garfield68 schrieb am 07.11.2020 um 21:27 Uhr: mal ne kurze frage...hab den 11€ Gutschein von interwetten auf die bayern gesetzt und nun gewonnen. da steht nun 18,50€ kann ich das guthaben irgendwie nun zu den slots transferieren? finde da nix. oder muss ich das nun noch weiter bei den Sportwetten umsetzen?
Patizi schrieb am 08.11.2020 um 20:46 Uhr:
Ahh joo, ist gekommen. Finde es war auch relativ locker durch.
Ich habe vorhin Liverpool Sieg zu ner Qote von 2,80 getippt und bei Unentschieden Geld zurück. Hätte ich mich besser mit 1,95 für Sieg oder unentschieden zufrieden gegeben, dann hätte ich zumindest hier noch ein Gewinn eingefahren statt nur Einsatz zurück. Das war ja das Topspiel in der englischen Liga. Ansonsten hab ich noch 2 weitere Tipps drin in dem Schein Sieg Real Madrid die jetzt spielen und Sieg AC Mailand die gleich beginnen zu spielen. Insgesamt lief diese Woche aber echt gut mit Sportwetten,ganz im Gegensatz zu den Slots.
Gamble schrieb am 11.11.2020 um 17:04 Uhr:
Deutschland finde ich riskant. Trotzdem viel Erfolg 💪😃
Danke. Zumindest habe ich 90 Minuten Spannung mit einem eingezahlten 10er hier und bei jeder gewonnenen Wette verlängert sich der Spielspaß. Im Gegensatz zu den Slots war ich vorhin schon wieder 15 Euro los geworden in nur 10 Minuten
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
guck mal bei Chips ,rot gekennzeichnet
wenn Du das umwandeln kannst ,dann stehts da drin
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hättest die Frage besser mal gestern gestellt. Ich habe heute auf 5 Spiele getippt und die waren alle richtig.
Ahh joo, ist gekommen. Finde es war auch relativ locker durch.
Ich habe vorhin Liverpool Sieg zu ner Qote von 2,80 getippt und bei Unentschieden Geld zurück. Hätte ich mich besser mit 1,95 für Sieg oder unentschieden zufrieden gegeben, dann hätte ich zumindest hier noch ein Gewinn eingefahren statt nur Einsatz zurück. Das war ja das Topspiel in der englischen Liga. Ansonsten hab ich noch 2 weitere Tipps drin in dem Schein Sieg Real Madrid die jetzt spielen und Sieg AC Mailand die gleich beginnen zu spielen. Insgesamt lief diese Woche aber echt gut mit Sportwetten,ganz im Gegensatz zu den Slots.
Coupon-ID: 2983045404
Reguläre Spielzeit: Belgien @ 1.91Belgien - Schweiz
Reguläre Spielzeit: Frankreich @ 1.18Frankreich - Finnland
Matchquoten: Schweriner SC (F) @ 1.26Ladies in Black Aachen Volleyball (F) - Schweriner SC (F)
Reguläre Spielzeit: Deutschland @ 1.50Deutschland - Tschechien
Reguläre Spielzeit: Montenegro @ 1.86Montenegro - Kazakhstan
Quoten: 7.92
Einsatz: 14.00€
Pot. Auszahlung: 110.92€
Deutschland finde ich riskant. Trotzdem viel Erfolg 💪😃
Danke. Zumindest habe ich 90 Minuten Spannung mit einem eingezahlten 10er hier und bei jeder gewonnenen Wette verlängert sich der Spielspaß. Im Gegensatz zu den Slots war ich vorhin schon wieder 15 Euro los geworden in nur 10 Minuten