ich habe heute auch eine mail von interwetten erhalten mit einer 5€ freiwette. wenn ich jetzt aber eine wette tätigen möchte zeigt es mir an das ich kein geld dafür habe. muss ich den 5er irgendwo aktivieren? kenne mich ja mit Sportwetten gar nicht aus.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
03.11.2020, um 18:17 Uhr#1317
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 03.11.2020 um 18:03 Uhr: Bayern und Man City mit HC und Ajax sollten sichere Dinger sein .
Ajax würde ich die Finger von lassen. Die halbe Mannschaft hat corona
garfield68 schrieb am 03.11.2020 um 18:15 Uhr: ich habe heute auch eine mail von interwetten erhalten mit einer 5€ freiwette. wenn ich jetzt aber eine wette tätigen möchte zeigt es mir an das ich kein geld dafür habe. muss ich den 5er irgendwo aktivieren? kenne mich ja mit Sportwetten gar nicht aus.
Du darfst nur bestimmt Spiele auswählen, die müssten aber in grün angezeigt werden. Also alle heutigen Champions Spiele davon konnte ich mir eines auswählen als Einzelwette.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
03.11.2020, um 18:24 Uhr#1319
0 Likes
unicorn schrieb am 03.11.2020 um 18:17 Uhr:
Bist dir sicher? Laut Sofascore volle Kapelle anwesend
Falko schrieb am 03.11.2020 um 18:17 Uhr:
Du darfst nur bestimmt Spiele auswählen, die müssten aber in grün angezeigt werden. Also alle heutigen Champions Spiele davon konnte ich mir eines auswählen als Einzelwette.
danke für die schnelle antwort falko. was würdest du mir denn da am besten empfehlen?
garfield68 schrieb am 03.11.2020 um 18:26 Uhr:
danke für die schnelle antwort falko. was würdest du mir denn da am besten empfehlen?
Da man die 5 Euro bei gewonnener Wette behalten kann, denke ich Bayern Sieg wär das sicherste. Ich selbst hab Ajax genommen, aber wenn jetzt hier geschrieben wird halbe Mannschaft fehlt wegen Corona ist das wohl dann keine gute Wahl.
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
03.11.2020, um 18:29 Uhr#1322
0 Likes
Gamble schrieb am 03.11.2020 um 18:24 Uhr:
11 Spieler sind gestern positiv getestet worden, natürlich nicht alle Stammspieler. Aber zum Beispiel fehlen der Stammtorwart Onana, Tadic, Klaassen etc.
Heißt natürlich jetzt nicht dass Ajax verlieren wird, mit den verbleibenden Spielern ist man im Normalfall immernoch stärker als der Gegner. Ist aber der Grund weshalb die Quote so lukrativ erscheint
Haha danke für die Info
Athletico Madrid sollte doch gegen Moskau auch schaffen zu gewinnen ? Habe nun den Tipp auch noch in mein Schein rein genommen.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Da man die 5 Euro bei gewonnener Wette behalten kann, denke ich Bayern Sieg wär das sicherste. Ich selbst hab Ajax genommen, aber wenn jetzt hier geschrieben wird halbe Mannschaft fehlt wegen Corona ist das wohl dann keine gute Wahl.
11 Spieler sind gestern positiv getestet worden, natürlich nicht alle Stammspieler. Aber zum Beispiel fehlen der Stammtorwart Onana, Tadic, Klaassen etc.
Heißt natürlich jetzt nicht dass Ajax verlieren wird, mit den verbleibenden Spielern ist man im Normalfall immernoch stärker als der Gegner. Ist aber der Grund weshalb die Quote so lukrativ erscheint