Skitch22 schrieb am 17.09.2019 um 14:30 Uhr: Heute gibt es von Tipico 3€ Sportwette ich habe eine Ergebniswette gemacht mit Quotte 40 habe 3:2 getippt beim CL Spiel Atletico vs Juventus
schreibt mal euren Tipp, auf was ihr die 3€ setzt.
Mein Schein ging durch. Gut das ich bei Brügge und Tottenham jeweils eine Wette mit doppelter Chance abgeschlossen habe. Diese beiden haben unentschieden gespielt.
Falko schrieb am 18.09.2019 um 23:06 Uhr:
Mein Schein ging durch. Gut das ich bei Brügge und Tottenham jeweils eine Wette mit doppelter Chance abgeschlossen habe. Diese beiden haben unentschieden gespielt.
Glückwunsch schöne Sache, kannst du den Gewinn dir direkt auszahlen lassen ? oder muss der Einsatz 1mal oder mehrmals umgesetzt werden.
Skitch22 schrieb am 18.09.2019 um 23:30 Uhr:
Glückwunsch schöne Sache, kannst du den Gewinn dir direkt auszahlen lassen ? oder muss der Einsatz 1mal oder mehrmals umgesetzt werden.
Ich habe eben 8 Euro noch am Slot verbraten und jetzt die restlichen 60 in die Auszahlung gegeben.Wieso gibt es solche Regelungen ? Wenn ich ein 50er Freebet mit Sportwetten schaffe umzuwandeln,dann muss das doch als Echtgeld zählen ohne weitere Bedingungen. Werde es hoffentlich gleich erfahren,ob Auszahlung genehmigt ist.
Ich habe eben 8 Euro noch am Slot verbraten und jetzt die restlichen 60 in die Auszahlung gegeben.Wieso gibt es solche Regelungen ? Wenn ich ein 50er Freebet mit Sportwetten schaffe umzuwandeln,dann muss das doch als Echtgeld zählen ohne weitere Bedingungen. Werde es hoffentlich gleich erfahren,ob Auszahlung genehmigt ist.
ja freebets sind eigentlich immer gleich direkt cash
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Club Brugge - Galatasaray
Doppelte Chance : Club Brugge oder X (Quote 1,23)
Bayern München - Red Star Belgrade
Spielergebnis : Bayern München (Quote 1,08)
Olympiakos - Tottenham Hotspur
Doppelte Chance : X oder Tottenham Hotspur (Quote 1,29)
Shakhtar Donetsk - Manchester City
Spielergebnis : Manchester City (Quote 1,38)
Schade haben nur 2:2 gespielt.
Dieser Beitrag gefällt: Falko
ja freebets sind eigentlich immer gleich direkt cash
Dieser Beitrag gefällt: Skitch22
Ich danke Dir noch für die Glückwünsche und die Auszahlung wurde jetzt auch bestätigt.
Dieser Beitrag gefällt: Falko
gz zum cashout easy Money
Danke und diese 50 Euro von Expekt mit dem mir diese Auszahlung gelang,das war mein höchster Freebet den ich je geschenkt bekommen hab
Hast du die einfach so drauf gehabt ?
Sicher kein welcome offer etc Promo ?