unicorn schrieb am 05.12.2020 um 13:49 Uhr: Und jemand auf HSV getippt? 🤣
Ich empfehle bei You Tube im Kanal von Der Sievi mal reinzuschauen. Der ärgert sich immer wahnsinnig als eingefleischter HSV - Fan und macht immer ein Video mit enormen Schreianfällen garantiert, wenn der HSV patzt. Ich find seine Videos immer enorm lustig, wie er dann leidet und die HSV - Spieler sich vorknöpft. Ein Beispiel das Video von voriger Woche beim 2:3 gegen Heidenheim dieses Video
Patizi schrieb am 05.12.2020 um 17:35 Uhr: Hamburg <3 Bin dann mal auf die Schnau*e gefallen <3
Naja, ist halt so!
Was tippt ihr heute Abend?
Inter und Atletico auf Sieg? Dazu PSG auf 2,5?
Favoriten Siege sollten wir besser sein lassen. HSV verloren , Dortmund mal wieder nicht gewonnen, ebenso Gladbach nur Unentschieden und Juve mit Ronaldo liegt zu Hause jetzt auch wieder hinten gegen eine Mannschaft die im Abstiegsstrudel steckt.
Falko schrieb am 05.12.2020 um 18:55 Uhr:
Favoriten Siege sollten wir besser sein lassen. HSV verloren , Dortmund mal wieder nicht gewonnen, ebenso Gladbach nur Unentschieden und Juve mit Ronaldo liegt zu Hause jetzt auch wieder hinten gegen eine Mannschaft die im Abstiegsstrudel steckt.
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hannover hat denselben Druck und auch lange nicht gewonnen... Schwieriger Tipp deshalb für mich raus...
Ich empfehle bei You Tube im Kanal von Der Sievi mal reinzuschauen. Der ärgert sich immer wahnsinnig als eingefleischter HSV - Fan und macht immer ein Video mit enormen Schreianfällen garantiert, wenn der HSV patzt. Ich find seine Videos immer enorm lustig, wie er dann leidet und die HSV - Spieler sich vorknöpft. Ein Beispiel das Video von voriger Woche beim 2:3 gegen Heidenheim dieses Video
Naja, ist halt so!
Was tippt ihr heute Abend?
Inter und Atletico auf Sieg? Dazu PSG auf 2,5?
guck dir salzburg an! hatte da g-g xD
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, KennyKenner, Tobsen
5 € Einsatz 95 € Gewinn
@unicorn: Mitm HSV hattest wohl recht, muss man zugeben. Und Wolfsburg auch net schlecht.
Aus meinen Pre Game X spielen 2 aus 6 richtig. Is ok, aber geht besser
Für die Statistik: Ich hab 2 Games live gespielt, 1 x Nörrby in Schweden falsch mit 4 EH, dafür aber Bayern - Leipzig X richtig.
Damit 3 aus 8 X getroffen, Quoten 3,7, 3,8 und 4,2.
X macht wieder Plus
GW, mit X tu ich mich immer schwer. Bei mir läuft nix...
nette quote
hatte heute auch nen netten gewinn bei buli vorhin in der live konferenz