Heute Abend gewinnt der HSV und morgen gelingt dem BVB und Bayern auch jeweils ein Sieg. Habe 30 Euro darauf gesetzt, weil ich noch ein Bonus umsetzen musste von 25 Euro und hoffe das es den 3 Clubs gelingt zu gewinnen.
k****8
verifiziert
Forenbeiträge:153Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
30.10.2020, um 14:16 Uhr#1258
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 30.10.2020 um 14:00 Uhr: Heute Abend gewinnt der HSV und morgen gelingt dem BVB und Bayern auch jeweils ein Sieg. Habe 30 Euro darauf gesetzt, weil ich noch ein Bonus umsetzen musste von 25 Euro und hoffe das es den 3 Clubs gelingt zu gewinnen.
danny005 schrieb am 29.10.2020 um 15:54 Uhr: Wenn man sich bei bpremium.de neu registriert, kann man eine 100€ Cashback Wette setzen. Geht die Wette verloren, bekommt man den Einsatz wieder gutgeschrieben und kann es ohne weiteren Umsatz wieder auszahlen lassen.
Zusätzlicher Tipp: dort per Sofort verifizieren und direkt einzahlen, dann bekommt man noch eine weitere 5€ Gratiswette. Für die Verifizierung selbst gibt es eine 5€ Gratiswetten sowie 25 Freespins.
Hallo Danny, danke für den Tipp.
Ich habe auf der Seite trotz Registrierung nichts von diesem Bonus gesehen. Gibt es dafür einen Bonuscode? Gibt es bei der risikofreien Wette
eine Mindestquote?
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
31.10.2020, um 11:49 Uhr#1261
0 Likes
Am Tag der Deutschen Einheit könnten die geiz Anbieter doch mal paar Gutscheine raushauen oder Wat 😂
Alles rein was an Sportwetten gibt 😃
Okay ich fang dann an BVB handycap Sieg, Augsburg Sieg, City handycap Sieg, Barcelona Messi trifft. Werde es mit fünf Euro anspielen
Dieser Beitrag gefällt: k****8
Dann mal viel Glück 😊☝
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Jenn-R, Tobsen
2;2 HSV vs Pauli
Hallo Danny, danke für den Tipp.
Ich habe auf der Seite trotz Registrierung nichts von diesem Bonus gesehen. Gibt es dafür einen Bonuscode? Gibt es bei der risikofreien Wette
eine Mindestquote?
Dieser Beitrag gefällt: G****e
Du bist auch so ein Tag der Deutschen Einheit
😂😂