25 EUR
Maximale Auszahlung 101.43
Juventus FC : FC Turin
Fussball / Italien / Serie A
-- Email entfernt --
Atlético Madrid : Real Valladolid
Fussball / Spanien / Primera Division
FC Inter Mailand : Bologna FC
Fussball / Italien / Serie A
Chelsea FC : Leeds United
Fussball / England / Premier League
GEWONNEN
101.43
Granada 1X
Tottenham
Leverkusen
Würde sagen, die 4 gehen klar....
Yap. Sollte klappen.
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Heute hab ich Zock-Laune.
Ich habe mir überlegt, dass ich von meinem Budget dieses Jahr noch maximal 42 Einheiten verlieren möchte.
Meine X-Spiele für heute:
Wiesbaden - Rostock X+BTS für 4,25
Lille - Monaco X+BTS für 4,3
Bremen - VfB X+BTS für 4,3
Verl - Halle X für 3,40
mit jeweils 3 Einheiten.
Ich breche heute mein Vorhaben nur X zu spielen.
Es gibt einfach Spiel bei dem ich so überzeugt bin.
Schweden, letzter Spieltag, Kalmar - Häcken
Kalmar ist schon save auf dem Relegationsplatz. Das Spiel heute ist komplett egal.
Häcken hat Norrköping 2 Punkte hinter sich, die gegen den bereits abgestiegenen
Letzten Helsingborg spielen. Häcken hilft für die Euro League Quali Teilnahme
also wohl nur ein Sieg. Und das für 1,82 is mega.
6 Einheiten drauf.
Spätes Tor?
Wenn das Spiel Bremen - VfB spät noch knapp ist (1 Tor Abstand) ist ein Spätes Tor auch eine gute Wettvariante.
Hier halte ich mir 6 Einheiten zurück, falls der Spielverlauf ein spätes Tor hergibt.
Live Favoriten?
Die Spiele
Aue - Regensburg
Den Bosch - Nijmegen
Leverkusen - Schalke
beobachte ich Live. Sobald einer der Aussenseiter in Führung geht setze ich eine Draw-No-Bet Wette auf den Favoriten,
bei Aue dann 1X. Die Startquoten sind aber einfach zu niedrig.
Je Spiel mit 6 Einheiten.
Viel Erfolg beim nachzocken und bei euren Scheinen.
musste leider einen neuen Account registrieren, da ich die alten Daten vergessen habe.
Habe folgende Wetten laufen und frage mal die Experten, ob auscashen oder nicht?
Tipp: jeweils Unentschieden
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
Die sind bis jetzt alle sicher. Auscashen für 357€.
Einsatz ist 5,50€ genau genommen 22x0,25€. Sprich 6/6 und 5/6 und 4/6
Tatsächlich gewonnen bis jetzt 57€ wenn nix mehr kommt. Offen sind noch:
Werder Bremen - VfB Stuttgart
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
Habe gestern zweimal nicht vorher ausgecasht und zweimal ging eine Wette in die Hose. Wären jeweils 100€ gewesen bei 5 € Einsatz. Dortmund ein Tor mehr wären 350€ gewesen und gestern Abend das selbe Spiel nochmal mit einem 1:1 im letzten Spiel.
Finde 357€ jetzt sicher zu haben schon echt gut für den kleinen Einsatz bei Werder gegen Stuttgart habe ich auch Hoffnung bei Schalke schwindet die. Leider kann man die 357€ auch mit nichts vernünftigen absichern. Könnte jeweils 200€ auf Sieg Stuttgart bzw. Werder wetten, dass wären dann im schlechten Fall 90€ bzw. 160€ Gewinn. Falls es x ausgeht müsste aber das auscashen dann auch über 850€ liegen damit es sich lohnt.
Also was sagen die Experten?
Allgemein bin ich gegen Cashout, weil ein selbst "greenen" meistens die bessere Quote bringt. Am besten live. Pre Game is das schwierig.
Wie viel kannst du gewinnen, wenn 1 Spiel der letzten beiden trifft
und wie viel kannst du gewinnen, wenn beide Spiele treffen?
Poste am besten mal hier dein Schein rein, dann is eine Empfehlung dafür einfacher.
Außerdem hast du bei deiner Entscheidung selbst schon 1-2 Fehler einkalkuriert, da du Systeme 4 aus 6, 5 aus 6, gespielt hast. Sei froh, dass bisher 4 aus 6 schon richtig sind und du einen beachtlichen Gewinn im Verhältnis zum Einsatz bereits sicher hast (10x). Alles was dazu kommt ist nun ein fetter Bonus.