Seniorfips schrieb am 20.10.2020 um 15:25 Uhr:
Ronaldo spielt nicht
Dann schau mal nach gewinnbringenden Alternativen, das diese 21 Euro sich auch vermehren
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner Sportwetten Thread 2021
20.10.2020, um 15:42 Uhr#1204
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 20.10.2020 um 15:18 Uhr: Wettet heute jemand in der Königsklasse ? Ich möchte heute ein 10er bei Interwetten einzahlen und danach mit Eingabe des Cods > Königsklasse< , hat man dann 21 Euro drauf durch den 11 Euro Gutschein. Dann müsste man ja nur sich 2 interessante Spiele raussuchen und könnte wenn die stimmen schnell mal ein 50er oder 60er daraus machen. Ich bin am überlegen, ob ich auf Juve Sieg tippe gegen Kiev, finde aber nichts ob Ronaldo immernoch pausieren muss wegen Corona ? Ohne Ronaldo ist Juve nicht mal ansatzweise so torgefährlich, wie ich im letzten Ligaspiel am Wochenende gesehen habe.
Kann man leider nicht kombinieren. Die 11-Euro-Freiwette muss einzeln gespielt werden.
danny005 schrieb am 20.10.2020 um 18:42 Uhr: Bei Skybet / Pokerstars heute ein schöner Super Boost: CL Dortmund und Leipzig gewinnen beide, Quote 7 statt 2,75.
Leider nur sehr geringer max. Einsatz möglich. Hätte gerne nen Hunni gesetzt
Falko schrieb am 20.10.2020 um 15:18 Uhr: Wettet heute jemand in der Königsklasse ? Ich möchte heute ein 10er bei Interwetten einzahlen und danach mit Eingabe des Cods > Königsklasse< , hat man dann 21 Euro drauf durch den 11 Euro Gutschein. Dann müsste man ja nur sich 2 interessante Spiele raussuchen und könnte wenn die stimmen schnell mal ein 50er oder 60er daraus machen. Ich bin am überlegen, ob ich auf Juve Sieg tippe gegen Kiev, finde aber nichts ob Ronaldo immernoch pausieren muss wegen Corona ? Ohne Ronaldo ist Juve nicht mal ansatzweise so torgefährlich, wie ich im letzten Ligaspiel am Wochenende gesehen habe.
👍👍 Danke!
Habe eben mit dem Code auch eine Gratiswette platziert.
Lazio vs. Dortmund auf Beide schießen ein Tor. Quote 1.55€
Dann auf geht's beide schießt mal ein Tor 👏💸
Dann schau mal nach gewinnbringenden Alternativen, das diese 21 Euro sich auch vermehren
Kann man leider nicht kombinieren. Die 11-Euro-Freiwette muss einzeln gespielt werden.
Leider nur sehr geringer max. Einsatz möglich. Hätte gerne nen Hunni gesetzt
Das is doch immer so
lol
👍👍 Danke!
Habe eben mit dem Code auch eine Gratiswette platziert.
Lazio vs. Dortmund auf Beide schießen ein Tor. Quote 1.55€
Dann auf geht's beide schießt mal ein Tor 👏💸
Dieser Beitrag gefällt: Tobsen
Hast einen Hunni gespart.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dortmund gegen italienische Teams sehen immer schlecht aus, besonders wenn der favre Trainer bleibt
25 Euro