bruffl schrieb am 31.10.2020 um 19:05 Uhr:
danke für die Info.
ich hatte 100€ eingezahlt, da stand auch dass dies eine Bonuswette sei. Die Wette habe ich leider verloren. Nun habe ich beim Aufruf der Seite die Nachricht bekommen, dass eine 100€ Bonuswette
verfügbar war. 100€ in den Sand gesetzt...🤮
Bei mir war das Cashback und ich konnte sofort auszahlen.
hat bei mir leider nicht geklappt. habe den Support mal angeschrieben. Die 5€ Wette war auch nicht da, obwohl ich per Sofortüberw. eingezahlt habe.
Muss ich wohl nochmal 100€ einzahlen...
bruffl schrieb am 31.10.2020 um 19:17 Uhr:
hat bei mir leider nicht geklappt. habe den Support mal angeschrieben. Die 5€ Wette war auch nicht da, obwohl ich per Sofortüberw. eingezahlt habe.
Hast Du die "Joker-Wette" dort im Wetteschein aktiviert und stand bei Dir nach Abgabe der Wette dann in grün "100,00 EUR in bar, wenn Ihre Wette verliert"?
danny005 schrieb am 31.10.2020 um 19:22 Uhr:
Hast Du die "Joker-Wette" dort im Wetteschein aktiviert und stand bei Dir nach Abgabe der Wette dann in grün "100,00 EUR in bar, wenn Ihre Wette verliert"?
Genau über den Link den du mir über den Communicator geschickt hast, dort steht tatsächlich bis zu 100 Euro in Bar.
danny005 schrieb am 31.10.2020 um 19:22 Uhr:
kann ich nicht mehr sagen. Das stand bei der Einzahlung auf jeden Fall 100% Bonus Wette
nutzen. Bei der Abgabe stand dann da auch etwas vom Bonus. Wie lange hat es gedauert, bis der Betrag
gutgeschrieben wurde?
Falko schrieb am 31.10.2020 um 14:58 Uhr:
Ich will keine Überraschungen Fünffach0 von 5 abgeschlossen
31. Okt. 2020 • 13:43:00
Coupon-ID: 2943614882 Reguläre Spielzeit: Bayern München @ 1.251. FC Köln - Bayern München
Reguläre Spielzeit: Dynamo Dresden @ 1.68 Live
Dynamo Dresden - SV Meppen1-0
2. Hälfte 45:00
Reguläre Spielzeit: Borussia Dortmund @ 1.38Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund
Reguläre Spielzeit: Liverpool @ 1.40Liverpool - West Ham
Reguläre Spielzeit: Paris SG @ 1.42Nantes - Paris SG
Quoten: 5.76
Einsatz: 20.00€
Pot. Auszahlung: 115.22€
Cash Out21.67€
Cash Out
Liverpool schein auch kein sicherer Tipp mehr zu sein...steht 75. 1:1
bruffl schrieb am 31.10.2020 um 19:35 Uhr:
kann ich nicht mehr sagen. Das stand bei der Einzahlung auf jeden Fall 100% Bonus Wette
nutzen. Bei der Abgabe stand dann da auch etwas vom Bonus. Wie lange hat es gedauert, bis der Betrag
gutgeschrieben wurde?
Direkt nachdem der Schein verloren wurde, habe ich das Geld wieder auf dem Account gehabt. Die 2x5€ Gratiswette und die 25 Freespins sind glaube ich 1 Tag später gekommen.
Patizi schrieb am 31.10.2020 um 20:25 Uhr:
Noch 2:1 gewonnen. Man muss halt manchmal nur meckern nn hat mein Meckern wohl geholfen. Freut mich!
dann hat mein Meckern wohl geholfen. Freut mich.
@Danny, dann schaffe ich es ja vielleicht mit den beiden 5er Wetten noch halbwegs verlustfrei aus der Nummer rauszukommen...
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir war das Cashback und ich konnte sofort auszahlen.
https://promo.bpremium.de/de/promo/p/sports/dach/welcome?trid=in13187
Genau über den Link den du mir über den Communicator geschickt hast, dort steht tatsächlich bis zu 100 Euro in Bar.
gutgeschrieben wurde?
Liverpool schein auch kein sicherer Tipp mehr zu sein...steht 75. 1:1
Ein Spiel hat 90 Minuten + x
Direkt nachdem der Schein verloren wurde, habe ich das Geld wieder auf dem Account gehabt. Die 2x5€ Gratiswette und die 25 Freespins sind glaube ich 1 Tag später gekommen.
Noch 2:1 gewonnen. Man muss halt manchmal nur meckern
dann hat mein Meckern wohl geholfen. Freut mich.
@Danny, dann schaffe ich es ja vielleicht mit den beiden 5er Wetten noch halbwegs verlustfrei aus der Nummer rauszukommen...