Eine von Wirwetten geschenkte 30 Euro Wette, habe ich eben gesetzt. 40 Euro gewann ich eben in den heutigen Freispielen und war bei Bonanza innerhalb von nur 5 Minuten 10 Euro los. Da hatte ich kein Bock mehr weiter zu slotten und stattdessen mich dann für eine Wette mit 3 morgigen Spielen entschieden. Hoffentlich bringt mir das Land wo GJ sich niedergelassen hat auch Glück. Wir-Wetten :: Multi
Wettschein AQ76rG891
13.11.2020 17:41:19
Wette 30 EUR
Maximale Auszahlung 119.92
1
Sa 14.11.2020 15:00
Offen
Malta : Andorra
Fussball / Int / UEFA Nations League, Liga D, Gr. 1
1x2
1
1.67
2
Sa 14.11.2020 20:45
Offen
Schweiz : Spanien
Fussball / Int / UEFA Nations League, Liga A, Gr. 4
1x2
2
1.87
3
Offen
Deutschland : Ukraine
Falko schrieb am 13.11.2020 um 17:48 Uhr: Eine von Wirwetten geschenkte 30 Euro Wette, habe ich eben gesetzt. 40 Euro gewann ich eben in den heutigen Freispielen und war bei Bonanza innerhalb von nur 5 Minuten 10 Euro los. Da hatte ich kein Bock mehr weiter zu slotten und stattdessen mich dann für eine Wette mit 3 morgigen Spielen entschieden. Hoffentlich bringt mir das Land wo GJ sich niedergelassen hat auch Glück. Wir-Wetten :: Multi
Wettschein AQ76rG891
Wette 30 EUR
1
Sa 14.11.2020 15:00
Offen
1x2
1
1.67
2
Offen
1x2
2
1.87
3
Offen
Patizi schrieb am 13.11.2020 um 17:55 Uhr:
Sieht eigentlich sehr gut aus
Bissel Unterstützung würde noch helfen, wenn Julian mit Trillerpfeife Maltas Fußballer morgen nach vorne peitscht Ansonsten war ich schon recht überrascht über die letzten Ergebnisse von Malta, deswegen habe ich mich getraut die jetzt zum ersten Mal in einen Wettschein mit reinzunehmen.
Ich habe am Freitag ein 10er Bonus von Neobet erhalten für eine Einzahlung und vorhin noch ein 10er Bonusgeld, weil ich die dafür erforderlichen 2500 Wettpunkte erreicht habe. Nun habe ich vorhin 1 Wette mit 20 Euro Einsatz gewonnen und stehe nun bei 123 Euro. Jetzt muss ich aber die beiden 10er jeweils 10x umsetzen. Also muss ich nun zu Mindestquoten von 1,50 noch 180 Euro verwetten, bis der Bonus umgesetzt ist. Ursprünglich waren es 200 Euro, aber 20 habe ich jetzt schon davon umgesetzt. Doof war das die 10 Euro von den 2500 Wettpunkten sofort automatisch gutgeschrieben wurden sind und ich das nicht selbst entscheiden konnte, wann ich diesen 10er beanspruchen möchte. Weil dann hätte ich jetzt nur noch 80 statt 180 Euro umsetzen müssen. Mal sehen ob es klappt. Das ich die Wette mit den 123 Euro überhaupt gewann, lang daran das Dänemark vorhin in der Nachspielzeit ein Elfer wegen Handspiels bekam, auch getroffen hat und dadurch mein Schein rettete . Gestern dagegen versemmelte Spaniens Ramos gleich 2 Elfmeter gegen die Schweiz, das Spiel ging unentschieden aus und dadurch gingen mir 120 Euro verloren. Siehe mein Wettschein weiter oben, wo die anderen beiden Ergebnisse stimmten mit Sieg Malta und Sieg Deutschland.
Falko schrieb am 16.11.2020 um 00:07 Uhr: Ich habe am Freitag ein 10er Bonus von Neobet erhalten für eine Einzahlung und vorhin noch ein 10er Bonusgeld, weil ich die dafür erforderlichen 2500 Wettpunkte erreicht habe. Nun habe ich vorhin 1 Wette mit 20 Euro Einsatz gewonnen und stehe nun bei 123 Euro. Jetzt muss ich aber die beiden 10er jeweils 10x umsetzen. Also muss ich nun zu Mindestquoten von 1,50 noch 180 Euro verwetten, bis der Bonus umgesetzt ist. Ursprünglich waren es 200 Euro, aber 20 habe ich jetzt schon davon umgesetzt. Doof war das die 10 Euro von den 2500 Wettpunkten sofort automatisch gutgeschrieben wurden sind und ich das nicht selbst entscheiden konnte, wann ich diesen 10er beanspruchen möchte. Weil dann hätte ich jetzt nur noch 80 statt 180 Euro umsetzen müssen. Mal sehen ob es klappt. Das ich die Wette mit den 123 Euro überhaupt gewann, lang daran das Dänemark vorhin in der Nachspielzeit ein Elfer wegen Handspiels bekam, auch getroffen hat und dadurch mein Schein rettete . Gestern dagegen versemmelte Spaniens Ramos gleich 2 Elfmeter gegen die Schweiz, das Spiel ging unentschieden aus und dadurch gingen mir 120 Euro verloren. Siehe mein Wettschein weiter oben, wo die anderen beiden Ergebnisse stimmten mit Sieg Malta und Sieg Deutschland.
Die 10 Euro für die 2500 Wettpunkte, suchst du doch selbst aus.
Patizi schrieb am 16.11.2020 um 10:41 Uhr:
Normalerweise ja. Ich konnte sie mir zuvor 2x selbst auswählen, oder halt weiter sparen. Aber gestern wurden die Punkte einfach abgezogen, das danach nur noch 62 Wettpunkte da standen und ich habe da nichts angeklickt.
Falko schrieb am 16.11.2020 um 13:45 Uhr:
Normalerweise ja. Ich konnte sie mir zuvor 2x selbst auswählen, oder halt weiter sparen. Aber gestern wurden die Punkte einfach abgezogen, das danach nur noch 62 Wettpunkte da standen und ich habe da nichts angeklickt.
dann hast du damals 1x zu oft draufgeklickt. Dann steht dort automatisch aktivieren dorten, und sobald du die Punktzahl erreicht hast, kauft er diesen. Kannst auch jetzt mal ausprobieren, geht auf die punkte und klick nen Preis an, dann wird dieser makiert. Klickst du wieder drauf, ist der Preis wieder entfernt
Seniorfips schrieb am 16.11.2020 um 15:52 Uhr:
dann hast du damals 1x zu oft draufgeklickt. Dann steht dort automatisch aktivieren dorten, und sobald du die Punktzahl erreicht hast, kauft er diesen. Kannst auch jetzt mal ausprobieren, geht auf die punkte und klick nen Preis an, dann wird dieser makiert. Klickst du wieder drauf, ist der Preis wieder entfernt
Danke das habe ich nicht gewusst und als ich das jetzt angeklickt habe, war das wirklich so. Dann war das meine eigene Schuld.
Verl - Lübeck
Beide treffen und das Spiel endet Draw für Quote 4,65
Plymouth - Portsmouth
Beide treffen und das Spiel endet Draw für Quote 4,3
Gijon - Vallecano
Gijon mit ner mega Form, Vallecano mit ner miesen Form.
Aber: Die Gegner von Gijon waren allesamt in schlechter Form. Das ist der einzige Grund, aus welchem ich mir die riesen Quote von 2,75 für Gijon vorstellen kann. Ein Draw-No-Bet auf Gijon bietet sich hier an, ich vermute aber eher dass die Buchmacher hier etwas wissen, sodass ich das 1X anpsiele, falls Vallecano in Führung geht.
Falls jemand mitzockt, viel Erfolg.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
16.11.2020, um 19:15 Uhr#1373
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wutmaennchen schrieb am 16.11.2020 um 18:43 Uhr: Hallo zusammen,
heute gibt es 3 Spiele die interessant sind.
Verl - Lübeck
Plymouth - Portsmouth
Gijon - Vallecano
Beide treffen ne schöne 2,2 bei Valle. Bin dabei 👍
Wettschein AQ76rG891
Wette 30 EUR
OFFEN
Sieht eigentlich sehr gut aus
Bissel Unterstützung würde noch helfen, wenn Julian mit Trillerpfeife Maltas Fußballer morgen nach vorne peitscht Ansonsten war ich schon recht überrascht über die letzten Ergebnisse von Malta, deswegen habe ich mich getraut die jetzt zum ersten Mal in einen Wettschein mit reinzunehmen.
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Patizi
Danke das habe ich nicht gewusst und als ich das jetzt angeklickt habe, war das wirklich so. Dann war das meine eigene Schuld.
Dieser Beitrag gefällt: G****e
heute gibt es 3 Spiele die interessant sind.
Verl - Lübeck
Plymouth - Portsmouth
Gijon - Vallecano
Gijon mit ner mega Form, Vallecano mit ner miesen Form.
Aber: Die Gegner von Gijon waren allesamt in schlechter Form. Das ist der einzige Grund, aus welchem ich mir die riesen Quote von 2,75 für Gijon vorstellen kann. Ein Draw-No-Bet auf Gijon bietet sich hier an, ich vermute aber eher dass die Buchmacher hier etwas wissen, sodass ich das 1X anpsiele, falls Vallecano in Führung geht.
Falls jemand mitzockt, viel Erfolg.
Beide treffen ne schöne 2,2 bei Valle. Bin dabei 👍