Thema erstellt am 17.08.2019 | Seite: 153 von 600 | Antworten: 5.996 | Ansichten: 849.588
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
02.12.2020, um 14:04 Uhr#1536
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stromberg schrieb am 02.12.2020 um 13:50 Uhr: Bet at home hat einen Quoten boost für Manu vs psg.
Quote Manu ist auf 50 geboostet. Die Differenz zwischen dem Gewinn der normalen quote und der geboosteten quote gibt es als gutschein/Bonus. Maximal 50 Euro.
Heisst, wenn ich nur 1 Euro auf Manu setze bekomme ich im Gewinnfall 2,35 € für die aktuelle normale Quote und einen Gutschein über 47,65 €. 5% Steuer jetzt mal ausgenommen...
Kann man mal machen...
Falls ich da was falsch verstehe, bitte korrigieren...
nein, stimmt schon alles, hab den schmarrn auch. 2€ auf manchester united setzen und dann bekommst bei nem sieg das geld als gutschein gebucht. allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf sieg manu für mich sehr unwahrscheinlich...
Seniorfips schrieb am 02.12.2020 um 14:04 Uhr:
nein, stimmt schon alles, hab den schmarrn auch. 2€ auf manchester united setzen und dann bekommst bei nem sieg das geld als Gutschein gebucht. allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf sieg manu für mich sehr unwahrscheinlich...
Habt ihr dazu eine Mail erhalten, oder ist das bei allen so, die heute bei Bet at Home ein Sieg auf Manu tippen würden ? Eine Mail hab ich nicht bekommen von dem Anbieter.
Falko schrieb am 02.12.2020 um 14:06 Uhr:
Habt ihr dazu eine Mail erhalten, oder ist das bei allen so, die heute bei Bet at Home ein Sieg auf Manu tippen würden ? Eine Mail hab ich nicht bekommen von dem Anbieter.
Seniorfips schrieb am 02.12.2020 um 14:04 Uhr:
nein, stimmt schon alles, hab den schmarrn auch. 2€ auf manchester united setzen und dann bekommst bei nem sieg das geld als Gutschein gebucht. allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf sieg manu für mich sehr unwahrscheinlich...
Joa, aber mit 2 Euro und einer 50 er quote kann man eigentlich nicht falsch machen denk ich...
x****Y
verifiziert
02.12.2020, um 14:12 Uhr#1540
0 Likes
Falko schrieb am 02.12.2020 um 14:06 Uhr:
keine e-mail, aber logg dich ein und geh auf promotions, da müsstest 3,2,1, Quoten Boost sehen (siehe Screenshot), dort kannst die teilnahme bestätigen und dann setzt halt 2€ auf den müll
Stromberg schrieb am 02.12.2020 um 14:09 Uhr:
Unter Promotions muss man das aktivieren..
Danke habe es gefunden. Ist wirklich interessant, aber gegen Paris ist ein Sieg sehr schwierig. Aber es geht um die Qualifikation in die Endrunde, also versuchen kann man das schon bei so einem Geschenk.
x****Y
verifiziert
02.12.2020, um 14:15 Uhr#1542
0 Likes
Stromberg schrieb am 02.12.2020 um 14:11 Uhr:
Joa, aber mit 2 Euro und einer 50 er quote kann man eigentlich nicht falsch machen denk ich...
man kann es probieren, aber ich sehe die wahrscheinlichkeit einfach für unwahrscheinlich an, daher lass ich es sein. bin mit bet-at-home eh durch
Ist doch nur für Neukunden: "Das Angebot gilt für alle bet-at-home Kunden, die sich ab 01.12.2020 (21:00 Uhr CET) registriert haben."
x****Y
verifiziert
02.12.2020, um 15:10 Uhr#1544
0 Likes
danny005 schrieb am 02.12.2020 um 15:03 Uhr: Ist doch nur für Neukunden: "Das Angebot gilt für alle bet-at-home Kunden, die sich ab 01.12.2020 (21:00 Uhr CET) registriert haben."
nein, bin seit Jahren Stammkunde bei bet-at-home, und hab das angebot trotzdem
x****Y
verifiziert
02.12.2020, um 15:17 Uhr#1545
0 Likes
danny005 schrieb am 02.12.2020 um 15:03 Uhr: Ist doch nur für Neukunden: "Das Angebot gilt für alle bet-at-home Kunden, die sich ab 01.12.2020 (21:00 Uhr CET) registriert haben."
also du hast Recht, dass jeder die promo hat ist ein Fehler seitens bet-at-home und soll nur für Neukunden sein
nein, stimmt schon alles, hab den schmarrn auch. 2€ auf manchester united setzen und dann bekommst bei nem sieg das geld als gutschein gebucht. allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf sieg manu für mich sehr unwahrscheinlich...
Unter Promotions muss man das aktivieren..
keine e-mail, aber logg dich ein und geh auf promotions, da müsstest 3,2,1, Quoten Boost sehen (siehe Screenshot), dort kannst die teilnahme bestätigen und dann setzt halt 2€ auf den müll
Danke habe es gefunden. Ist wirklich interessant, aber gegen Paris ist ein Sieg sehr schwierig. Aber es geht um die Qualifikation in die Endrunde, also versuchen kann man das schon bei so einem Geschenk.
man kann es probieren, aber ich sehe die wahrscheinlichkeit einfach für unwahrscheinlich an, daher lass ich es sein. bin mit bet-at-home eh durch
nein, bin seit Jahren Stammkunde bei bet-at-home, und hab das angebot trotzdem
also du hast Recht, dass jeder die promo hat ist ein Fehler seitens bet-at-home und soll nur für Neukunden sein